Thema: Tips für (gegen) Langeweile!

(22 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

kennt ihr das allein zu hause zu sein und nicht wist was ihr tun sollt?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 22

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Lad deine Freunde ein und mach Partyyyyyyyyyyyyyycooler tanzender Smiley

Tasmanischer TeufelDie Eltern Füren sich auf ;-)Tasmanischer Teufel

BV**** (abgemeldet) - Avatar
BV**** (abgemeldet) - Avatar

BV**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Du kannst einfach im Garten spielen, Fernseh gucken und alles was du willst!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

-Im Garten Handstand usw, üben

- Fahrrad fahren

- Eis essen gehen

- mit Freunden was unternehmen

-lernen

- chillen ;)

USW...

Oder du denkst die ein Spiel aus:

3 Coktailgläser, einen Strohhalm und diese kleinen Papierschirmchen brauchst du...

Du steckst den Schirm mit dem Stängel in den Strohhalm und musst in eins der Coktailgläser treffen,.. sowas z.B. oder irgendetwas worauf du grade richtig lust hast... :)

in der Sonne grillender Smiley........

 

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

- Briefe schreiben
- Falls ihr Geschwister habt, damit spielen
- Falls ihr Haustiere habt, damit spielen
- Zimmer aufräumen
- lesen
- Falls ihr ein/e Wii/Nintendo DS oder so habt, damit spielen
- Kleiderschrank ausmisten (alles was zu klein ist oder doof aussieht kommt weg)
- basteln oder malen
- Plätzchen oder Kuchen backen
- nach draußen gehen und mit dem Fahrrad einfach so rumfahren oder Skateboard
- Ins Tierheim gehen und Hunde ausführen (wenn man da einfach nachfragt, sind die voll nett und lassen einen das machen!)
- in die Bibliothek gehen
- Fotos in Alben einsortieren
- puzzeln
- Seemannsknoten lernen/üben
- mit Chemie/Elektronikbaukasten experimentieren, wenn ihr sowas habt
- Sachen unter mein Mikroskop legen und angucken (also Haare, Blätter, Zwiebelhaut usw)
- Blumen gießen
- Schuhe putzen
- Klavier oder Geige spielen (und ihr halt euer Instrument was ihr spielt)
- Freunde anrufen und fragen ob sie Zeit haben und dann treffen
- Sudokus machen
- ein bestimmtes Lied so oft anhören und mitsingen, bis ich es richtig kann
- Papas Auto waschen
- mich in den Garten legen mit meinem Fernglas und Vögel beobachten usw.
- mich im Garten auf den Kirschbaum setzen und Kirschen essen (falls ihr auch irgendwelche Obstbäume habt)
- falls keine Freunde Zeit haben, auch mal alleine zum Spielplatz gehen, dann lernt man schon neue Freunde kenne
- auf Bäume klettern
- fotografieren und dabei versuchen, richtig gute Fotos zu machen, keine verschwommenen
- hier fleißige Geschichten schreiben
- dem Haustier Kunststücke beibringen
- für die Schule lernen
- schöne Steine sammeln und dann mit Wasserfarben anmalen
- Geschirrspülmaschine ausräumen
- Ball spielen draußen
- Gedichte oder Geschichten schreiben
- Tagebuch schreiben
- Zaubertricks lernen/üben
- Jonglieren lernen/üben
- Billard spielen
- eine Zeitung schreiben (also richtig auf Papier, nicht am Computer) und dann den Eltern verkaufen für 50 Cent oder so
- fernsehen, wenn was gutes kommt
- Milchshake machen
- Malen nach Zahlen machen
- Handstand, Rolle und Rad usw. üben 

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Irgendwas hübsches nähenn :)

aus -

JustinBieberFan97 - Avatar

Postings: 284

Mitglied seit
06.12.2010

JustinBieberFan97 - Avatar

JustinBieberFan97 (26) aus -

Postings: 284

Mitglied seit 06.12.2010

schrieb :

#7

Wenn mir langweilig ist, mach ganz laut Musik an, leg mich ins Bett & mach einfach gar nix .. oder ich geh vorn PC, da bin ich dann auch erst mal beschäftigt ! ;)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#6

am pc zocken,lesen,fernsehn,pardy

 

oa also ich zeichne dann oft oda bin am pc,treffe mich mit freunden,gehe mit n hund raus, bücherrei,fernsehn, musik hörn, mein aquarium auf hochglanz bringen ( ALGEN & FISCH HINTERLASSENSCHAFTEN)

mehr weiß ich jez net

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: MelC11

kennt ihr das allein zu hause zu sein und nicht wist was ihr tun sollt?

ZB Wii&DS zocken,Fernsehen,Falls du Haustiere(Katze;Hund;Hase;Maus...)hast,mit denen spielen,mit Freundinnen was unternehmen oder zum spielen einladen... LG Naruchu

www77 (Gast) (11)

schrieb :

#4

Zitat von: MelC11

kennt ihr das allein zu hause zu sein und nicht wist was ihr tun sollt?

schreib uns doch einfach

erer123456789 (Gast) (18)

schrieb :

#3

Zitat von: MelC11

kennt ihr das allein zu hause zu sein und nicht wist was ihr tun sollt?

lies ein buch oder schreib uns

Postings 3 bis 12 von 22