Thema: Fortgehen / Feiern gehen

(4 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Geht ihr jedes Wochenende fort?

(ich weiß nicht, ob man das nur in Österreich so sagt, fortgehen ausgehen, feiern gehen, tanzen gehen... xD) 

 

Dürft ihr von euren Eltern aus fortgehen oder macht ihr das heimlich? 

 

Mögt ihr lieber Discos oder Feste oder Hauspartys? :) 

 

Dürft ihr auch Alkohol trinken? :o

 

Ich darf zwar fortgehen, aber meine Eltern wollen mich nicht in der Nacht abholen. Deswegen schlafe ich nacher meistens bei Freunden xD 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich glaube nicht, dass ich dürfte, höchstens zu einem besonderen Anlass. Aber ich finde Discos, Partys und so ohnehin doof.

 

Ja, ich darf Alkohol trinken, aber nicht mehr als einen Schluck zum Probieren und nur, wenn meine Eltern dabei sind.

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich darf' jedes Wochenende feiern gehen aber muss' natürlich meiner Mum davor Bescheid sagen. Kann nicht mitten unter der Nacht rausgehen' oder sowas und sie sitzt' zuhause und macht' sich Sorgen..

& ich mag' alles. Am meisten natürlich Festivals (Deorrofestival, Apollofestival, Electriclovefestival, Lakefestival, ...) man kann dort einfach besser feiern' und man lernt mehr Leute kennen, also in einer Disco' oder sowas.

 

Ich schlaf' immer, wenn ich feiern bin, bei Freunden.

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich darf jedes Wochenende fort gehn zur Disco oder so......

mach es aber grad garnicht, weil meine freude meist nicht mit gehn

und allein machts kein spass.

Was ich aber regelmässig mache, wir jugendliche treffen uns immer unten im Dorf wo wir von dort irgendwas machen.

Postings 2 bis 4 von 4