Thema: was habt ihr den Sommerferien so vor?

(30 Postings)

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#1

Was macht ihr dieses Jahr so in den Sommerferien, fahr ihr in den Süden?, bleibt ihr zu Hause und chillt?, oder was anderes?

Ich fliege dieses Jahr nach München und fahre nach Büsum und ihr???

 

Eure Anna <3<3<3 :))

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 30

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#10

Zitat von: Jule.

Wir fahren 3 Wochen nach Italien und die restliche Zeit genieß ich einfach mein ECHTES Leben so wie es ohne Manipulation durch die Schule ist. (;
 

ich war letztes jahr auch in italien,...es ist voll schön dort1 Wo fährst du denn hin, ich war in Florez?

 

Anna

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Zitat von: *Franziska*


 


 

Warum hast du 9 Wochen Sommerferien?

Ich habe auch 9 Wochen Ferien. Das ist in Österreich so und wahrscheinlich wohnt sie auch dort.

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

hey...

wir fliegen nach mexico cancun und haben vor dort megaviel spass zu haben!!! man ich freu mich schon so!!

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Ein Urlaub ist bei uns noch nicht geplant, aber ich hoffe, wir werden dann nachhause fahren. Wir sind nämlich dieses Jahr umgezogen, aus dem Norden von Niedersachsen nach Österreich.



 

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

Zitat von: Jule.

Also ich hab, glaube ich 9 Wochen Sommerferien . . .

 

Warum hast du 9 Wochen Sommerferien?

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (23) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#5

Ich habe 12 Wochen Ferien. Ich werde 2 Wochen mit meinen BBfs in so ein Camp fahren wie jedes Jahr.Danach...kp

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

Zitat von: LeniiMausii

Die meisten von euch haben 6 Wochen Sommerferien oder??

 

Also ich hab, glaube ich 9 Wochen Sommerferien . . .

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#3

Ich fahre für eine Woche in die Türkei und für eine Woche nach Kärnten. Und die restlichen 7 Wochen geniess ich zu Hause. Die meisten von euch haben 6 Wochen Sommerferien oder??

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Wir fahren 3 Wochen nach Italien und die restliche Zeit genieß ich einfach mein ECHTES Leben so wie es ohne Manipulation durch die Schule ist. (;
 

Postings 2 bis 10 von 30