Thema: Bitte bewerten - This is love

(17 Postings)

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Ich sitze da. Der Wind berührt meine Haut. Ich wünschte ich hätte Flügel und könnte mit ihm fliegen. Weg von hier. Ich höre den Wind immer lauter rauschen, bis er in meinen Ohren weh tat. Ich zog meine Kaputze über. Da hörte ich das Kreischen eines Kindes. Ich half ihm nicht. Es wurde ins Meer gezogen. Keiner war da der ihm half. Es paddelte und schrie. Ich wollte zu ihm, aber tat nichts. Ich sahs immer noch an dem kleinen Strand. Dort waren nur drei Leute: ich, das Mädchen und der Tod. Der süße Tod. Er hatte mich bereits erlöst. War dies der Grund warum ich nichts tat? Mein Herz war gerfrohren. Das kleine Kind war bereits nicht mehr zu sehen. Was hatte ich getan? Warum hatte ich ihm nicht geholfen? Ich hörte noch das panische Kreischen der Eltern. Es schallte laut in meinen Ohren. Ich hatte seit Monaten keine Tränen mehr gedrückt. Nichts berührte mich noch. Meine Freunde waren weg, mein Hund überfahren, meine Eltern auf Geschäftsreise und ich...ich war hier. Meine Eltern dachten tatsächlich mir mit diesem Umzug etwas gutes zu tun. Doch ich merkte schon nach dem ersten Tag das es langweilig war. Dann bekam ich die schreckliche Nachicht meines Freundes. Bei dem Gedanken wurde mir übel. Er liegt im Koma. Wie konnte er mir eine Nachicht schreiben? Plötzlich spürte ich eine Berührung, die sich wie ein Kuss anfühlte. Ich merkte wieder das Leben, dies gab mir Kraft. Er war bei mir. Ich Lebe!

 

Fortsetzung folgt...

Die Storry ist frei erfunden. Wie gefällt sie euch? Ich freue mich über Komplimente, wie über Kritik.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 17

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#7

Ich sprang auf und riss die Kaputze vom Kopf. Ich schloss meine Augen und atmete nur den Wind ein. Ich hörte ein Flüstern: "Das ist das Leben! Du spürst es! Lebe es!" Ich fühlte mich nun wirklich vom Wind mitgerissen. Ich stand ewig so da. Mein Freund war bei mir. Er zeigte mir den Sinn des Lebens: die Liebe. Der Salzwind reizte meine Nase und ich rümpfte sie. Das störte mich nicht. Ich hatte meine Augen immer noch geschlossen. Die Möwen kreischten. Er war bei mir...und doch woanders. Dann kam der Moment der Mein Leben für immer veränderte: er flüsterte: "Ich liebe dich!" Ja! Ich wusste es, aber genau in diesem Moment fühlte es sich stärker an...mein Leben, meine Freunde, meine Freiheit und am meisten...meine Liebe. Wieder spürte ich einen zarten Kuss. Als dieser vorbei war und der Wind stärker wurde, spürte ich ihn noch auf meiner Wange. Er war echt! War er hier? Ich öffnete blitzschnell meine Augen, drehte mich um aber...er war nicht da. Ich sah immer noch nur die Eltern des Mädchens. Die warme, rosane Hülle war wie zerplatzt. Und egal wie sehr ich es versuchte, ja egal wie sehr ich meine Augen zusammenkniff, ich hatte es nur einmal gespürt, und es kam nicht wieder. Da wurde es mir klar: er wollte mir zeigen dass das Leben auch nur einmal da ist. Und ich wollte es mir merken. Da bekam ich auf einmal einen Anruf der mich aus meinen Gedanken riss. Es war meine beste Freundin, von der ich ewig nichts gehört hatte. Ich freute mich. Aber das verging schnell. "Es tut mir leid...aber dein Freund schaffte es nicht durch das Koma."

 

Das war Teil 2 meiner Storry.

Wie immer war auch das erfunden. Wie immer freue ich mich über Lob, genau so wie ich mich auf Kritik gefasst mache. Ich wollte nur noch einmal sagen das meine Geschichte zeigen soll dass das Leben ein wertvolles Geschek ist. Teil 3 folgt...

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Deine Geschichte ist sehr mitreißend, ein dickes LobDaumen nach oben Icon.

Mach weiter so!

Lg Jassi

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Sie ist etwas verwirrend, aber ich glaube das macht dieses Geschichte auch aus. Ich finde es beeindruckend, mit 10 Jahren schon so krass gute Geschichten schreiben zu können. Ich bewundere dich echt dafür.

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Zitat von: Adrenalenchen

Die Geschichte ist voll cool unbedingt weiter schreiben!!!!!

Ok, Teil 2 folgt Morgen oder Übermorgen, mal sehen wie ich Zeit hab.

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#3

Die Geschichte ist voll cool unbedingt weiter schreiben!!!!!

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#2

Wow diese Geschichte ist der Hammer!! Es fühlt sich alles so real an. Kompliment!!

Postings 2 bis 7 von 17