Thema: Was ist eure allerliebste Beschäftigung an Regentagen?

(32 Postings)

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Was macht ihr immer an Regentagen, wenn man wirklich nicht rausgehen kann???

 

 

Ich würde mich freuen wenn ihr  antworted :

 

 

 

Lg Kiki990

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 32

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#22

Am meisten bin ich am Laptop oder Handy.' oder bin bei Freunden, bin unterwegs oder schau' einen Film.' :3

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#21

Ich lese, spiel am Computer, ärgere meine Brüder :) oder ich gucke einen Film. Das ist aber fast immer unterschiedlich, was ich da mache. 

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#20

Rasugehen. Nee, nee. Musik hören, Überall mal einloggen (^^) und dann wieder ausloggen (:p). Und dann schafen xd

*Silbermond* (Gast) (11)

schrieb :

#19

Zitat von: *Emelie*

Ich nehme mir ein Buch, schmeiß mich aufs Bett und lese was. Habe ich genug davon fange ich an zu malen, höre dabei Musik. Ab und zu lerne ich für die Schule, denn das kann nie schaden ;-)

 

Genau das mache ich auch, male nämlich auch ziemlich gern ;-)

*E**** (abgemeldet) - Avatar
*E**** (abgemeldet) - Avatar

*E**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

Ich nehme mir ein Buch, schmeiß mich aufs Bett und lese was. Habe ich genug davon fange ich an zu malen, höre dabei Musik. Ab und zu lerne ich für die Schule, denn das kann nie schaden ;-)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#17

Zitat von: Jassy:)))

 

 

...... finde ich schade..... es gibt so viel zu sehen...(JAAAAA OMA!!!)

Ich weiß..Aber so bin ich eben :)

Ra**** (abgemeldet) - Avatar
Ra**** (abgemeldet) - Avatar

Ra**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Musik hōren und chillen vor der Glotze .

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

An Regentagen: Wenn mich niemand davon abhält, schnappe ich mir in der Bibliothek jede Menge Sachbücher (alle Kaufen würde jeden arm machen *lach*) und fange an zu lesen, lesen, lesen. Da es mir die Natur gegeben hat, Einzelseiten sehr leicht querlesen zu können, gehen auch mal 1-3 Bücher an einem Nachmittag in den Kopf. Danach fühle fühle ich mich satt und zufrieden :)))

Wenn ich dann noch Energie habe, ärgere ich bei Facebook noch ein paar Parolenschmeißer und politisch korrekte Faktenverdreher – das macht Laune, vor allem dann, wenn diese Halbwissenden verzweifelt beginnen, sich schließlich nur noch mit flachen Beleidigungen retten zu wollen. Da kugel ich mich vor Freude – das ist amüsant und erweitert die Menschenkenntnis auf besondere Art.

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#14

Die gleichen Dinge wie sonst auch.

aus Glashütte OT Schlottwitz

Jassy:))) - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
06.07.2014

Jassy:))) - Avatar

Jassy:))) (21) aus Glashütte OT Schlottwitz

Postings: 1

Mitglied seit 06.07.2014

schrieb :

#13

Zitat von: Yoko_

Ich bin sowieso nicht so eine Rausgeherin..Ich gehe sowieso nur raus, wenn ich muss oder mich mti Freunden treffe (und wir dann zu 90% drinnen was machen) Also ist das bei mir kein Unterschied. ^o^

 

...... finde ich schade..... es gibt so viel zu sehen...(JAAAAA OMA!!!)

Postings 13 bis 22 von 32