Thema: Tanzt ihr gerne?Wenn ja,welche Tanzart?

(36 Postings)

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich tanze für mein Leben gerne und ich will am liiebsten Tänzerin werden! Soo cool! Aber Balett is nix für miich! Ich hasse Balett! Soo kittschig! (nix für ungut,wenn andere das machen,wenns euch gefällt) am liiebsten tanze ich HIP-HOP!  Und iihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 36

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Ich liebe Hip-hop und Breakdance sooo sehr :-) lachender Smiley

Mache gerade in einer Gruppe mit, die hauptsächlich Hip-hop mit Breakdance-elementen macht.

 

Und zu Hause an der WII mach ich 2-mal pro Woche Zumba und das ist richtig gut. Wollte auch mal in ner Gruppe, aber das war beim schnuppern lw, aber an der WII Daumen nach oben Icon

 

 

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Zitat von: winterlove

Ich mag total gerne Zumba!!

Könnt ihr mir vll. ein paar Tipps für coole Zumbalieder geben?

Daaaaanke ;)

winterlove

 

Hey,

Con moviento und bla bla bla sind soooo geil und die choreo dazu, ich sag nur geilgeilgeil...

:-D laut lachender Smiley

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Was 'ne Frage...

mein Hobby *-*

Geh auch ins Tanzen, wir machen Hip Hop, Jazz, bisschen Break Dance & Street Dance :D

Loooove it <3!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#13

ich finde tanzen einfach geiiL<33

Habe jedesmal Spaß dabeii..!!

mögt ihr tanzen auuch &.' Ist es euer l-liings hobby ? *-*

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Ich Tanz gar nicht gerne....ich kann es auch überhaupt nicht. Höchstens mal zum spass mit friends...:D

 

Lg SunnyHope

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Ich mag total gerne Zumba!!

Könnt ihr mir vll. ein paar Tipps für coole Zumbalieder geben?

Daaaaanke ;)

winterlove

 

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Ich liebe tanzen und tanze seit ca. einem Jahr Hip Hop / Videoclip Dancing. Wir waren mit unserer Tanzgruppe auch bei den Süddeutschen Meisterschaften im Videoclip Dancing.

 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Ich mag Tanzen gerne. Ich bin offiziell in einem Breakdance kurs allerdings machen wir da auch hip-hop und Jazzdance. Ich tanze jetzt schon fast 4 Jahre

 

Mu**** (abgemeldet) - Avatar
Mu**** (abgemeldet) - Avatar

Mu**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#8

Ich finds toll wenn Leute richtig gut tanzen können, aber ich persönlich hasse tanzen. Mir machts einfach keinen Spaß und ich fühle mich nicht wohl dabei...

 

lg Munk!

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

ich liebe Tanzen!

Ich Tanze im DVG!

Das ist kein Hip Hop oder Balett.

Googelt es doch mal.

Postings 7 bis 16 von 36