Thema: Instrumente spielen

(56 Postings)

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

hi leute findet ihr es nicht auch schön ein Instrument zu spielen.ich selbst spiele bratsche.wie findet ihr denn das?blöd,toll,besch***t oder wie auch immer und wer ein Instrument spielt soll es bitte auch hier zu seinem beitrag hinzufügen.#

 

danke

 

 

Durchsage beendet

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 56

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Ich hab mal Gitarre gespielt jetzt singe ich nur noch

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#15

                 Spielt ihr ein Instrument?

                                           Welches???

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Ich spiele seit ich 4 Jahre alt bin Klavier und es macht mir irre viel Spaß. Meine Klavierlehrerin stellt sich immer auf meine Wünsche ein, was ich gerne spielen möchte und überhaupt: so ein wundervolles Instrument.

Ich kann es euch sehr empfehlen, damit könnt ihr so viele geile Stücke spielen, wie z.B. "jar of hearts", aber auch soetwas wie "mr. saxobeat" (spiel ich beides grad und deswegen :))

Herz

 

Auch hatte ich mal 2 Jahre lang Geige gespielt habe aber aufgehört. Ist aber auch ein tolles Instrument.

 

aus London

**SuperSissi** - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
06.03.2010

**SuperSissi** - Avatar

**SuperSissi** (24) aus London

Postings: 37

Mitglied seit 06.03.2010

schrieb :

#13

Piano for 10 years since I'm 4 Violin for 7 years since I'm 6 Each kind of recorder for 8 years since I'm 5 I love music!!

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Ich singe :D Seit einiger Zeit nehme ich auch Unterricht. Ich finde, singen ist auch ein Instrument - seine Stimme!

Früher habe ich 2 Jahre Klavier gespielt, habe aber aufgehört, weils mir kein Spaß gemacht hat. Ich finde Gitarre auch cool!

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Ich spiel Gitarre...Gitarre spielen macht echt richtig Spaß!!!

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Also ich spiele Flöte,Gwärflöte und Gittare +Orgel

Gittare mag ich ned so

ed**** (abgemeldet) - Avatar
ed**** (abgemeldet) - Avatar

ed**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#9

Zitat von: Pia.

ich spiele gitarre und klavier, kann aber auch trompete, schlagzeug und keyboard:DDD

 

 

 

Ich spiele Althorn

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Ich spiel Fagott!!

Pi**** (abgemeldet) - Avatar
Pi**** (abgemeldet) - Avatar

Pi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

ich spiele gitarre und klavier, kann aber auch trompete, schlagzeug und keyboard:DDD

Postings 7 bis 16 von 56