Thema: Ausreiten

(22 Postings)

Ra**** (abgemeldet) - Avatar
Ra**** (abgemeldet) - Avatar

Ra**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hey liebe Reiter und Pferdefans, wann tut ihr ausreiten? Oder welche  Reitart reitet ihr? Also ihr mach Tressurreiten oder auch manchmal einfach so im Regen ohne Sattel ;-) zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 22

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#12

Ich habe als ich sechs war, mit Voltigieren gestartet, auf dem selben Hof bin ich dann auch englisch geritten. Dann ist das Pferd leider gestorben und ich musste den Hof wechseln :(((

Dann bin ich auf einem anderen Hof Western geritten. Unser Pferd musste aber wieder wo anders unterstehen, wo es aber keinen Unterricht gab.

Wir sind dann mit unserem Pferd in einen anderen Stall gezogen, wo ich jetzt auch noch reite. Also seit vier Jahren reite ich.
Die Ausritte werden bei uns mal in der Stunde gemacht, es werden aber auch welche angeboten. Ich war einmal dabei. Ich gehe aber auch jedes Jahr in die Reiterferien.

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Alles gesmtpaket,

dressur

Springen nur wenn das Pferd das möchte oder einfach im Gelände.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Zitat von: MaxB

Hey du:) ich bin früher als Kind auch immer gerne geritten, doch später habe ich Probleme mit dem Rücken bekommen, da musste ich leider erstmal aufhören.. aber dank meiner tollen wäremtherapie kann ich nun wieder anfangen!! ist echt super  Liebe Grüße Max :)

 

[Anmerkung der Moderation: Link zu einer Praxis, die die Wärmetherapie anbietet, entfernt.]

 

Hey ,cool ! das ist echt schade wenn man ein hobby aufgeben muss,falls du fragen hast ich bin da ;) :P

MaxB (Gast) (25)

schrieb :

#9

Hey du:) ich bin früher als Kind auch immer gerne geritten, doch später habe ich Probleme mit dem Rücken bekommen, da musste ich leider erstmal aufhören.. aber dank meiner tollen wäremtherapie kann ich nun wieder anfangen!! ist echt super  Liebe Grüße Max :)

 

[Anmerkung der Moderation: Link zu einer Praxis, die die Wärmetherapie anbietet, entfernt.]

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Mit 5 Jahren habe ich mich ,bis ich acht war auf Dressur konzentriert.Von 8 bis zehn Jahren wollte ich unbedingt westernreiten,was dann auch der Grund war warum mein Vater mir 2 neue Pferde gekauft.Von 10 Jahren bis jetzt reite ich am liebsten:Gelände ,Springen und Dressur...Auch gerne Tricks ..also Bodenarbeit,und ich bilde Pferde auch aus und trainiere sie natürlich.:)

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

 

 

Ich hab ein Pferd aber reite nicht regelmäßig weil ich nicht so viel Zeit hab ich reite eher im Sommer aber reite auch gerne ohne irgendetwas.... Ich mag springen oder einfach drauflos reiten...

Ähm an die Leute die Dressur reiten? wie kann mann so schräg reiten aber doch grade aus ,weil ich bin zu blödnachdenklicher Smily am Kinn kratzend

[/Zitat]

Sorry ich habe nicht nur 1 sondern viele Pferde,ich weiss wie man schräg reitet  ich wusste früher  blos nicht dass das dies war 

Sorry Shalimar wenn ihr fragen habt fragt mich per.

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Zitat von: Yoko_

Ich reite noch nicht so lange & vor allem nicht regelmäßig. Wenn das Wetter schön ist, reite ich manchmal mit der Reitlehrerin eine Runde im Park oder im Wald. Aber ich kann noch nicht so viel.

 

Ja jeder mhss mal Anfangen ich habe auch ein PPaar Pferde lade meistens Freunde einnund sie dürfen dann Uf meinen auch reiten habe aber eher schwierige Pferde also muss ich viel Zeit investieren;-) zwinkernder Smiley8

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Zitat von: Ran

 Hey liebe Reiter und Pferdefans, wann tut ihr ausreiten? Oder welche  Reitart reitet ihr? Also ihr mach Tressurreiten oder auch manchmal einfach so im Regen ohne Sattel ;-) zwinkernder Smiley 

 

Ich hab ein Pferd aber reite nicht regelmäßig weil ich nicht so viel Zeit hab ich reite eher im Sommer aber reite auch gerne ohne irgendetwas.... Ich mag springen oder einfach drauflos reiten...

Ähm an die Leute die Dressur reiten? wie kann mann so schräg reiten aber doch grade aus ,weil ich bin zu blödnachdenklicher Smily am Kinn kratzend

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#4

Zitat von: Ran

Hey liebe Reiter und Pferdefans, wann tut ihr ausreiten? Oder welche  Reitart reitet ihr? Also ihr mach Tressurreiten oder auch manchmal einfach so im Regen ohne Sattel ;-) zwinkernder Smiley

 

ich habe mich auch auf Dressur spezialisiert, ich reite seit ich 9 bin und dann bin ich meistens so 2 bis 3 Mal die Wochen für ein paar Stunden reiten gegangen, mittlerweile geh ich nicht mehr so oft.

Ra**** (abgemeldet) - Avatar
Ra**** (abgemeldet) - Avatar

Ra**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: Yoko_

Ich reite noch nicht so lange & vor allem nicht regelmäßig. Wenn das Wetter schön ist, reite ich manchmal mit der Reitlehrerin eine Runde im Park oder im Wald. Aber ich kann noch nicht so viel.

 

Hey wenn du mal Hilfe brauchst, schreib mich einfach an ich kenne mich da aus ;)

-Ran'

Postings 3 bis 12 von 22