Thema: Wer ist dafür, dass man in der Ferien bis 24 Uhr aufbleiben darf?

(51 Postings)

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

IN DEN FERIEN SOLLTE MAN DIE ZEIT DIE MAN HAT AUSNUTZTEN UND MINDESTENS BIS 24.00 AUFBLEIBEN!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 51

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Zitat von: grosse schwester von 3

DAS IS GENAUSO WIE ICH MIR DAS VORSTELLE!!!hüpfender Smiley

 

Nur das ich am nächsten Tag länger schlafe!!!schlafender Smiley mit Schlafmütze

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Ohjeeeaaah!!!! :)

grosse schwester von 3 (Gast) (11)

schrieb :

#9

hALLLO! GENAU MEINE MEINUNG!!!!!

grosse schwester von 3 (Gast) (11)

schrieb :

#8

Zitat von: Kelli

Ich bin dafür, aber nicht nur bis 24 Uhr. Das ist viel zu früh, um diese Uhrzeit gucke ich am Wochenende noch Fernsehn. In den Ferien sollte man die freie Zeit aber wirklich ausnutzen. Wer strenge Eltern hat, der hat es nicht allzu leicht. Doch dann kann man sich umso mehr freuen , wenn man 18 ist und selbst entscheiden darf.

Ich bleibe in den Ferien bis ca. 1 Uhr vorm Fernseher, und bis 3 Uhr lese ich noch meine Bücher. Und um 11 Uhr morgens steh ich dann auf. So finde ich das gut, und bin damit auch recht zufrieden.

Aber ein paar Stunden Schlaf sollte man schon haben ! schlafender Smiley mit Schlafmütze

DAS IS GENAUSO WIE ICH MIR DAS VORSTELLE!!!hüpfender Smiley

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

Wenn man so lange aufbleiben kann wie man will, hat man irgendwie nichtmal mehr einen Grund noch lange wach zu bleiben. Ich gehe immer schlafen, wann ich es für richtig halte. Wenn ich noch genug Zeit habe um lange wach zu bleiben, bleibe ich oft auch noch länger auf. Wenn ich am nächsten Tag garnichts vor habe kann ich auch mal die ganze Nacht über wach bleiben.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Zitat von: Kelli

Ich bin dafür, aber nicht nur bis 24 Uhr. Das ist viel zu früh, um diese Uhrzeit gucke ich am Wochenende noch Fernsehn. In den Ferien sollte man die freie Zeit aber wirklich ausnutzen. Wer strenge Eltern hat, der hat es nicht allzu leicht. Doch dann kann man sich umso mehr freuen , wenn man 18 ist und selbst entscheiden darf.

Ich bleibe in den Ferien bis ca. 1 Uhr vorm Fernseher, und bis 3 Uhr lese ich noch meine Bücher. Und um 11 Uhr morgens steh ich dann auf. So finde ich das gut, und bin damit auch recht zufrieden.

Aber ein paar Stunden Schlaf sollte man schon haben ! schlafender Smiley mit Schlafmütze

 

Hallo , für unser alter ist das irgendwie zu spät ! Ein Kind unseres alters brauch ungefähr 9 Stunden schlaf ... die du nicht hat

 

Liebe grüße Havaneser

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (24) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#5

Letztendlich kann das ja jeder selber entscheiden, aber ich finde man sollte das schon dürfen von den Eltern aus, ich meine es sind Ferien und man kann am nächsten Morgen ausschlafen so hat man dann auck keinen Schlafmangel...

Os**** (abgemeldet) - Avatar
Os**** (abgemeldet) - Avatar

Os**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

ich darf wen ich das aus halten kann bei uns wen jemand heiratetdan sind wir 12 stunden auf einer hochzeit

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Zitat von: Kelli

Ich bin dafür, aber nicht nur bis 24 Uhr. Das ist viel zu früh, um diese Uhrzeit gucke ich am Wochenende noch Fernsehn. In den Ferien sollte man die freie Zeit aber wirklich ausnutzen. Wer strenge Eltern hat, der hat es nicht allzu leicht. Doch dann kann man sich umso mehr freuen , wenn man 18 ist und selbst entscheiden darf.

Ich bleibe in den Ferien bis ca. 1 Uhr vorm Fernseher, und bis 3 Uhr lese ich noch meine Bücher. Und um 11 Uhr morgens steh ich dann auf. So finde ich das gut, und bin damit auch recht zufrieden.

Aber ein paar Stunden Schlaf sollte man schon haben ! schlafender Smiley mit Schlafmütze

Viel Spass am nächsten Tag....

 

Ach, am Morgen kann man soviel erleben: Für mich ist Morgen ab 9.00 Uhr.

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Ich bin dafür, aber nicht nur bis 24 Uhr. Das ist viel zu früh, um diese Uhrzeit gucke ich am Wochenende noch Fernsehn. In den Ferien sollte man die freie Zeit aber wirklich ausnutzen. Wer strenge Eltern hat, der hat es nicht allzu leicht. Doch dann kann man sich umso mehr freuen , wenn man 18 ist und selbst entscheiden darf.

Ich bleibe in den Ferien bis ca. 1 Uhr vorm Fernseher, und bis 3 Uhr lese ich noch meine Bücher. Und um 11 Uhr morgens steh ich dann auf. So finde ich das gut, und bin damit auch recht zufrieden.

Aber ein paar Stunden Schlaf sollte man schon haben ! schlafender Smiley mit Schlafmütze

Postings 2 bis 11 von 51