Thema: Wer zeichnet auch so gerne wie ich?

(15 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wär ganz cool wenn es hier noch paar Leute gibt, mit denen ich mich "Künstlerisch" austauschen könnte hüpfender Smiley 

 

Lg Schokomarmelade aka LauraBleistift

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 15

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Heey.'(:

ich finde Menschen die 'gut' zeichnen können echt toll, bzw. ich hab riesen respekt von denen, da ich selber echt schlecht malen/zeichnen kann.. wäre auch echt cool, wenn mir jemand, mal ein Bild auf die Pinnwand posten würde, von dem, was er/sie gemalt/gezeichnet hat. (: wie gesagt..ich kann es nicht, aber ich bewundere menschen die es können. c: *-*

 

Liebe Grüße

Emily.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Zitat von: #Yenn♥

Ich zeichne gerne, vorallem Disney-Figuren oder Mangas

 

Ist bei mir GENAUSO. Ich hätte das jetzt wahrscheinlich genau gleich ausgedrückt.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#3

Ich zeichne gerne, vorallem Disney-Figuren oder Mangas

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Ich zeichne gerne, aber nur Manga.

Postings 2 bis 5 von 15