Thema: ♡ Gokart fahren. ♡

(12 Postings)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21) aus

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#1

Hallo :)

Wart ihr schon mal Gokart fahren? :) Wie fandet ihr es?

Ich war gestern zum ersten Mal & fand es sehr lustig, aber auch anstrengend(-er als man glaubt).

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

aus Europa

Lisetta - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
02.07.2016

Lisetta - Avatar

Lisetta (21) aus Europa

Postings: 49

Mitglied seit 02.07.2016

schrieb :

#12

ich war erst einmal Gokartfahren und das war mit der Schule auf ner Klassenfahrt. mir hats eher keinen Spaß gemacht was aber zu 90% an meiner Klasse lag.

aus Krems

lieboli - Avatar

Postings: 28

Mitglied seit
27.06.2016

lieboli - Avatar

lieboli (21) aus Krems

Postings: 28

Mitglied seit 27.06.2016

schrieb :

#11

ich war schon sicher 5 mal gokart fahren. und es ist sooooo cool. Bei uns gibts nicht so weit entfernt eine strecke, und wir haben so einen jugendverein bei uns, der hat das jetzt schon 2 mal organisiert dass wir da hinfahren. Es macht so viel spaß, man glaubt man is ein formel 1 fahrer :) Und ich bin letztens sogar 1. geworden!!! Hab sogar eine freundin überrundet. Macht es wenn ihr könnt!

Frozen - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
07.05.2016

Frozen - Avatar

Frozen (21)

Postings: 139

Mitglied seit 07.05.2016

schrieb :

#10

Ich bin noch nie Gokart gefahren, möchte es aber einmal.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#9

Ich war im Herbst das erste und bisher einzige mal Gokart fahren, das war bei meinen Großeltern. Ich fand es richtig cool. Schade, dass es das bei uns in der Nähe nicht gibt.

aus Wien

newboy - Avatar

Postings: 32

Mitglied seit
13.01.2016

newboy - Avatar

newboy (22) aus Wien

Postings: 32

Mitglied seit 13.01.2016

schrieb :

#8

Yeah - auch schon gemacht und ich kann sagen das kann was, sehr coole Sache auf jeden Fall! Und ich finde auch je mehr Freunde man da ist umso mehr Spaß hat man auf jeden Fall! :-)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#7

Jap schon mehrmals. Ich finde es eigentlich ganz cool. Ist man mit Freunden gleichzeitig auf der Strecke wirds gleich noch viel witziger, aber wie du schon gesagt hast: Es ist tatsächlich anstrengender als man es sich zuvor vorstellt. Besonders, wenn man möglichst schnell durch die Kurven fahren möchte und man sich mit aller Kraft dagegen stemmt :D

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Ich glaube, ich war noch nie Gokart fahren :)

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#5

Ich war im Sommer zum ersten Mal Gokart fahren und fand es lustig, muss es aber nicht unbedingt wiederholen.
Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

ich war in den semesterferien mit meinem vater und meinen freundinnen gokart fahren und fand es eigentlich lustig, aber auch anstrengend, wie hier schon viele geschrieben haben.

aber ich bin irgendwie zu ungeschickt dafür, denn ich wurde nach einer halben stunde rausgeschmissen, weil ich imme (aus versehen natürlich !!) gegen die wand gefahren bin und die anderen fahrer blockiert habe. das war so peinlich.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Hey ♥

Ich war schon öfters im Urlaub Gokart fahren und fi de es cool *lol* aber wirklich auch anstrengend :D kennt ihr so Zweier/-Vierer?! Die sind besonders lustig!

Glg Lily

Postings 3 bis 12 von 12