Thema: Wer hat schonmal bei einem Theater mitgespielt?

(42 Postings)

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Also ich habe noch nie Theater gespielt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 42

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Also in einem richtigen noch nicht. Nur mit meinem Russischkurs, mit dem wir jedes Jahr Stücke auf russisch vorspielen.

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (23) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#21

ich bei einem Weinachtsstück

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#20

Im Schultheater mit teilweise selbstgeschriebenem Stück, dass aus zwei Balladen von Schiller bestand. Aufgeführt vor ca. 300 Leuten am Kulturellen Abend unserer Schule, nichts Großes. Ist nicht mein Ding.

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#19

ich habe mal bei einem theater mitgespelt und zwar robbin hood  ich hatte erstmal lampen fieber aber dan ging es

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (23) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#18

Krippenspiel, paar mal.

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Hab bei nem Musical die Hauptrolle gespielt .dass waren aber nur so 80 Seiten Text .und waren nur 4 Vorführungen 

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#16

ich noch nicht habe aber bald mit meiner sis eine gelegenheit die wir beide unbedingt nutzen müssen

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Ich schon oft aber mit machts eig auch spaß....

:-) (Gast) (13)

schrieb :

#14

Ich habe schonmal bei einem Theaterstück in der Schule mitgespielt und bald spiele ich bei einem Musical von meinem Chor mit.

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (21) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#13

Ich war mal in der Chor AG von meiner Schule.

Da haben wir immer wieder musicals Augefürt zusammen mit der Tehater AG.

Postings 13 bis 22 von 42