Thema: Wohin würdet ihr gerne mal reisen?

(82 Postings)

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo ich hab mal ne frage:wohin würted ihr gerne mal reisen?

Ich pers.würde wenn ich erwachsen bin gerne mal nach Ägypten wegen den Pyramiden usw.und nach Sri Lanka weil es so traumhaft schön ist reisen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 82

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

ich möchte gern noch einige male nach deutschland reisen!!!

aber auch nach south afrika, texas, mexico, brazil and spain.

_S**** (abgemeldet) - Avatar
_S**** (abgemeldet) - Avatar

_S**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

Ich würd`gern mal an die Malediven oder mal wieder nach Frankreiich!Blume

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#10

Also am liebsten würde ich gleich ne Weltreise unternehmen mit diesen Zielen:

 

England

Island

Ägypten

Marokko

Südafrika

Japan

Tonga

Neuseeland

Australien

Rumänien

Ukraine

USA

Kanada

Costa Rica

Honduras

Panama

Paraguay

Französisch Gayana

Brasilien

Peru

Chile

 

Ja sind ein bischen viele aber ich hoffe ich kann möglichst viele in meinem leben besuchen. Wäre echt toll.

 

 

yu**** (abgemeldet) - Avatar
yu**** (abgemeldet) - Avatar

yu**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

Hallo, meine nächste Reise geht nach Costa Rica. Da wollte ich immer schon einmal hin. War jemand schon einmal dort?:-D laut lachender Smiley

ed**** (abgemeldet) - Avatar
ed**** (abgemeldet) - Avatar

ed**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#8

ich möchte mal gerne Nach Indien Sri Lanka Namibia Australien und das warst das ist mein wunsch

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Zitat von: Dolphin Reef 1305

 

 

ja das wär toll... und dann noch mit der person die man wirklich mag... einfach mal weg... weg von all den sorgen und dem ganzen stress...   naja wir träumen mal weiter stimmts? ;)

aber wie heißt es? dreams can come true... odaa so ;)

Find ich auch.Sizilien find ich auch noch schön.Ne Weltreise wär echt cool!!!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: Katzi

Uff, nach Australien, Brasilien,USA, Neuseeland.......am liebsten gleich eine ganze Weltreise!!!verliebter Engelchen-Smiley

 

ja das wär toll... und dann noch mit der person die man wirklich mag... einfach mal weg... weg von all den sorgen und dem ganzen stress...   naja wir träumen mal weiter stimmts? ;)

aber wie heißt es? dreams can come true... odaa so ;)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Uff, nach Australien, Brasilien,USA, Neuseeland.......am liebsten gleich eine ganze Weltreise!!!verliebter Engelchen-Smiley

sm**** (abgemeldet) - Avatar
sm**** (abgemeldet) - Avatar

sm**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

ich würde gerne mal nach autralien reisen is bestimmt voll geil dort

 

 

smiley xo

anonym (Gast) (11)

schrieb :

#3

Hey ich bin hier angemeldet,sag aber nicht wer ich bin!Wir fahren diesen Sommer nach Sri Lanka!:P

Postings 3 bis 12 von 82