Thema: Wie lange dürft ihr unter der Woche aufbleiben

(107 Postings)

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Mich würde interessieren wie lange ihr unter der Woche aufbleiben dürft?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 107

Chrisi (weiblich) (Gast) (17)

schrieb :

#17

Ich darf so lange aufbleiben wie ich will, auch wenn es bis morgens um 6:00 Uhr ist, ich kann auch die Nacht durchmachen, dass ist meinen Eltern egal. Da ich selbst schon viel früher unter der Woche müde werde und früh aufstehen muss (5:00 Uhr)!!!

Gastt (Gast) (16)

schrieb :

#16

Ich darf so lange aufbleiben wie ich will, auch wenn es bis morgens um 6:00 Uhr ist, ich kann auch die Nacht durchmachen, dass ist meinen Eltern egal. Da ich selbst schon viel früher unter der Woche müde werde und früh aufstehen muss (5:00 Uhr)!

hana (Gast) (10)

schrieb :

#15

Also ich bleibe so bis 21:30 Uhr auf.schlafender Smiley
so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

in ferientagen bis 24:00 lachender Smiley
so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

ich darf bis 21:15 aufbleiben
Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Unter der Woche darf ich bis 21:00 Uhr aufbleiben manchmal auch 21:30 Uhr pfeifender Smiley
Und in denn Ferien oder Wochenenden darf ich so lange aufbleiben wie ich will zum Beispiel 23:00 
Wenn ich aber überhaupt nicht Schlafen kann (In denn ferien oder Wochenende) dann bis 24:00schlafender Smiley

katnis (Gast) (15)

schrieb :

#11

ich geh halt einfach ins bett wenn ich müde bin.
meistens so 22uhr
Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#10

Um neun muss das Licht aus sein. In den Ferien meist bis um zehn.

Luisa1999 (Gast) (11)

schrieb :

#9

Ich darf bis 19:00 aufbleiben und das finde ich ganz toll!

osterglöckchen (Gast) (16)

schrieb :

#8

bis ich müde bin und von allein einschlafe! wie lange darfst du denn aufbleiben?

Postings 8 bis 17 von 107