Thema: Gedichte

(28 Postings)

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Hey,

 

schreibt jemand von euch Gedichte?

 

Ich schreibe ab und an Gedichte, kenne aber kaum jemanden, der auch Gedichte schreibt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 28

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Ja, ich schreibe sehr gerne Gedichte, wenn ich damit etwas bewirken kann... Zum Beispiel für meine Freunde: Da schmiere ich das aufs Blatt, was mir zu ihnen einfällt, ich an ihnen gut und schlecht finde; in gedichtsform. Oder, wenn ich im Sommer im Garten liege, sorgenlos und entspannt: Da kommt mir schon manchmal die eine oder andere Idee in den Kopf für ein Gedicht...

Schreibt ihr gerne lustige Sachen?

Dann geht auf:

 

Forum/Offene Foren/Dies und das/ Du Scherzkeks!

Dankeschön!

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Heii (: .<3

 

also ich schriebe eher Liedaaa &' keine Gedichte ich finde die iMMa voll lanqweilig ! ! ! ! !

naja wer's mag (:

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Zitat von: blinq blinq girli

 

 

das machen auch nicht viele.....vllt. 5 von 1000000

 

Das wäre ich mir aber nicht so sicher nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

ga**** (abgemeldet) - Avatar
ga**** (abgemeldet) - Avatar

ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

ich hab ein gedicht für meine mam zum gebbi geschrieben... TOTALER SCH***

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#4

Ich schreib auch manchmal welche, aber ich find das Heft nicht wo alle drin stehen.@^-^@ erröteter Smiley

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Hallo Lena_96,

hier schreibt Ballettmaus.

Ich bin neu hier und kenn mich nicht besoners gut aus.

Um auf deine Frage zurück zu  kommen,

ab und zu schreibe ich mal eins sind aber nicht besonders gut@^-^@ erröteter Smiley

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Zitat von: Lena_96

Hey,

 

schreibt jemand von euch Gedichte?

 

Ich schreibe ab und an Gedichte, kenne aber kaum jemanden, der auch Gedichte schreibt.

 

Hayyy <3

 

das machen auch nicht viele.....vllt. 5 von 10000000.....oda so....ich auch nicht ....ist doch öddeeeee.....so liebesgedichte und so....ehher Lieder schreiben oda Rap<3

Postings 2 bis 8 von 28