Thema: Instrumente spielen

(56 Postings)

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

hi leute findet ihr es nicht auch schön ein Instrument zu spielen.ich selbst spiele bratsche.wie findet ihr denn das?blöd,toll,besch***t oder wie auch immer und wer ein Instrument spielt soll es bitte auch hier zu seinem beitrag hinzufügen.#

 

danke

 

 

Durchsage beendet

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 56

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#26

Ich spiele Klavier, Gitarre und singe :DD ok, und ich kann Blockflöte spielen, allerdings nicht besonders gut^^

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#25

Zitat von: *muffin*

Ich wollte mal Gitarre lernen, habs aber ziemlich schnell wieder aufgegeben... Ein bisschen Keyboard kann ich.

 

cool:P

 

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Ich wollte mal Gitarre lernen, habs aber ziemlich schnell wieder aufgegeben... Ein bisschen Keyboard kann ich.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#23

zu blöd dafür ;D *-* *-* *_*

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Ich spiele seit 2 1/2 Jahren Querflöte. Finds echt schön!

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Klavier *_______* & bisschen Gitarre :)<3

Ich liebe das Klavier!  Momentan spiele ich grad 5 Stücke, eins davon ist Fantaisie-Impromptu von Chopin (zieeeeemlich schwer aber so coool^^)

 

xoxo

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

ich spiele seit einigen Jahren Klavier & Gitarre & liebe es!! xD

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#19

Spielt jemand ein Instrument? wenn ja welches?

Gopstop (Gast) (15)

schrieb :

#18

sehr gut aber ich finde man muss wenn man klavier spielt die tonarten Melodien fühlen. Fals man anfängt zu spielen ist man ein ganz anderer man ist dann frei aber singen finde ich auch gut und natürlich auch Gitarre spielen ;)

 

Gopstop (Gast) (15)

schrieb :

#17

Zitat von: Aneyta

                 Spielt ihr ein Instrument?

                                           Welches???

 

Also ich ahtte mal ein Piano damit hatte ich einwenig gelernt "Für Elise" zu spielen aber dann gingen paars knöpfe an meiner Piano ( Klavier) nicht mehr deßhalb habe ich kein Klavier mehr

Postings 17 bis 26 von 56