Thema: Pegasus im Europapark

(21 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wer war schonmal auf Pegasus im Europapark? Ich liebe diese Achterbahn, das beste ist vorne sitzen beim Pferd und sich fest anschnallen;-) zwinkernder Smiley. Yeah diese Achterbahn find ich voll cool. Auf Blue Fire trau ich mich nicht aber mein großer Bruder liebt die Blue Fire total.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 21

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Zitat von: Niklboy

Wer war schonmal auf Pegasus im Europapark? Ich liebe diese Achterbahn, das beste ist vorne sitzen beim Pferd und sich fest anschnallen;-) zwinkernder Smiley. Yeah diese Achterbahn find ich voll cool. Auf Blue Fire trau ich mich nicht aber mein großer Bruder liebt die Blue Fire total.

 

also blue fire find ich echt super die fahr ich total gern :) Herz

Pegasus fand ich früher auch total toll aber jetzt find ich sie nbisschen langweilig 

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Zitat von: Amy#

Ich war schon sehr oft Europapark,aber ich finde die Pegasus langweilig.Silverstar(die höchste Bahn Europas) ist viel besser.

 

da geb ich dir recht :)) am besten in der ersten reihe I love it Herz

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

Ich war schon sehr oft Europapark,aber ich finde die Pegasus langweilig.Silverstar(die höchste Bahn Europas) ist viel besser.

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

!!!An alle RollerCoasterTycoon3-fans!!!

 

Auf Youtube gibt es einen Kanal, auf dem sämtliche Attraktionen im Europapark nahezu 1 zu 1 bis ins Detail mit Hilfe des Computerspiels "RollerCoasterTycoon3" nachgebaut wurden!

 

Viel Spass!!!

 

http://www.youtube.com/watch?v=VdUOSZH3wyU&list=PL1496193FC909C9E6

 

LG clubfancooler Smiley mit Sonnenbrille

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Bin auch schon damit gefahren.

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Zitat von: Digimonfan

diese achterbahn ist so geil. erstens sitzt man gut und die bügel gehn auch richtig weit runter zum einrasten top!. in dieser achterbahn hab ich kein bischen angst rauszufallen. die fahrt ist leider kurz hätte länger sein können. ich liebe das pferd pegasus einfach total COOOOOL.

 

Angst davor aus einer Achterbahn rauszufallen brauchst du NIE haben! Denn alle Attraktionen in einem Freizeitpark - sei es nun ein "harmloses" Karrussel oder eine Achterbahn werden bevor sie in Betrieb genommen werden dürfen vom TÜV geprüft. Und erst wenn dieser die Genehmigung für die Inbetriebnahme gegeben hat dürfen Besucher damit fahren. 

 

LG clubfancooler Smiley mit Sonnenbrille

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Hallo liebe "Mit-Europaparkfreaks"!!!

 

Meiner Meinung nach sind der "Wodan" (Skandinavien), der "Euromir" (Russland), und der "Eurosat" (Frankreich) die besten Achterbahnen des Parkes.

 

Den "Pegasus" fahr´ ich meist als "gemütliche Entspannungsfahrt" nachdem ich "Poseidon" gefahren bin.

 

Der ganze Park ist einfach gigantisch, wenn man sich mal überlegt, dass der Europapark mittlerweile schon über fünf eigene Hotels, sowie einen Campingplatz im Westernstil und ein Gästehaus verfügt!

Bisher habe ich im Hotel "Collosseo", im Hotel "El Andaluz", im Hotel "Castillo Alcazar", im 2013 neu gebauten Hotel "Bell Rock", sowie dem "Westen-Campingplatz" übernachtet. Ich war also bis jetzt fünf mal im Europapark und ich bin mir sicher, dass weitere Male folgen werden!

 

LG, clubfancooler Smiley mit Sonnenbrille

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Pegasus ist und bleibt MEGA ULTRA COOLE Achterbahn im Europapark. Das Pferd Pegasus beschützt mich währent der Fahrt sehr gut. Am ende sag ich immer gutes Pferd die Bahn ist so cool;-) zwinkernder Smiley.

 

Dieses Jahr fahren wir wieder hin und mein bester Freund Leon kommt mit freue mich jetzt schon

Digimonfan (Gast) (9)

schrieb :

#3

diese achterbahn ist so geil. erstens sitzt man gut und die bügel gehn auch richtig weit runter zum einrasten top!. in dieser achterbahn hab ich kein bischen angst rauszufallen. die fahrt ist leider kurz hätte länger sein können. ich liebe das pferd pegasus einfach total COOOOOL.

Florian2013 (Gast) (9)

schrieb :

#2

Zitat von: Niklboy

Wer war schonmal auf Pegasus im Europapark? Ich liebe diese Achterbahn, das beste ist vorne sitzen beim Pferd und sich fest anschnallen;-) zwinkernder Smiley. Yeah diese Achterbahn find ich voll cool. Auf Blue Fire trau ich mich nicht aber mein großer Bruder liebt die Blue Fire total.

 

Pegasus im Europapark ist voll cool;-) zwinkernder Smiley. Es zwar ein bischen kurz die Fahrt aber ich mag die auch voll. Find ich super das man sich den Bügel dort richtig fest nachdrücken kann. Ich hätte voll angst wenn der Bügel voll locker wäre aber ich mach immer fest nachdrücken;-) zwinkernder Smiley. Vorne sitz ich auch gerne beim Pferd so cool.

Postings 2 bis 11 von 21