Thema: Dein Hobby?

(5 Postings)

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

 also ich habe 4 jahre Fußball gespielt aber jetzt aufgehört und ich spiele seit 2 Jahren Tennis.

 

Was machst du in deiner Freizeit?

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Ich mache 3x die Woche Leichtathletik und am Wochenende hab ich dann noch Turniere.

 

Ansonsten laufe ich sehr gerne!

aus Krems

supernova01 - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
25.05.2016

supernova01 - Avatar

supernova01 (23) aus Krems

Postings: 27

Mitglied seit 25.05.2016

schrieb :

#4

Also bei mir ist das wirklich stark von der Jahreszeit abhängig. Im Winter mag ich Skifahren ganz gerne, im Sommer bin ich am liebsten in der Natur unterwegs.
Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit unserem Hund, das aber unabhängig von Jahreszeit und Wetter :D

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#3

ich mache eigentlich alles in meiner Freizeit

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (21) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#2

in meiner Freizeit Zeichne ich gerne. Früher war ich immer schwimmen, hab dann aber aufgehört. Jetzt spiele ich in der freizeit Theater, zeichne Manga, spiele Gitarre und noch anderes .

Postings 2 bis 5 von 5