Thema: Wo würdet ihr am liebsten wohnen (oder hinreisen) ?

(37 Postings)

*pusteblume* - Avatar

Postings: 59

Mitglied seit
27.06.2014

*pusteblume* - Avatar

*pusteblume* (21) aus

Postings: 59

Mitglied seit 27.06.2014

schrieb :

#1

Wo würde ihr am liebsten hinreisen oder wohnen?

 

Ich würde gerne mal nach Australien und China reisen...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 37

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#27

#Hallo^^

Ich würde gerne in Tallin wohnen.

Auf jeden Fall irgendwo in der schönen

Schweiz :-) Mit meinen lieben in ner Villa ;-D

 

Und hinreisen würde ich gerne überall

wo es schön ist :-D Ab besten um die ganze

Welt ;-)

 

~Jessy

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#26

Ich möchte mal  nach...reisen

- Italien

- Norwegen oder Schweden

-  Amerika

- Frankreich

- England

 

Ich würde gerne in England wohnen :)

 

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#25

Ich würde gerne nach Deutschland reisen :3

Für euch ist das vermutlich normal, aber ich war erst einmal im Leben da, und ich kann mich kaum noch daran erinnern.

Es wäre ein Traum für mich mal einen Schüleraustausch oder so etwas dorthin zu machen. Aber das ist alles richtig teuer und auch nicht sooo oft. :'(

Aber wenn ich älter bin, möchte ich auf jeden Fall auch eine Weltreise machen, vielleicht so Work&Travel. Es gibt viel zu viele Länder die ich unbedingt mal sehen möchte und die Sprachen lernen <3

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#24

Ich möchte auf jeden Fall mal nach Amerika. Wohnen wäre da bestimmt auch cool aber ich würde lieber in Großstädten hier in Deutschland leben.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Reisen: um die ganze Welt
Wohnen: in Russland <33

aus Langenlonsheim

XDdanielXD - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
05.12.2014

XDdanielXD - Avatar

XDdanielXD (23) aus Langenlonsheim

Postings: 98

Mitglied seit 05.12.2014

schrieb :

#22

Zitat von: la vie est belle x

 

aw, cutie' :-*

 

reisen? - in sehr viele länder' :-)

wohnen/leben - italien' ❤

Ich will mal eines Tages um die Welt reisen,wohnen würde ich gerne mal im Hunsrück

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Zitat von: Russett♥

Italien (Debi) und England und in arabischen Ländern

aw, cutie' :-*

 

reisen? - in sehr viele länder' :-)

wohnen/leben - italien' ❤

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Unbedingt, Italien! ❤️

Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Italien (Debi) und England und in arabischen Ländern

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#18

Also ich würde gerne in Deutschland wohnen bleiben, aber hinreisen möchte ich in viele Länder!^-^

Am besten für längere Zeit. Und nicht in irgendwelche Luxushotels, wo die Zimmer so riesig sind, dass man ehe nur im Hotelzimmer oder am Pool hockt...

Ich möchte etwas von diesen Land kennenlernen, wie die Menschen dort leben und wie die Landschaft aussieht. :)

 

Am besten nach Spanien, Portugal, Ecuador, Schweden,Italien,...

In ein paar Ländern davon war ich zwar schon, aber es ist einfach so schön dort gewesen<3

Postings 18 bis 27 von 37