Thema: Wer hat schonmal bei einem Theater mitgespielt?

(42 Postings)

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Also ich habe noch nie Theater gespielt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 42

Ag**** (abgemeldet) - Avatar
Ag**** (abgemeldet) - Avatar

Ag**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Ich habe schon mal im Film mitgespielt und im Weihnachts theather von unserem Verien

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

ich habe auch bei einem mitgespielt.

 

schreibt auf meine PINNI.

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Also ich und eine Theatergruppe haben in einem Theater 2 Stücke vorgeführt.

In der Schule habe ich ungefähr 10 selbstgeschriebene Stücke vorgeführt. Drei davon auf der Großen Bühne und andere vor der Klasse.

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#9

Ich habe mal in einm Theater Stück mit Gespiele ich muste auch noch allein ein Lied singen seitdem bin ich erst im Chor gewsen und jetzt in einer Band lg alicia 24

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Ich bin in einer professionellen Theaterschule, und offiziell anerkannt. Mein Bruder ist da auch. Wir führen alles mögliche auf und sind über 200 Mitglieder. Dort tanzen und Schauspielen wir. Es ist der beste Verein wo ich je war!

lg

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

keine ahnung.zu oft.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ich mag Schauspielern auch richtig gern, und bin froh das mein Vater Schauspieler ist. Aber dadurch ist er total oft weg :(

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Zitat von: MaggyG.

Mein Vater ist Schauspieler. Ich habe schon oft in Musicals und Aufführüngen mitgespielt. Mir macht das aber auch spaß

O! Meine Mutter ist Schauspielerin :)

Ich spiele ins Schultheater, und einmal habe ich in einem Film mitgewirkt einzelne Notecooler tanzender Smileyeinzelne Note.

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Klaaar :)) Ich liebe es einfach, mich in Rollen zu versetzen, mit ihnen zu fühlen und sooo...Schauspielerin ist auch mein absoluter Traumberuf! :))

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Mein Vater ist Schauspieler. Ich habe schon oft in Musicals und Aufführüngen mitgespielt. Mir macht das aber auch spaß

Postings 3 bis 12 von 42