Thema: Regen - trotzdem raus ? -

(38 Postings)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hallo , ich wollte fragen , ob ihr auch bei Regen rausgeht , und was ihr dann draußen macht.

 

Liebe grüße Havaneser

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 38

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#8

Nein

*_**** (abgemeldet) - Avatar
*_**** (abgemeldet) - Avatar

*_**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

heei.x3 ich geh gernee im Regen raus,vorallem im Sommer mit meinen Friiends:) Es ist immer voll lustiig und wenn wir wiieder reinkommen sitzen wir alle klitschnass rum und gucken uns eiinen Film an.<33

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Ich gehe nicht raus,wenn es regnet. Wieso sollte ich auch nass werden wollen?

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ich liebe es, allein Basketball im Regen zu spielen, ich fühl mich dann immer so frei. HerzHerzHerz

 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Ich würde nach draußen gehen, auch wenn es regnet. Ich mag ihn einfach sehr. Draußen kann ich eigentlich nicht besonders viel, aber ab und zu gehe ich auch mal einfach spazieren um den Kopf frei zu bekommen.

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich gehe im Regen raus, meistens bin ich dann noch draußen beim Fußball spielen oder skaten.

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Hey, ich gehe auch im regen raus .... kein plan wieso

 

LG Dennis

 

P.s Hab dich lieb sis <333

Postings 2 bis 8 von 38