Thema: Gruppenmitgliedschaft : Ja oder Nein

(15 Postings)

Bart2014 - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
18.11.2012

Bart2014 - Avatar

Bart2014 (20) aus

Postings: 8

Mitglied seit 18.11.2012

schrieb :

#1

Ihr habt doch sicher einen Club oder eine Bande und wollt sie bei HK anmelden, oder?

Das geht, aber oft nicht so, wie man es will.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#15

Zitat von: Yoko_

Ich hab auch noch eine Idee..

Ihr könntet euch jeder ein eigenes Profil erstellen & den Nicknamen nach einem bestimmten Muster wählen, z.B. *Spitzname* Detektivbüro. & ihr klönntet das gleiche Profilbild oder zumindest ein ähnliches nehmen.

 

Gute Ideen!

 

Bitte stellt außerdem klar, dass ihr "nur" ein Club seid und keine wirkliche Einrichtung in irgendeiner Stadt. Und eine Bezahlung mit Geld kann es für gelöste Fälle natürlich auch nicht geben ;)

 

Liebe Grüße

Mandy

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#14

Zitat von: *Mandy*

Hi L e o n i e,

 

danke, jetzt versteh ich es auch :)

 

@Bart2004: Dein Detektivbüro besteht sicher aus mehreren Personen - hab ich recht? -Falls ja, ist das der größere Grund der Ablehnung. Damit es nicht zu Missverständnissen unter den Mitgliedern kommt, ist es nämlich verboten, dass mehrere Personen gemeinsam ein und dasselbe Profil benutzen.

 

Deine Freunde und du könnt aber gerne im Bereich Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen ein Forum für euren Detektivclub eröffnen! Vielleicht möchten ja auch noch einige andere Mitglieder mitmachen! stolzer Smiley

 

Liebe Grüße in die Runde!

Mandy

 

Ich hab auch noch eine Idee..

Ihr könntet euch jeder ein eigenes Profil erstellen & den Nicknamen nach einem bestimmten Muster wählen, z.B. *Spitzname* Detektivbüro. & ihr klönntet das gleiche Profilbild oder zumindest ein ähnliches nehmen.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#13

Zitat von: L e o n i e

ich glaub ich kenn den Grund.

Das system prüft doch bestimmt, ob man das richtige Alter für H.K. hat. Wenn Bart2014 bei der Anmeldung als Geburtsdatum angegeben hat, dass er 2009 geboren wurde wäre er erst 5 Jahre und das ist doch viel zu klein für H.K.!

 

Hi L e o n i e,

 

danke, jetzt versteh ich es auch :)

 

@Bart2004: Dein Detektivbüro besteht sicher aus mehreren Personen - hab ich recht? -Falls ja, ist das der größere Grund der Ablehnung. Damit es nicht zu Missverständnissen unter den Mitgliedern kommt, ist es nämlich verboten, dass mehrere Personen gemeinsam ein und dasselbe Profil benutzen.

 

Deine Freunde und du könnt aber gerne im Bereich Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen ein Forum für euren Detektivclub eröffnen! Vielleicht möchten ja auch noch einige andere Mitglieder mitmachen! stolzer Smiley

 

Liebe Grüße in die Runde!

Mandy

L **** (abgemeldet) - Avatar
L **** (abgemeldet) - Avatar

L **** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Zitat von: *Mandy*

Lieber Bart2014,

 

irgendwie steh' ich auf dem Schlauch und kann dir nicht so richtig folgen  Smiley mit übelkeit. Da ich aber gern verstehen möchte, was du gerade geschildert hast, frag ich mal Stück für Stück nach - ich hoffe, das ist in Ordnung für dich und freue mich auf deine Antworten!

 

1) Du wolltest dich als "Detektivbüro" bei uns registrieren. Richtig?

2) Wurde dieser Account freigegeben?

3) Wo genau stand, dass das Geburtsdatum 29.09.2009 zu jung sei?


Viele Grüße!

Mandy

 

ich glaub ich kenn den Grund.

Das system prüft doch bestimmt, ob man das richtige Alter für H.K. hat. Wenn Bart2014 bei der Anmeldung als Geburtsdatum angegeben hat, dass er 2009 geboren wurde wäre er erst 5 Jahre und das ist doch viel zu klein für H.K.!

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#11

Zitat von: Bart2014

Als ich mein Detektivbüro bei HK anmelden wollte habe ich einfach das Gründungsdatum eingegeben (29.09.2009) und HK hat gesagt ich sei zu jung!!!

 

Lieber Bart2014,

 

irgendwie steh' ich auf dem Schlauch und kann dir nicht so richtig folgen  Smiley mit übelkeit. Da ich aber gern verstehen möchte, was du gerade geschildert hast, frag ich mal Stück für Stück nach - ich hoffe, das ist in Ordnung für dich und freue mich auf deine Antworten!

 

1) Du wolltest dich als "Detektivbüro" bei uns registrieren. Richtig?

2) Wurde dieser Account freigegeben?

3) Wo genau stand, dass das Geburtsdatum 29.09.2009 zu jung sei?


Viele Grüße!

Mandy

Bart2014 - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
18.11.2012

Bart2014 - Avatar

Bart2014 (20)

Postings: 8

Mitglied seit 18.11.2012

schrieb :

#10

Also jetzt hört mal zu... Ich meine, dass, wen ihr einen Club habt, den ihr bei HK anmelden wollt, dann giebt es irrsinnigenfragen, wie zum Beispiel Geburtsdatum. Als ich mein Detektivbüro bei HK anmelden wollte habe ich einfach das Gründungsdatum eingegeben (29.09.2009) und HK hat gesagt ich sei zu jung!!!

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#9

Bestimmt aber kommt drauf an wo wie zum Beispiel bei einem Schachclub wurde ich nicht beitreten

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: Bart2014

Ihr habt doch sicher einen Club oder eine Bande und wollt sie bei HK anmelden, oder?

Das geht, aber oft nicht so, wie man es will.

 

Nein, ich habe leider keinen Club und keine Bande.

he**** (abgemeldet) - Avatar
he**** (abgemeldet) - Avatar

he**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#7

ja klar haben wir das was denkst den du

he**** (abgemeldet) - Avatar
he**** (abgemeldet) - Avatar

he**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#6

du wilst mitglied werden geht so was von einfach

 

 

 

werde jetzt mitglid in hk

Postings 6 bis 15 von 15