Thema: Was machst du im Bus oder im Auto etc. wenn dir langweilig ist?

(116 Postings)

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24) aus

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#1

Außer blöd schauen und langweilen und blöd rumsitzen
Äh ja was machst du im Auto/Bus/Keine Ahnung-Fahrzeug wenn dir langweilig ist? 
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 116

Sophia smiles (Gast) (13)

schrieb :

#26

applaudierender SmileyWir haben einen DVD-Player im Auto=)

br**** (abgemeldet) - Avatar
br**** (abgemeldet) - Avatar

br**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#25

Hayy..

Ich nehm mir öfters mein NintendoDS mit und spiele während der Fahrt damit, oder mit meinem Handy! Ich unterhalte mich auch immer mit dem Fahrer über verschiedene Themen bis wir ankommen..

Ich fahre ja dieses Jahr in den Sommerferien zu meiner Cousine und das mit Auto und da dauert ja die Fahrt auch schon 2Stunden^^

Da bin ich mir auch nicht sicher was ich da machen könnt, mit dem NintendoDS & Handy wird´s ja nach einer Zeit langweilig und reden wüsste man nicht immer genau über welche Themen..

Hhmm...gute Frage^^ :l

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#24

Zitat von: blinq blinq girli

 

 

Hayyyy (:

 

joa hab Tipp....ich bin zwar nicht so weit gefahren wie ihr nach Rom fahrt *nicht mal annährend* abber ich schlafe nie..wenn schon ruhe ich mich aus,....höre aber Pausenlos Musik...falls Akku leer ist hab ich extra vollen I Pod & volles handy,...... oda du nimmst auch noch DS mit aber hör ma die ganze fahrt Mukke & summm mit, da geht es sau schnell rum!!!

be mir waren es 5 Std. aber kamen mir vor wie 2 Std.*also mit Mukke*

;)

 

lg.blinq bliqn girli(Vicky)<3

 XD DANKE!!

..hoffe dürfen mp3 mitnehmen, auffer letzten kl-fahrt durften wir nämlich net und HANDYS auch nich!!heulender Smiley

 

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#23

Zitat von: JonaS 97

habe lägeren schulweg mit bus, da penne ich imma oder hör musik. lesen, DS spielen mache ich nur im auto.

frage mich aber was ich nächstes jahr machen soll, da machen wir ne SCHULFAHRT nach rom...mit nem BUS!!!

also:fast 1nen tag hinfahrt!!! hat wer tips außer durchpennen???

 

Hayyyy (:

 

joa hab Tipp....ich bin zwar nicht so weit gefahren wie ihr nach Rom fahrt *nicht mal annährend* abber ich schlafe nie..wenn schon ruhe ich mich aus,....höre aber Pausenlos Musik...falls Akku leer ist hab ich extra vollen I Pod & volles handy,...... oda du nimmst auch noch DS mit aber hör ma die ganze fahrt Mukke & summm mit, da geht es sau schnell rum!!!

be mir waren es 5 Std. aber kamen mir vor wie 2 Std.*also mit Mukke*

;)

 

lg.blinq bliqn girli(Vicky)<3

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#22

habe lägeren schulweg mit bus, da penne ich imma oder hör musik. lesen, DS spielen mache ich nur im auto.

frage mich aber was ich nächstes jahr machen soll, da machen wir ne SCHULFAHRT nach rom...mit nem BUS!!!

also:fast 1nen tag hinfahrt!!! hat wer tips außer durchpennen???

ih**** (abgemeldet) - Avatar
ih**** (abgemeldet) - Avatar

ih**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#21

Meistens höre ich Musik, spiel mit meinem Rubik's Cube, rede mit Freunden oder summe vor mich hin. :)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#20

Musik hören, Cube´n und reden.

Und bei längeren Fahrten auch schlafen.^^

 

lg Meeex

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#19

Hayyy (:

 

also ich fahre jede woche mindestens 3 mal Bus&Bahn nach der Schule nach Hause....naja mir ist immer lanqweiliq...ich höre immer musik und sinq dann immer mit deshalb gucke mich auch immer dumm an aber das ist mir eqal .... naja mehr kann ich ja auch nicht machen im Bus und Bahn.... <3

 

llg. blinq blinq girli /(Vicky)<3

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#18

Zitat von: Katzi

Ich sehe fern, lese, höre Radio (bigFM), oder gehe auf Helles Köpfchenzwinkernder Smiley.

Wir fahren immer mit dem Bus in den Urlaub (wei lmein Vater Angst hat zu fliegenSmileys mit lol-Sprechblaseböse grinsender Smiley), dann lese ich oder schaue aus dem Fenster und schlaf ein.

 

Hää wieso fernsehen im Auto?Ach so... du meinst zuhause ja dann habe ich es kapiert.

 

Ich:

 

♦lese

♦rede mit Freunden (im Bus)

♦höre Musik (aber nur im Auto halt aus dem Radio)

♦Schaue aus dem Fenster

♦Im Auto bei längeren Fahrten schlafe ich

♦Im Bus spiele ich was mit Freunden

 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Ich sehe fern, lese, höre Radio (bigFM), oder gehe auf Helles Köpfchenzwinkernder Smiley.

Wir fahren immer mit dem Bus in den Urlaub (wei lmein Vater Angst hat zu fliegenSmileys mit lol-Sprechblaseböse grinsender Smiley), dann lese ich oder schaue aus dem Fenster und schlaf ein.

Postings 17 bis 26 von 116