Thema: Forgotten

(17 Postings)

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich wusste dass etwas Faul war. Nieman war so wie ich. Ganz sicher nicht. Wer konnte schon auch eine Kokusnuss mit einer Hand zerquetschen? Ich. Aber das war nicht normal. Ganz sicher nicht.

"Serina? Was ist los mit dir?", höhret ich jemanden sagen. Jenny. "Wieso was ist?", flüsterte ich

"Du hast noch keine einzige Aufgabe gelößt...", meinte Jenny mit einem stechenden Blick auf mein Arbeitsblatt. Genau Mathe... Ich starrte auf ihr Blatt. Natürlich, sie war schon fertig.

"Ich war mit den Gedanken wo Anders", sagte ich Gedankenverloren. Aber sie hatte Recht, also betrachtete ich die Aufgaben auf dem Blatt. schon wieder passiete etwas eigenartiges. Die Zahlen auf meinem Blatt waren eigenartig scharf. ich konnte die Fasern meines Blattes sehen. Ich sah sie bittend an.

"Na gut", sagte sie,"nimm mein Blatt." Wir tauschten unsere Blätter und ich sah sie dankend an.

"Aber eine Bedingung hab ich... wir reden über die Blacks, okay?",meinte sie.

"Okay, von mir aus...", antwortete ich störrisch. Die Blacks sind neu in unser Dorf gezogen und sie haben einen rießigen Teil Land mit Strand gekauft. Sie waren total reich. Sie bestanden aus Scott Black der Vater der Familie, Sky Black, die Mutter, den Zwillingen Jason und Cassandra die 16 waren, den ältesten sohn Jared mit 19 Jahren, der 13 jährigen Lucy und dem 15 Jährigen Lucas, der in meinem Jahrgang war. Es war ne echt große Familie, ganz anders als meine Sie bestand nur aus meiner Mutter und mir, obwohl ich schöhren könnte, dass Vic bald auch dazugehöhren würde. Mum beteuerte zwar dass er nur ein angestellter in der Bar war aber das wollte ich nicht glauben.

"Also dieser Lucas soll ja total heiß sein..",begann Jenny zu reden, obwohl ich ihr nicht zuhöhrte. Ich nickte nur gelegentlich. Nach einer weile sagte Jen dann:"Du höhrst mir gar nicht zu nicht war?"

"Ganz ehrlich.. Nein.. aber..", schnell suchte ich nach einer Ausrede um nicht zu zeigen dass ich an Lucas dachte,"ich denke gerade darüber nach welchen..äähh...Smoothie ich heute in der bar machen soll..." Hoffentlich schluckte sie es.

"Achsoo..", sagte sie während ich mich Freute.

Zu meiner rießigen Freude klingelte es.

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 17

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Ich stürmte raus auf den Flur zu meinem Spint. Neben mir stand ein Typ mit dem Kücken zu mir gedreht und sprach mit einem wirklich hübschen Mädchen. Normaler weise war der Spint neben mir doch frei nicht? Ja logisch. plötzlich drehte sich der Typ zum Spint und holte Sportschuhe heraus. Ich glotzte ihn an. Er musste wohl meinen Blick auf ihm gespührt haben denn er drehte sich schlagartig in meine Richtung mit einem Lächlen auf dem Gesicht. Doch das verschwand als er mir direkt in die Augen sah. Er hatte schwarze Haare und Swimming-Pool blaue Augen. Seine Brust war breit und sicher muskulös. Er sah verdammt gut aus.

"Wer bist du?", zischte er leise.

"I..Ich... Ichh.. Ich bin.. Serina... Serina Olivier... Warum?", stotterte ich so vor mich hin denn der Typ war echt gruselig..

Er sah dass ich etwas Angst hatte und zwang sich zu einem Lächeln.

"Ich bin Lucas Black.. Neu im Dorf. Aber das müsste doch hier jeder wissen, nicht war?"

Ja da hatte er Recht. Ich Nickte.

"Achso und das ist meine Schwester Cassandra.", sagte er und zeigte auf das Mädchen neben ihm und sie sah ihn eindringlich an, bis er leicht nickte. Ihr Blick war besorgt, aber das sah man nur an den Augen und ich fragte mich was los ist.

"Hi", sagte sie schnell, "sorry Lucas ich muss weg... ähm.. nach Hause...." Und schon war sie weg.

"Wieso will sie nach Hause? die schule ist doch noch gar nicht Fertig..?", fragte ich ihn.

"Sie.. Sie hat vorher alles geklährt... und du geh jetzt in die nechste Stunde. Was hast du jetzt?", sagte er schnell.

"Ähhmm.. Sport..", flüsterte ich.

"Perfeckt!", sagte er fast unhörbar und fügte dann lauter an mich gerichtet dazu:" Ich auch.. du kannst mir mal zeigen wohins Geht?"

 

 

sry keine Zeit mehr!! Bye schreibt bitte Kommis!!

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

WOW*-*

 

ich dachte es geht weiter

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

WOW*-*

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

noch ein kommi dann getz weiter!!

_m**** (abgemeldet) - Avatar
_m**** (abgemeldet) - Avatar

_m**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Du kannst echt voll (vom Mod entfernt) geschichten schreiben. ..maann wiill ichh auuvh könneenn♥♥ Respekt

love this story (Gast) (14)

schrieb :

#2

Tolle Geschichte

Postings 2 bis 7 von 17