Thema: Longboard

(16 Postings)

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Ich fahre total gerne Longboard und kann es nur empfelen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#16

Habt ihr eins Zuhause?

Ich schon wie viel hat das von euch gekostet?

Lg sommer-sonne

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Hat hier eigentlich jemand Shark Wheels? Ich habe welche, sind die besten, die es gibt, musste ich mir aber über den Skateshop importieren, als es die noch nicht so wirklich hier gab.
 

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Zitat von: caesar21

Hey Leute

Ich bin aucht begeisterter Longboarder und Waveboarder....

Was habt ihr für ein longboard?Ich finde jetzt auch pennny boards ganz gut...die sind schön klein und handlich...Kannn mir jemand sagen was ich beim kauf eines pennnyboards beachten muss?Es wäre tolll wennn ihr mir eine nachricht oder einen pinni eintragt dazu schickt!

Lg euer caesar21cooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrille

Pennyboards sind eigentlich nur von der Marke Pennycruiser. Eigentlich heißen die Dinger Minicruiser oder Citycruiser. Die Dinger haben ein Deck auf hartem Kunststoff und evtl. Alluminium. Die kann man sich schön an den Rucksack klemmen, wenn man damit mal nicht fahren kann, oder in einen Laden geht. Sie sind ziemlich handlich und für einen Anfänger sollte man die ab 60€ von LongIsland kaufen. Diese Marke findest du im örtlichen Skaterladen, wie z.B Titus. Die können dich da gut beraten. kaufe deine Boards allgemein aber NIE bei Decatlon, Intersprt o.Ä Die Mitarbeiter kennen sich da nicht wirklich gut aus und die Boards haben keine gute Quallität, wurden einfach so in der Masse in China hergestellt. Allerdings sind Minicruiser nur für sehr gute Strecken geeignet, die man meistens nur in der Innenstadt findet, deshalb nennt man sie auch Citycruiser. Okay, ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiter helfen :)

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#13

Zitat von: Stefan

Gibts die dinger auch elektrich?

Mit Motor halt?

 

Ja, sowas gibt es natürlich, alleine, weil es die Amis gibt, muss es sowas schon geben :D Aber ja, ich habe es auch schonmal im Fernsehn gesehen.

 

Allerdings ist das nicht so die "coole" Variante. Erstens ist mal die Frage, wie du das steuern willst. Eine Fernbedinung wäre etwas blöd, deswegen macht man es wie bei Segways und alles funktioniert nur per Gewichtsverlagerung. 

 

Natürlich hat der Motor aber auch nur bestimmte Leistungen, viel Platz für den Motor bleibt schließlich nicht. 

 

Genau dieses Problem hat auch der Akku. So lange hält er nicht, zum Kiosk reicht es, aber um mal ne Stunde oder meist ja länger mit Freunden raus zu gehen und zu fahren ist der Akku leider zu klein. Außerdem kannst du das Longboard glaube ich auch nur mit dem Motor benutzen, sprich einen Leerlauf, dass du selbst fahren kannst gibt es nicht. Das war zumidnest in dem was ich gesehen habe so, vielleicht gibt es auch schon neue und andere Versionen.

 

Trotzdem nichts, was ich dir großartig empfehlen kann. Es ist dazu natürlich schweine teuer und irgendwie verschwindet dabei ja auch der Spaß, wenn du nur langweilig drauf stehst und lenkst.

 

Zum ausprobieren ist es bestimmt cool, das würde ich auch gerne mal testen. Aber kaufen würde ich mir sowas nicht.

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Gibts die dinger auch elektrich?

Mit Motor halt?

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#11

Hey Leute

Ich bin aucht begeisterter Longboarder und Waveboarder....

Was habt ihr für ein longboard?Ich finde jetzt auch pennny boards ganz gut...die sind schön klein und handlich...Kannn mir jemand sagen was ich beim kauf eines pennnyboards beachten muss?Es wäre tolll wennn ihr mir eine nachricht oder einen pinni eintragt dazu schickt!

Lg euer caesar21cooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrille

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#10

Zitat von: Rebellischer Stern

 

 

Ja ich hasse es auch wenn ich mal nicht fahren kann :D Ich habe ein Longboard und fahre damit mega gern leider habe ich nicht oft Gelegenheit dazu, weil ich auf dem Land wohne und die Straßen alle voller Schläglöcher oder Steinen sind und total schief, deswegen gibt es kaum Stellen an denen ich fahren kann.

Hallo^^

Ja, das kenne ich auch ;-) Ich wohne

auch sozusagen auf dem Land, aber

unsere Straße wurde vor ein paar Jahre

neu gepflastert und jetzt geht es einiger-

maßen, aber ein Longboard habe ich

leider nicht, dafür aber ein Waveboard xD

 

~Jessy

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: Happy *-*

Ich fahre Pennyboard und es macht auch soooo viel Spaß. Es hat leider eine Nebenwirkung unswar SUCHT!!! Wenn ich im Winter kein Pennyboard fahren kann ist das so schlimm. Bin ich die einzige oder gibt es noch einen??

 

Ja ich hasse es auch wenn ich mal nicht fahren kann :D Ich habe ein Longboard und fahre damit mega gern leider habe ich nicht oft Gelegenheit dazu, weil ich auf dem Land wohne und die Straßen alle voller Schläglöcher oder Steinen sind und total schief, deswegen gibt es kaum Stellen an denen ich fahren kann.

st**** (abgemeldet) - Avatar
st**** (abgemeldet) - Avatar

st**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#8

wer freut sich auf fasching

Party-Smiley mit Hütchen und LuftballonsParty-Smiley mit Hütchen und Luftballonsin der Sonne grillender Smiley

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#7

Ich fahre Pennyboard und es macht auch soooo viel Spaß. Es hat leider eine Nebenwirkung unswar SUCHT!!! Wenn ich im Winter kein Pennyboard fahren kann ist das so schlimm. Bin ich die einzige oder gibt es noch einen??

Postings 7 bis 16 von 16