Thema: Ferienlager

(15 Postings)

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hier könnt ihr sagen ob ihr schon mal in einen Ferienlager wart und ob es euch da gefallen hat. Welches Thema ihr dort hattet oder was euch da gefallen hat oder auch nicht gefallen hat.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#15

Ich war noch nie in einem Feriencamp und würde auch nicht freiwillig bei einem mitmachen, weil ich in den Ferien viel lieber Zeit mit meiner Familie und meinen Hobbys verbringe.

Einmal war ich mit 8 oder 9 in den Osterferien vier Tage im Pfadfinderlager, weil ich eine Zeitlang dort dabei war und meine Freundin sich gewünscht hat, dass ich mal auf Lager mitkomme. Dort hat es mir fast gar nicht gefallen, weil die meiste Zeit hatte ich Heimweh und die Freundin, wegen der ich mitgefahren war, mich auch die ganze Zeit im Stich ließ und der Gruppenleiter mir nicht erlaubte, meine Eltern anzurufen, obwohl (oder vielleicht weil) meine Mutter gesagt hatte "Wenn du Heimweh bekommst, genügt ein Anruf und wir holen dich sofort ab."

si**** (abgemeldet) - Avatar
si**** (abgemeldet) - Avatar

si**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#14

ich war mit einer gruppe von der kirche am biggese. wir hatten das thema römer. das war ganz cool. da war ich 9.

me**** (abgemeldet) - Avatar
me**** (abgemeldet) - Avatar

me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#13

ich gehe gern in so fremdsprachige Feriencamps, auch mit meinen Freundinnen und so :) und ich mag sowas richtig gern!

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#12

Zitat von: LEGIONÄR

Also bei uns in der Umgebung fährt man jedes jahr einmal in ein camp, mega geil immer. letztes ja waren wir in olganitz, gefiehl mir eigentlich nicht so gut.  aber trotzdem immer gute sstimmung [Anmerkung der Moderation: ein Textabschnitt aus Sicherheitsgründen entfernt]

 

Also Feuerwehrcamp... 

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#11

Also bei uns in der Umgebung fährt man jedes jahr einmal in ein camp, mega geil immer. letztes ja waren wir in olganitz, gefiehl mir eigentlich nicht so gut.  aber trotzdem immer gute sstimmung [Anmerkung der Moderation: ein Textabschnitt aus Sicherheitsgründen entfernt]

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Nein, ich war noch nie in einem Ferienlager.

Ich habe es mir aber schon ein paar Mal überlegt :)

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Ich freu mich sehr auf den Sommer denn ich fahre im Ferienlager nach Schweden. Vor 2 Jahren war ich in Frankreich und das war auch richtig genial, vorallem das Windsurfen.

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: Jule Girl

Neue Freunde findet man doch besser daheim weil man die sonst selten sieht, oder?

Und muss man das wirklich lernen, nicht immer nur bei Mama zu sein, ich meine, wems zuhause gefällt, der muss ja nicht weg!

 

Ich finde man sollte es wenigstens mal ausprobiert haben, aber ich zwinge dich ja auch nicht dazu.

Jule Girl (Gast) (11)

schrieb :

#7

Zitat von: kolibriii

Ich bin fast jede Sommerferien mal eine Woche im Ferienlager (zB. Comic oder Reiten). Als ich kleiner war hatte ich auch manchmal heimweh, aber ich finde das es nicht langweilig oder Zeitverschwendung ist. Man findet neue Freunde und lernt auch, mal nicht immer nur bei Mami daheim zu sein. Aber ich kann es verstehen wenn manche sagen das sie sich dort nicht wohlfühlen.

Neue Freunde findet man doch besser daheim weil man die sonst selten sieht, oder?

Und muss man das wirklich lernen, nicht immer nur bei Mama zu sein, ich meine, wems zuhause gefällt, der muss ja nicht weg!

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Ich bin fast jede Sommerferien mal eine Woche im Ferienlager (zB. Comic oder Reiten). Als ich kleiner war hatte ich auch manchmal heimweh, aber ich finde das es nicht langweilig oder Zeitverschwendung ist. Man findet neue Freunde und lernt auch, mal nicht immer nur bei Mami daheim zu sein. Aber ich kann es verstehen wenn manche sagen das sie sich dort nicht wohlfühlen.

Postings 6 bis 15 von 15