Thema: Horror Storries 2

(18 Postings)

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Die Lichter der Stadt spiegelten sich in der schwarzen Oberfläche der Regnitz. Die Umrisse der Spiegelstadt verschwammen durch das sich stetige Kräuseln der Wellen. Eine frische Brise wehte über die Brücke auf der ich stand und spielte mit meinem langen zerzausten braunen Haar. Ich schmeckte den Herbst in der Luft, Gerüche von abgestorbenen Laub, verdorrtem Gras und frischer Erde aus dem naheliegendem Hain erinnerten mich an das Ende aller Dinge, an den Tod...

 

Muss jetzt aufhören. Fortsetzung folgt!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 18

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#8

Zitat von: olivchen

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper dass du wieder weiterschreibst!!!

 

@Vineuro: Was stört dich an dem "perfekt"?

 

 

ich muss Vineuro da irgendwie Recht geben :) Es ist wie du mit meiner Geschichte sagst: Ein Gefühl, dass man nicht wirklich beschreiben kann :)

 

Ich denke ich würde es auch anders schreiben, keine Ahnung, wie aber es ist deine Sache, das perfekt geht im Grunde auch :)

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#7

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper dass du wieder weiterschreibst!!!

 

@Vineuro: Was stört dich an dem "perfekt"?

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

Zitat von: Dea Noctis

Ich fing an zu weinen, unendliche Traurigkeit umspülte mich, wie Wasser eine Boje(?). Tränen liefen meine blassen Wangen hinab und fielen in den reissenden Strom tief, tief unter mir. Schwindel erfasste mich und ich lehnte mich ans Brückengeländer. Galle stieg mir die Speißeröhre rauf und ließ mich würgen. Was tat ich hier, es war Mitternacht, ich stand allein auf der wie ausgestorbenen Hainbrücke, und unter mir war der sichere Tod...

Es begann zu regnen, ein kalter Novemberregen, der mich frösteln lies.Regentropfen vermischten sich mit Tränen und tropften auf das Geländer. Eine Gänsehaut kroch mir den Rücken hinab, mir war kalt, so kalt, bibbernd zog ich den Mantel enger um meinen Körper. Die Nacht war schwarz und trostlos und spiegelte so perfekt meine Stimmung wieder.

 

Fortsetzung folgt.

Mir fällt ein das die Geschichte einen Namen braucht, sie heißt:

 

Die Brücke

 

Das markierte finde ich nicht besonders passend, vielleicht wegen diesem "perfekt"... Ich finde einfach, es stört ein bisschen.

Würde

"wie dieser Moment"

etwas besser passen?

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Ich konnte nicht mehr, eine so plötzliche Welle des Hasses überrollte mich, Hass auf mich, meine Klassenkameraden auf die Lehrer, die untätig zu sahen. Heiße Tränen rollten meine Wangen hinunter, Wuttränen...

Wütend schwang ich ein Bein über das Geländer, die Monate nach meinem Klassenwechsl waren die Hölle, nein, sie waren schlimmer als die Hölle,

was ware schon ein bisschen Feuier gegen diese Dämonen die sich Menschen nennen, was war schon ein bisschen Schwefel gegen den Pain den sie mir bereiteten...

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#4

weiter!!!! :)

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Dea Noctis

Die Lichter der Stadt spiegelten sich in der schwarzen Oberfläche der Regnitz. Die Umrisse der Spiegelstadt verschwammen durch das sich stetige Kräuseln der Wellen. Eine frische Brise wehte über die Brücke auf der ich stand und spielte mit meinem langen zerzausten braunen Haar. Ich schmeckte den Herbst in der Luft, Gerüche von abgestorbenen Laub, verdorrtem Gras und frischer Erde aus dem naheliegendem Hain erinnerten mich an das Ende aller Dinge, an den Tod...

 

 

Ich fing an zu weinen, unendliche Traurigkeit umspülte mich, wie Wasser eine Boje(?). Tränen liefen meine blassen Wangen hinab und fielen in den reissenden Strom tief, tief unter mir. Schwindel erfasste mich und ich lehnte mich ans Brückengeländer. Galle stieg mir die Speißeröhre rauf und ließ mich würgen. Was tat ich hier, es war Mitternacht, ich stand allein auf der wie ausgestorbenen Hainbrücke, und unter mir war der sichere Tod...

Es begann zu regnen, ein kalter Novemberregen, der mich frösteln lies.Regentropfen vermischten sich mit Tränen und tropften auf das Geländer. Eine Gänsehaut kroch mir den Rücken hinab, mir war kalt, so kalt, bibbernd zog ich den Mantel enger um meinen Körper. Die Nacht war schwarz und trostlos und spiegelte so perfekt meine Stimmung wieder.

 

Fortsetzung folgt.

Mir fällt ein das die Geschichte einen Namen braucht, sie heißt:

 

Die Brücke

 

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#2

Freu mich dass du wieder was schreibst!

Postings 2 bis 8 von 18