Thema: (die besten) Witze

(41 Postings)

*Sunflower* - Avatar

Postings: 134

Mitglied seit
22.01.2013

*Sunflower* - Avatar

*Sunflower* (23) aus

Postings: 134

Mitglied seit 22.01.2013

schrieb :

#1

Hey ihr! :)

Das ist der perfekte Ort, wo ihr eure Witze posten könnt!

Ganz egal, was für welche...

Ich werde versuchen, die, die mir sehr gut gefallen zu zitieren!

Vielleicht wird es auch einen Wettbewerb geben, aber ihr werdet dazu noch auf meinem Profil lesen können!!

Ich freue mich auf eure Witze! *hahaha*

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 41

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#11

Zitat von: Talli<3

ich liebe witze über alles und ich erzähl euch jed mal einen:

 

Treffen sich 2 Haie!

Sagt der este Hai zum zweiten Hai:" Was hastn du heute zum Mittag gegessen?"

Sagt der zweite Hai:" Ach ich hab nur ein paar Ziegelsteine und Seetang gefressen!!"

Fragt der zweite Hai den ersten:" ich hab heut Mittag eine Blonddine verschluckt!!"

 

Und wo ist die Poente?

dr**** (abgemeldet) - Avatar
dr**** (abgemeldet) - Avatar

dr**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#10

die besten witze.jeder hat eine eigene meinung dazu viele aber finden witze die man selber verstehen soll am besten.zum beispiel: treffen sich ein dicker und ein dünner man.sagt der dicke zum dünnen: wenn man dich anguckt könnte man denken die hungersnot ist ausgebrochen.sagt der dünne zum dicken: ja und wenn man dich anguckt dann weiß man warum.

dr**** (abgemeldet) - Avatar
dr**** (abgemeldet) - Avatar

dr**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#9

die globale erwährmung

 

wegen co2 haben wir die globale erwährmung.für manche von uns ist das ja ganz schön und gut aber für manche tiere ist es eine echte herrausforderung.zum beispiel die eisbäre.sie leben auf eis und wenn es schmilzt dann könnten sie ertrinken und sterben! also leute die das hir gerade lesen tut etwas für die umwelt!!!! please!!!!!!

 

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Ein Dummhausener ruft in Cleverstadt an und meint: "Ich finde es gemein, dass die Cleverstädter immer über die Dummhausener lachen. Können die Cleverstädter bitte mal was ganz Dummes machen, damit wir auch über sie lachen können?" Der Bürgermeister ist einverstanden. Am nächsten Tag bauen sie eine Brücke in der Sahara, obwohl dort kein Wasser ist.

Die Dummhausener lachen sich kaputt. Dann ruft der Bürgermeister von Dummhausen in Cleverstadt an und sagt: "Ok, die Brücke kann abgerissen werden."

"Das geht nicht, die Brücke ist voller Dummhausener, die dort angeln wollen!"

~

Zwei Schulfreunde unterhalten sich. Der eine "Du musst doch jetzt wegen deinen kaputten Knien diese elastische Stütze tragen. Wie ist die denn so?" - "Ganz okay, aber beim Sport tue ich sie runter, da stört sie nur."

~

Zwei Freunde - Karl und Rudi - haben immer das Gleiche Pausenbrot mit: Karl ein Schinkenbrot, Rudi ein Kornweckerl. Sie regen sich furchtbar darüber auf. Eines Tages sagt Karl: "Ich habe dieses Schinkebrot satt." und von da an warf er es immer weg. Rudi tat das Gleiche.

Irgendwann kommen die Mütter ihnen drauf. Rudis Mutter meint: "Ich verstehe das nicht, ich dachte, das wäre sein Lieblingsessen!" Karls Mutter: "Ich auch nicht, er macht sich sein Pausenbrot doch immer selbst!"

~

In einer 30er-Zone fahren fast alle Leute mit 50 km/h. Herr Meier fährt als Einziger nicht zu schnell. Hält ihn ein Polizist auf: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Erste, der nicht zu schnell fährt!"

"Was bekomme ich dafür?"

"Was hätten Sie denn gern?"

"Geld, damit ich meinen Führerschein machen kann.."

Der Polizist ist entsetzt. Da meldet sich der Beifahrer: "Glauben Sie ihm nicht, er quatscht immer Blödsinn, wenn er besoffen ist!" Der Polizist schnappt nach Luft. Auf einmal eine Stimme aus dem Kofferraum: "Seht ihr, es war doch keine gute Idee, mich in einem gestohlenen Wagen über die Grenze schmuggeln zu wollen!"
 

