Thema: Was findest du am besten bei´m Fußball

(7 Postings)

aus München

JESSI_<3 - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
07.07.2014

JESSI_<3 - Avatar

JESSI_<3 (23) aus München

Postings: 16

Mitglied seit 07.07.2014

schrieb :

#1

Fußball ist doch was schönes bist danach zwar kaputt aber es hat bestimmt spaß gemacht ich finde es z.B am besten wenn du ein schönes Tor geschossen hast und deine Mitspieler dich einfach loben wie gut du mit dem Ball umgehen kannst oder "das war ein total super Tor" Ich spiele leidenschftlich gern Fußball war in meinen ganzen 13 jahren noch nie in nem Verein trozdem sagen total viele das ich mal Profi werde

 

ich liebe Fußball es ist das 4 wichtigste in meinem Leben ohne fußball wäre ich nur eine Hälfte.

Bin zwar ein Mädchen aber Fußballerisch begabt ^^

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#7

Eigentlich mag ich Fußball nicht, aber manchmal find ich es gut, wenn dadurch Menschen glücklich gemacht werden. Man hört es ja immer wieder, dass sich z.B. ein krankes Kind sehr wünscht, einmal seinen Lieblingsfußballer zu treffen oder so.

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Zitat von: Lion15

Eigentlich nichts... Ich mag Fußball nicht.

Ich auch nicht.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Eigentlich nichts... Ich mag Fußball nicht.

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#4

Zitat von: #Yenn♥

Hallo :*

 

Also...ich mag an Fußball einfach diese--Zusammenarbeit---das zusammen spielen.. und all das. Es macht einfach Spaß und es zu gucken macht noch mehr Spaß :))

 

~Jessy

 

Wenn man in einem großen Stadion mit vielen Zuschauern zuschauen kann.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#3

Hallo :*

 

Also...ich mag an Fußball einfach diese--Zusammenarbeit---das zusammen spielen.. und all das. Es macht einfach Spaß und es zu gucken macht noch mehr Spaß :))

 

~Jessy

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Ich finde beim Fußball einfach alles toll.

Ich spiele es zwar nicht besonders häufig, doch immer wenn, dann macht es mir umso mehr Spaß.

Postings 2 bis 7 von 7