Thema: Russen und Russland

(30 Postings)

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hi! Ich wollte euch mal fragen, was ihr so über Russland/Russen denkt. Zum Beispiel könnt ihr sagen, was euch an Russland gefällt/nicht gefällt oder was ihr dort schon gesehen habt oder einfach was eure Eindrücke von Russland/Russen sind.

Aber bitte nicht dumme Sprüche abgeben, von wegen Russen sind immer betrunken und so was, da nicht alle Russen gleich sind und ihr das berücksichtigen sollt.

 

Eure Diana

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 30

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Zitat von: Diana*

Hi! Ich wollte euch mal fragen, was ihr so über Russland/Russen denkt. Zum Beispiel könnt ihr sagen, was euch an Russland gefällt/nicht gefällt oder was ihr dort schon gesehen habt oder einfach was eure Eindrücke von Russland/Russen sind.

Aber bitte nicht dumme Sprüche abgeben, von wegen Russen sind immer betrunken und so was, da nicht alle Russen gleich sind und ihr das berücksichtigen sollt.

 

Eure Diana

Ich habe gute & schlechte Erfahrungen mit Russen & Russinnen gemacht.

 

Unterscheidet ihr eigentlich zwischen 'waschechten' Russen aus Russland & Russen aus Kasachstan?

- Die Russen,die ich kenne,kommen nämlich alle aus Kasachstan.

 

In meiner Grundschulklasse waren vier Russen.

Einer von ihnen wurde mein bester Freund :)

Der andere war auch sehr nett! ^^

Die zwei russischen Mädels waren auch in Ordnung.

- Eine von ihnen ist sogar Profi-Tänzerin.

Die der weiterführenden Schule setzte ich mit der russischen Tänzerin vor,andere Russen gab es in meiner neuen Klasse nicht.

Also.. ich hab' nicht viele Russen kennen gelernt.

Natürlich kann man nicht alle in einen Topf schmeißen,jedoch behaupte ich mal,nach meinen Erfahrungen,dass Russen/Russinnen herzliche Menschen sind! 

 

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#9

Slava Putina 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Zitat von: Diana*

 

 

Das Essen ist auch wirklich gut! :)

Und ich danke dir für deine persönliche Meinung!

Dem kann ich nur zustimmen! 

Ich hab' mal 14 Piroschki gegessen, nacheinander, haha :DD 

 

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

rUSSLANd hat hammerschoene frauen!<333

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: Bigkingdave102

Ich finde es toll das es jetzt so einen Thread gibt. Ich selber komme aus Russland, bin jedoch Russland Deutscher. Ich komme aus Omsk,eher gesagt in einem Dorf in der Nähe der Stadt. Ich war das letzte Jahr in den Sommerferien zum ersten mal dort. Ich war in Moskau Aber nicht im Zentrum. Dort stehen moderne Wolkenkratzer und es wohlhabender. Im Ural und nachdem Ural ist es ein wenig ärmer und die Straßen sind zur 50 Prozent in schlechtem Zustand. Ich habe auch andere Städte gesehen wie zbs. Kasan,Ufa,Tscheljabinsk,Omsk,Novosibirsk, Kiselowsk. Ich habe positive Dinge erlebt aber auch negative aber die Positiven waren größer. Ich finde das größte Problem Russlands ist die Korruption. Ich will nicht damit sagen das jeder Polizist, Politiker usw. Korrupt ist aber die Korruption ist ein großes Problem. Klar Russland hat Probleme genauso wie jedes Land auf der Erde. In jedem Land gibt es gute wie schlechte Menschen und mann sollte nicht wegen einen negativen Person ganze Völker verurteilen. Russlands Geschichte ist auch nicht unbedingt friedlich. Was mir besonders gefällt ist die Mentalität. Die Russische Seele und das ist mehr als nur Wodka trinken und Volkslieder Singen (ist nicht ernst gemeint). Auch die Russische Küche ist meiner Meinung nach einer der besten, auch wenns den anderen zu fettig ist. Ganz gerne würde ich auch St.Petersburg besuchen und auch den Baikalsee. Und die Städte Magadan und Wladiwostock und die Halbinsel Kamtchatka. Huch das war ein langer Text :)

 

Das Essen ist auch wirklich gut! :)

Und ich danke dir für deine persönliche Meinung!

