Thema: Geschichte: Träume und Hoffnungen

(13 Postings)

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1


                                              Heey,

 

Ich schreibe gerade an einer Geschichte die schon relativ lang ist. Sie wird aber länger, noch viel länger! Deshalb werde ich Stück für Stück einen kleinen Teil von der Geschichte posten! Viel Spaß!


                                  LG Viko

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Ja, jetzt kommt Teil 2 meiner wunderbaren Geschichte... Viel Spaß

LG, Viko


Als er sein Studium machte, traf er meine Mum. Er verliebte sich sofort in sie und meine Mum verliebte sich in meinen Dad. Später stellte sich heraus, dass Mum die Tochter von der berühmten Königin Elizabeth Evans(meiner Oma) ist. Dad war erst ein wenig verwirrt; dann freundete er sich damit an. Sie heirateten und bekamen mich. Ich glaub, Dad gibt sogar ein bisschen vor seinen Freunden damit an. Natürlich gibt es Vor-und Nachteile: Die Vorteile sind, das man ständig verwöhnt wird, man nicht auf eine normale Schule gehen muss sondern auf eine Schule für Königs und Adels Kinder wie mich. Angelina und ich wir gehen auf die gleiche Schule. Der Name unserer Schule ist aber so dumm als ob jemand den Namen kreativ oder einfallsreich finden sollte. Unsere Schule heißt: „Princess Academy for young Princess“. Also wer auf den Namen gekommen ist, ist auf jeden fall nicht gerade sehr kreativ. Die Nachteile sind: Du wirst immer herumkommandiert was du heute anziehen sollst, wie du dich schminken sollst und jedes Wochenende findet ein „Familienball“ statt wo jeder kommen darf, der etwas mit uns zu tun hat das heißt, mit uns befreundet oder Verwandt ist. Gestern hat Mum mich darauf angesprochen, ob ich schon in einer Beziehung wäre was ich entrüstet verneinte. Ich mein, wie kann man bloß solche Fragen stellen? Das ist doch verrückt! Wenigstens hab ich momentan keine Probleme in der Schule. Mit Noten hatte ich eigentlich noch nie Probleme; meine schlechteste Note war eine 3- im Musikunterricht. Mum sagt, ich hätte eine Lernstärke. Angelina war das totale Gegenteil von mir: Sie hat ständig keine Lust zu lernen und beschäftigt sich viel lieber mit ihrem Make-up. Die einzige Ausrede die sie auf Lager hat ist, dass sie ja ein Blackout hatte. Jaja, wer’s glaubt wird Seelig. Doch ihre Eltern sagen nur: „Och Schatzi, nicht so schlimm, beim nächsten mal wird’s besser!“ Nachdem wir alles aufgeräumt hatten, legten wir uns ins Bett. Wir sagten Gute Nacht und nach 5 Minuten schlief Angelina bereits. Nur ich war wach. Und dann dachte ich weiter über meinen Traum nach. Meinen Traum denn ich mir so sehr wünsche. Aber niemand kann ihn mir erfüllen nicht mal meine Eltern. Obwohl sie mir jeden Wunsch von den Augen ablesen, dieser Wunsch ist unbezahlbar! Ich wünsche mir so sehr eine eigene Welt.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

So hallo nochmal:) Ja jetzt gehts mit meiner geschichte los... 


LG Viko


Ich wusste, dass mein Traum nicht wahr werden wird. Doch trotzdem hoffte ich dass er vielleicht doch wahr werden wird. Wenn ich ganz fest daran Glaube. Eine Stimme riss mich plötzlich aus meinen Gedanken. “Isabella, komm bitte zum Abendessen runter!“  „Ich komme!“ rief ich. Schnell band ich mir einen Zopf denn Mum hasste es wenn ich mit offenen Haaren aß. Elegant stieg ich die Treppen runter und erschrak erst mal den es stellte sich heraus, dass wir Besuch hatten. „Schatz, die Murphys sind zu besuch also wundere dich nicht sondern Gesell dich lieber zu uns an den Tisch.“ Ich lächelte. Die Murphys waren unsere besten Freunde nach den Sullivans. Ich setzte mich neben meine Freundin Angelina Murphy und begrüßte sie. „Wir haben uns lange nicht mehr gesehen“, sagte sie. „Ja, du hast recht“, erwiderte ich. Nach dem Abendessen gingen Angelina und ich in mein Zimmer hoch. „Wir übernachten heute bei euch, deshalb habe ich meine Kleider dabei. Wir können ja Kleider tauschen wenn du willst.“ „Gern“ sagte ich. Nach einer Stunde betrachtete ich die Kleider die Angelina mit mir getauscht hat. Ich hab tatsächlich Angelinas Lieblingskleid ergattert aber das war wirklich Glück. Dafür musste ich mein Türkises Ballkleid hergeben. Ich hab zuerst alles abgestritten, bis ich nachgab. Plötzlich klopfte es an meiner Zimmertür und Mum kam herein. „Na, habt ihr Spaß?“ fragte sie. Wir nickten und meine Mutter fügte noch hinzu: „ Das ihr aber auch um 10 im Bett liegt verstanden?“ Wir nickten nochmal und damit verschwand Mum aus meinem Zimmer. „Sag mal, wurde dein Zimmer schon wieder renoviert?“ fragte Angelina nachdem sie eine weile mein Zimmer betrachtet hat. „Ach, und das fällt dir erst jetzt auf?“ fragte ich etwas genervt doch innerlich war ich wirklich stolz auf mein Zimmer. Meine Eltern und ich haben vor kurzem Zimmer getauscht weil sie der Meinung waren, das mein vorheriges Zimmer zu klein für mich sei. Und das, obwohl mein vorheriges Zimmer ganze 20 m2  groß war! Jetzt ist mein neues Zimmer um 5m2 gewachsen. Für einige klingt es verrückt aber das ist nun mal der Vorteil an reichen und berühmten Eltern. Falls es noch niemand mitbekommen hat; mein Vater ist eigentlich ein ganz normaler Mann der auf der Insel Hoy aufgewachsen ist. 

So das wars für heute. Wie die Geschichte weitergeht? Wer weiß. Interresiert? Dann Besuch doch mal mein Profil!

 

Postings 2 bis 3 von 13