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Was ist schwarz und dreht sich? – Maulwurf beim Hammerwerfen.
Was ist schwarz und hüpft auf einem Bein? – Derselbe Maulwurf, ihm ist der Hammer auf den Fuß gefallen.
Was ist schwarz und fliegt durch die Luft? – Wieder der Maulwurf, er hat vergessen den Hammer loszulassen.

 

Was ist beim Elefanten klein und beim Floh groß? – Das F.

 

 

ein paar extrem flache flachwitze :P :
Ein Fisch kommt zum Friseur: “Ich habe Schuppen!”

Was ist braun, klebrig und läuft durch die Wüste? –

Ein Karamel.Ein Fuß und ein Auge liegen im Gras. Sagt das Auge: “Ich geh’ jetzt.” Sagt der Fuß: “Das will ich seh’n!”

Sagt die eine Wand zur anderen: “Treffen wir uns an der Ecke?”

okeeee..die waren extrem schlecht, aber was soll's :D

*Sunflower* - Avatar

Postings: 134

Mitglied seit
22.01.2013

*Sunflower* - Avatar

*Sunflower* (23)

Postings: 134

Mitglied seit 22.01.2013

schrieb :

#6

Zitat von: *muffin*

Okay, hier kommen ein paar Scherzfragen. Wer die Lösung wissen will, muss das weiße unter der Frage markieren.

 

Was ist grün und rennt durch den Wald?

Ein Rudel Gurken.

 

Was ist daran falsch?

Gurken sind keine Rudeltiere.

 

Was ist durchsichtig und rennt hinterher?

Das Gurkenglas.

 

Was ist grün, und wenn man auf einen Knopf drückt, wird es rot?

 

Coole Scherzfragen! :)

Ich kenne noch keine, außer die letzte...

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

ich liebe witze über alles und ich erzähl euch jed mal einen:

 

Treffen sich 2 Haie!

Sagt der este Hai zum zweiten Hai:" Was hastn du heute zum Mittag gegessen?"

Sagt der zweite Hai:" Ach ich hab nur ein paar Ziegelsteine und Seetang gefressen!!"

Fragt der zweite Hai den ersten:" ich hab heut Mittag eine Blonddine verschluckt!!"

 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

Witze sind toll: Was sind das für beeren?Blaubeeren.Warum sind sie dann rot?Weil sie grün sind. nächster witz:ein amerikana fährt mit dem auto in deutschland durch den wald.da rennt ein Eichhörnchen über den weg da sagt er;armes deutschland kleiner fuchs. So noch ein witz zum ende:ein bauer sagt du seiner frau nenn mir mal tiere die wir auf dem bauernhof haben! Da sagt die frau;hündchen,schäfchen,pferdchen,scweinchen,häsche... Da unterbricht der bauer seine frau und sagt;nun lass doch mal das chen weg!Da antwortet die frau Eichhörn

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Okay, hier kommen ein paar Scherzfragen. Wer die Lösung wissen will, muss das weiße unter der Frage markieren.

 

Was ist grün und rennt durch den Wald?

Ein Rudel Gurken.

 

Was ist daran falsch?

Gurken sind keine Rudeltiere.

 

Was ist durchsichtig und rennt hinterher?

Das Gurkenglas.

 

Was ist grün, und wenn man auf einen Knopf drückt, wird es rot?

Ein Frosch im Mixer...

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#2

Eine Blondine geht zum Elektrohändler:

Blondine: Ich hätte gern den Fernseher da.

Händler: Tut mir leid, wir verkaufen nichts an Blondinen.

Am nächsten Tag kommt die Blondine wieder, sie hat sich die Haare Rot gefärbt:

Blondine: Ich hätte gern den Fernseher da.

Händler: Tut mir leid, wir verkaufen nichts an Blondinen.

Am nächsten Tag kommt die Blondine noch mal, dieses mal aber mit Braunen Haaren:

Blondine: Ich hätte gern den Fernseher da.

Hädler: Tut mir leid, wir verkaufen nichts an Blondinen.

Blondine: Woher wissen sie eigentlich immer, dass ich es bin??

Händler: Weil das kein Fernseher, sondern ne Mikrowelle ist.

Postings 2 bis 11 von 41