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#5

Ich finde es toll das es jetzt so einen Thread gibt. Ich selber komme aus Russland, bin jedoch Russland Deutscher. Ich komme aus Omsk,eher gesagt in einem Dorf in der Nähe der Stadt. Ich war das letzte Jahr in den Sommerferien zum ersten mal dort. Ich war in Moskau Aber nicht im Zentrum. Dort stehen moderne Wolkenkratzer und es wohlhabender. Im Ural und nachdem Ural ist es ein wenig ärmer und die Straßen sind zur 50 Prozent in schlechtem Zustand. Ich habe auch andere Städte gesehen wie zbs. Kasan,Ufa,Tscheljabinsk,Omsk,Novosibirsk, Kiselowsk. Ich habe positive Dinge erlebt aber auch negative aber die Positiven waren größer. Ich finde das größte Problem Russlands ist die Korruption. Ich will nicht damit sagen das jeder Polizist, Politiker usw. Korrupt ist aber die Korruption ist ein großes Problem. Klar Russland hat Probleme genauso wie jedes Land auf der Erde. In jedem Land gibt es gute wie schlechte Menschen und mann sollte nicht wegen einen negativen Person ganze Völker verurteilen. Russlands Geschichte ist auch nicht unbedingt friedlich. Was mir besonders gefällt ist die Mentalität. Die Russische Seele und das ist mehr als nur Wodka trinken und Volkslieder Singen (ist nicht ernst gemeint). Auch die Russische Küche ist meiner Meinung nach einer der besten, auch wenns den anderen zu fettig ist. Ganz gerne würde ich auch St.Petersburg besuchen und auch den Baikalsee. Und die Städte Magadan und Wladiwostock und die Halbinsel Kamtchatka. Huch das war ein langer Text :)

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: Diana*

Hi! Ich wollte euch mal fragen, was ihr so über Russland/Russen denkt. Zum Beispiel könnt ihr sagen, was euch an Russland gefällt/nicht gefällt oder was ihr dort schon gesehen habt oder einfach was eure Eindrücke von Russland/Russen sind.

Aber bitte nicht dumme Sprüche abgeben, von wegen Russen sind immer betrunken und so was, da nicht alle Russen gleich sind und ihr das berücksichtigen sollt.

 

Eure Diana

 

Aber was ich noch hinzufügen würde wäre..

Ich liebe die Stadt St.Petersburg und will dort mal unbedingt hin! :-o

Und ich liebe es wenn Russen reden' :-)) :-p

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Mirjana.

Hey! 

Cooles Forum was du da eröffnet hast! 

Die Russen werden immer schlecht gemacht, aber in Wahrheit sind sie wunderbare Menschen, man schaut sich nur mal Lilly, Kjief an und man weiß was ich meine. 

Mein Vater Nikita ist auch Russe, und er ist eigentlich auch ein toller Mann, also er kann mich mit den Händen bis an die Decke stemmen, und er holt mich immer wieder raus wenn ich Blödsinn gemacht hab. Er ist übrigens Nichttrinker. 

Also ich glaube, wir Russen können uns aufeinander verlassen. 

Und natürlich gibt es liebe und weniger liebe Russen, so wie es liebe und weniger liebe Österreicher, Deutsche, Amis und so gibt. 

Kann man nicht generell sagen. Aber ich hab' bis jetzt nur liebe Russen kennengelernt. :) 

 

Ich war leider noch nie in Russland aber ich will dort UNBEDINGT hin und mit der Transsibirischen Eisenbahn fahren. Vielleicht ziehe ich auch einmal nach Russland...

 

Oh ja, ich gebe dir völlig Recht!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Hey! 

Cooles Forum was du da eröffnet hast! 

Die Russen werden immer schlecht gemacht, aber in Wahrheit sind sie wunderbare Menschen, man schaut sich nur mal Lilly, Kjief an und man weiß was ich meine. 

Mein Vater Nikita ist auch Russe, und er ist eigentlich auch ein toller Mann, also er kann mich mit den Händen bis an die Decke stemmen, und er holt mich immer wieder raus wenn ich Blödsinn gemacht hab. Er ist übrigens Nichttrinker. 

Also ich glaube, wir Russen können uns aufeinander verlassen. 

Und natürlich gibt es liebe und weniger liebe Russen, so wie es liebe und weniger liebe Österreicher, Deutsche, Amis und so gibt. 

Kann man nicht generell sagen. Aber ich hab' bis jetzt nur liebe Russen kennengelernt. :) 

 

Ich war leider noch nie in Russland aber ich will dort UNBEDINGT hin und mit der Transsibirischen Eisenbahn fahren. Vielleicht ziehe ich auch einmal nach Russland... 

 

Postings 2 bis 10 von 30