Thema: wie gerne singt ihr?

(93 Postings)

ki**** (abgemeldet) - Avatar
ki**** (abgemeldet) - Avatar

ki**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

hey. singt ihr auch so gerne wie ich?

egal ob schiefe töne unter der dusche oder schön mit kamera, ich freue mich über jeden beitrag. eure kikiverliebter Engelchen-Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 93

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: kiki98

hey. singt ihr auch so gerne wie ich?

egal ob schiefe töne unter der dusche oder schön mit kamera, ich freue mich über jeden beitrag. eure kikiverliebter Engelchen-Smiley

na klar

du denn auch?

ich weiß nicht ob meine töne schief sind die von einer freundin auf jeden fall:-D laut lachender Smiley

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#2

ich singe total gerne ich habe ein spiel für playstation 3 das heißt singstar und ich singe nicht unter der dusche

 

 

naja.....zugegeben.... noch schlimmer ....ich singe in der BADEWANNESCHADE DAS ES KEINE singenden smileys gibt roter Smiley

Postings 2 bis 3 von 93