Thema: meine Texte zum Alltag

(5 Postings)

everyday♥ (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

hii :D

 

Ist es euch auch schon mal ergangen, dass ihr durch die Straßen läuft und in der nähe sitzen oder stehen Mädchen die zu euch schauen, miteinander reden, lachen, dich komisch anschauen oder sogar auf dich zeigen?

 

Es gibt immer andere, die über einen reden oder schlechtes über einen sagen. Nicht nur in so einer Situation wie ich oben genannt habe. Auch unter Freunden oder Klassenkameraden kann dies der Fall sein. Entweder gefallen anderen deine Klamotten nicht oder sie können dich nicht leiden, weil sie besser sein wollen als du oder dich einfach nur fertig machen wollen.

 

Aber wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich nur du*m, denn in diesem Moment beurteilt man nur das äußere eines Menschens und nicht die inneren Werte. Aber mal ganz ehrlich, habt ihr auch schon über die Kleidung oder die bunten Haare einer anderen Person gelästert?

 

Aber habt ihr schon darüber nachgedacht, wie sich die Person in dem Moment fühlt? In dem Moment jedenfalls nicht. Ich habe mich vor ein paar Tagen komisch gefühlt. Nicht, weil ich über jemand geredet habe, sondern eine Freundin über mich gelästert hat, nur um eine andere Freundin auf ihre Seite zu schlagen. Wieso weiß ich auch nicht, weil eigentlich braucht man keine verschiedenen Sachen bei einer Freundschaft...

 

Ist euch so etwas auch schon mal passiert, dass Freunde, Bekannte oder Fremde über euch reden?

 

Freue mich auf eure Antworten und euren kommentar zu meinem Text.

 

glg

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

everyday♥ (Gast) (16)

schrieb :

#5

Zitat von: Always

 Das ist echt toll geschrieben. Bekommen wir noch mehr zu lesen? Oder wars das...

luv it :)

 

Ciao! 

 

hii,

 

falls ihr intresse habt noch einen weiteren text von mir zu lesen findet ihr in unter dem Titel: My story is your story. heiße da Denise however

würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut! :D

 

glg

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Das ist echt toll geschrieben. Bekommen wir noch mehr zu lesen? Oder wars das...

luv it :)

 

Ciao!

everyday♥ (Gast) (16)

schrieb :

#3

Ich freue mich auf weitere Kommentare und Likes!

Gummibärchen xy (Gast) (15)

schrieb :

#2

Zitat von: everyday♥

hii :D

 

Ist es euch auch schon mal ergangen, dass ihr durch die Straßen läuft und in der nähe sitzen oder stehen Mädchen die zu euch schauen, miteinander reden, lachen, dich komisch anschauen oder sogar auf dich zeigen?

 

Es gibt immer andere, die über einen reden oder schlechtes über einen sagen. Nicht nur in so einer Situation wie ich oben genannt habe. Auch unter Freunden oder Klassenkameraden kann dies der Fall sein. Entweder gefallen anderen deine Klamotten nicht oder sie können dich nicht leiden, weil sie besser sein wollen als du oder dich einfach nur fertig machen wollen.

 

Aber wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich nur du*m, denn in diesem Moment beurteilt man nur das äußere eines Menschens und nicht die inneren Werte. Aber mal ganz ehrlich, habt ihr auch schon über die Kleidung oder die bunten Haare einer anderen Person gelästert?

 

Aber habt ihr schon darüber nachgedacht, wie sich die Person in dem Moment fühlt? In dem Moment jedenfalls nicht. Ich habe mich vor ein paar Tagen komisch gefühlt. Nicht, weil ich über jemand geredet habe, sondern eine Freundin über mich gelästert hat, nur um eine andere Freundin auf ihre Seite zu schlagen. Wieso weiß ich auch nicht, weil eigentlich braucht man keine verschiedenen Sachen bei einer Freundschaft...

 

Ist euch so etwas auch schon mal passiert, dass Freunde, Bekannte oder Fremde über euch reden?

 

Freue mich auf eure Antworten und euren kommentar zu meinem Text.

 

glg

 

echt gooder text! ich find es god dass du über was alltägliches schreibst und ich find das das echt good geschrieben ist!

ich finde es mist wenn leuts über einen reden odda einen schief angucken nur weil man eben anders angezogen ist als die. es soll mia ja gefallen net anderen!

ich hab nen eigenen kleidungsstyl und naja ich mag es, nur eben net alle und vorallem wenn se dann so rede, dass man des noch mitbekommt find ich voll schlimm.

und ich hatte auch ma ne freundin die über mich hergezogen ist, nur weil ich beliebter bei uns in der clique war als sie!

 

 

Postings 2 bis 5 von 5