Thema: womit verbringt ihr eure wochenenden am liebsten?

(12 Postings)

aus Berlin

fox90 - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
27.03.2014

fox90 - Avatar

fox90 (24) aus Berlin

Postings: 1

Mitglied seit 27.03.2014

schrieb :

#1

ich schlafe gerne lange, treffe freunde und spiele fussball. was macht ihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#12

Aufjedenfall am PC bis die Zeit mit der Kindersicherung dann rum ist 

 

Hausaufgaben ,

 

zocken 

 

en iwie jedesmal erfolglos probieren die Kindersicherung ( alterssperre ) aus der xbox zu bekommen ^^ 

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Ich finde ja, dass man an schulfreien Tagen nicht nur rumhängen sollte, weil es so viel zu machen gibt, was wegen der Schule leider sonst nicht möglich ist. Ich nehme mir zumeist ein oder mehrere Dinge vor. Hausaufgaben sind fast immer dabei, oft auch mein chaotisches Zimmer weiter aufzuräumen.

yo**** (abgemeldet) - Avatar
yo**** (abgemeldet) - Avatar

yo**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#10

Freunde treffen, mit meiner Familie abhängen, Ausflüge, Fahrrad fahren...unterschiedlich :)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Mit Freunden feiern gehen, daheim bleiben, nichts tun, lesen, sich entspannen, wegfahren, mit meiner Schwester so viel Essen kochen wie man in einer ganzen Woche nicht essen kann hahaha, manchmal fernsehen, schreiben, Freunde besuchen oder von Freunden besucht werden... :)

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Training, Rap schreiben, Musik machen und Kollegen

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Skaten, mit Freunden chillen, Rappen, Party

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#6

Ich liebe es das Wochenende voll auszukosten!♥

 

Klar, manchmal ist es auch schön einfach nur abzuhängen und runter zu kommen, aber danach fühle ich mich immer so als hätte ich nichts erreicht.

Ich verbringe gerne den ganzen Tag mit meinen Freunden.

Zudem liebe ich Familienausfüge<3 Egal wohin ich finde es immer klasse!

Ich lese gerne am Wochenende. Am liebsten draußen, auf einer Decke oder einfach auf der Wiese.

DVD-Abende mag ich auch immer ganz gerne.

Selbst zu kochen oder backen ist auch eine prima Beschäftigung :)

 

 

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#5

Schlafen, zeichnen, Anime schauen und mit Freunden schreiben.

 

LG

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#4

Eindeutig meinem Computer, auch wenn ich mich gerne mal verabrede, selbst dann sitze ich mit meinem Freunden nur vorm PC oder der Konsole :-D laut lachender Smiley

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#3

Hallo^^

Also ich mache meistens Sachen wie:

-Chillen

-Chatten

-Sonne genießen

-Manchmal Hk

-Lesen villt.

-Filme gucken

-Mit freunen treffen :*

Postings 3 bis 12 von 12