Thema: Urlaub in den Bergen

(18 Postings)

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#1

Hallo Leute;)

Wo wart ihr schonmal im Urlaub? Wenn es da Berge gab, schreibt hier in Dieses Forum, denn hier kann man sich über all sowas unterhalten;)

LG Yenn

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 18

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#8

Ich war schon einige male in den schweizer Alpen im Urlaub. Ob zum Klettern, Ski fahren oder wandern. War jedes mal total cool und hat immer viel spass gemacht.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#7

Ich war schonmal in den Alpen (Landkreis Berchtesgaden) und dort haben wir eine Bootsfahrt auf dem Königsee gemacht:)

Voll cool:)

LG Jessy

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Also ich war schon öfters in den Schweizer und französischen Alpen und im Schwarzwald. Außerdem in den Cevennen und Vogesen ( französisches Mittelgebirge ) Außerdem fahren meine Eltern mind. einmal im Monat in den Pfälzerwald ( Mittelgebirge in RP ) wandern :( :DD

 

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Zitat von: #Yenn♥

Hallo Leute;)

Wo wart ihr schonmal im Urlaub? Wenn es da Berge gab, schreibt hier in Dieses Forum, denn hier kann man sich über all sowas unterhalten;)

LG Yenn

 

Mmh... ich war schon ein paar Mal in den Bergen auf Urlaub. Aber eigentlich haben wir die Berge fast vor der Haustür. Also müssten wir dazu nicht extra auf Urlaub fahren.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: Sophiekatze

Ich finde Meer ist schöner oder baden im See!

Aber in den bergen kann man nur wandern und das mag ich nicht so gerne! Was habt ihr denn in den Bergen in Urlaub gemacht

 

Ich finde Urlaub am Meer auch besser - wir waren schon zweimal in Bayern im Urlaub. Da waren wir zwar auch wandern, aber wir haben uns auch Glasbläsereien angeguckt und so... Ich liebe Glaskunst!

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#3

Ich finde Meer ist schöner oder baden im See!

Aber in den bergen kann man nur wandern und das mag ich nicht so gerne! Was habt ihr denn in den Bergen in Urlaub gemacht
 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Zitat von: #Yenn♥

Hallo Leute;)

Wo wart ihr schonmal im Urlaub? Wenn es da Berge gab, schreibt hier in Dieses Forum, denn hier kann man sich über all sowas unterhalten;)

LG Yenn

 

Also, ich komme ja aus Japan und wie wir noch dort gelebt haben, waren wir oft in den Bergen. Die Orte spar ich mir jetzt, die kennt sowieso keiner.

Seit wir in Österreich sind, war ich immer nur in der Steiermark, in Tirol oder Italien.

Postings 2 bis 8 von 18