Thema: angeln in oder out

(13 Postings)

yo**** (abgemeldet) - Avatar
yo**** (abgemeldet) - Avatar

yo**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

man sagt das jugendliche oder kinder sich fürs angeln nicht interessieren stimmt das

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

eindeutig out, weil tiere sterben.

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#12

Zitat von: AiHaibara

Ich finde es blöd, wenn Leute angeln und den Fisch eigentlich nicht essen wollen, denn dann sind die Tiere umsonst gestorben.

Ja, das ist dann wirklich ziemlich blöd. Aber ich glaube die meisten die angeln, essen die Fische danach auch oder verfüttern sie an Tiere.

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

angeln iste in chilliges hobby, was ich sehr entspannend finde.

Was sagt ihr zum angeln, was habt ihr schon alles geangelt???

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Ich finde es blöd, wenn Leute angeln und den Fisch eigentlich nicht essen wollen, denn dann sind die Tiere umsonst gestorben.

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Ich finde es nicht out, aber ich will keine Tiere töten, außerdem kenne ich keinen, mit dem ich angeln gehen könnte.

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Moin,

 

ich weiß ja nicht, wie das bei euch in der Umgebung so ist, aber bei uns sind Jungs und Mädchen, die angeln gehen schon ziemlich angesagt. Deswegen habe ich mir auch für die nächsten Ausflüge mit meinen Freunden bei http://boddenangler.de/Angelruten eine neue Angelrute besorgt, um mehr Erfolg beim Angeln haben.

 

Welche Ruten und Rollen verwendet ihr denn so? 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

Vielleicht sogar noch beliebter als lesen. Ich kann es echt nicht nachvollziehen, wenn jemand nicht gerne liest. Teilweise kriegen manche Jugendlichen/Kinder oder sogar auch manche Erwachsene schon einen halben Herzinfarkt, wenn sie nur ein Buch von ca. 200 Seiten sehen. Es wär mal interessant zu sehen, wie manche reagieren würden, wenn man ihnen ein Buch drucken würde von dem, was sie in einer Woche gelesen haben. Und alleine beim chatten kommt manchmal einiges zusammen.sehr frecher Smiley mit Zunge raus

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

ich find angeln iwie cool :)

aus Nordreihn-westfahlen

Herr so wie so - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
15.09.2012

Herr so wie so - Avatar

Herr so wie so (22) aus Nordreihn-westfahlen

Postings: 42

Mitglied seit 15.09.2012

schrieb :

#5

Jeder sollte sich das Hobby selbst aussuchen .

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#4

Jeder das seine !

Postings 4 bis 13 von 13