Thema: Jenny´s tagebuch

(7 Postings)

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#1

Alles frei erfunden!

 

 

August

 

Also erstmal möchte ich etwas klarstellen, DAS IST KEIN TAGEBUCH! Ich weiß der Titel sagt was anderes aber egal. Ich bin Jenny bin 12 Jahre alt und komme dieses Jahr in die Oberschule. Das einzige Problem ist das ein Mädschen aus meiner alten Klasse die auch auf die selbe Schule kommt ihr Name ist Vicky wir sind nicht gerade die besten Freunde. Im Kindergarten begann es sie nahm mir immer die Spielzeuge weg und behauptete das es ihre wären. Seid dem geht es immer so weiter bis jetzt! Als ich noch nicht wusste das sie mit mir auf die selbe Oberschule kommt hab ich sooo gefeiert, doch jetzt. Ich hoffe sie macht mir das Leben auf meiner neuen Schule nicht so zur Hölle wie auf meiner alten.

 

Das neue Schuljahr beginnt im September und bis dahin habe ich noch Ferien..

 

Sooo das wars wenns euch gefällt zeigt es mir mit nem Daumen nach oben. Wenn ihr einen zweiten teil wollt dann schreibt es in die kommis.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: uzgzg

Es heißt im deutschen Jennys Tagebuch ohne  Apostroph .

CH p style="text-align: center;"> 

 

und die ersten sätze...,ich meine das ist fast genau der selbe wortlaut wie gregs tagebuch((nochmal:ohne Apostroph)

 

Ich will dich net beleidigen aber wen die das in ihrem Buch das so will dan geht das auch und du musst diCh NICHT so wie ein "bessere wisser ,, aufführen

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: Happy *-*

 Alles frei erfunden!

 

 

August

 

Also erstmal möchte ich etwas klarstellen, DAS IST KEIN TAGEBUCH! Ich weiß der Titel sagt was anderes aber egal. Ich bin Jenny bin 12 Jahre alt und komme dieses Jahr in die Oberschule. Das einzige Problem ist das ein Mädschen aus meiner alten Klasse die auch auf die selbe Schule kommt ihr Name ist Vicky wir sind nicht gerade die besten Freunde. Im Kindergarten begann es sie nahm mir immer die Spielzeuge weg und behauptete das es ihre wären. Seid dem geht es immer so weiter bis jetzt! Als ich noch nicht wusste das sie mit mir auf die selbe Oberschule kommt hab ich sooo gefeiert, doch jetzt. Ich hoffe sie macht mir das Leben auf meiner neuen Schule nicht so zur Hölle wie auf meiner alten.

 

Das neue Schuljahr beginnt im September und bis dahin habe ich noch Ferien..

 

Sooo das wars wenns euch gefällt zeigt es mir mit nem Daumen nach oben. Wenn ihr einen zweiten teil wollt dann schreibt es in die kommis.

 

 

Hallo dein Geschichte ist schon aber sovwue mimmy schon sagte es enhällt sehr sehr Gregs Tagebuch naja aber ich würde mich freuen wen du weiter schreibst

*pusteblume* - Avatar

Postings: 59

Mitglied seit
27.06.2014

*pusteblume* - Avatar

*pusteblume* (21)

Postings: 59

Mitglied seit 27.06.2014

schrieb :

#5

Ich will dich nicht beleidiegen oder so aber es hört sich zimlich nach Gregs Tagebuch an ...   du müsstest noch etwas finden was deine Geschiche ganz eindeutig von der ,,Greg-Story" unterscheidet.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#4

Zitat von: uzgzg

Es heißt im deutschen Jennys Tagebuch ohne  Apostroph .

 

und die ersten sätze...,ich meine das ist fast genau der selbe wortlaut wie gregs tagebuch((nochmal:ohne Apostroph)

 

Ok boss :/

uzgzg (Gast) (12)

schrieb :

#3

Es heißt im deutschen Jennys Tagebuch ohne  Apostroph .

 

und die ersten sätze...,ich meine das ist fast genau der selbe wortlaut wie gregs tagebuch((nochmal:ohne Apostroph)

 

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#2

Zitat von: Happy *-*

Alles frei erfunden!

 

 

August

 

Also erstmal möchte ich etwas klarstellen, DAS IST KEIN TAGEBUCH! Ich weiß der Titel sagt was anderes aber egal. Ich bin Jenny bin 12 Jahre alt und komme dieses Jahr in die Oberschule. Das einzige Problem ist das ein Mädschen aus meiner alten Klasse die auch auf die selbe Schule kommt ihr Name ist Vicky wir sind nicht gerade die besten Freunde. Im Kindergarten begann es sie nahm mir immer die Spielzeuge weg und behauptete das es ihre wären. Seid dem geht es immer so weiter bis jetzt! Als ich noch nicht wusste das sie mit mir auf die selbe Oberschule kommt hab ich sooo gefeiert, doch jetzt. Ich hoffe sie macht mir das Leben auf meiner neuen Schule nicht so zur Hölle wie auf meiner alten.

 

Das neue Schuljahr beginnt im September und bis dahin habe ich noch Ferien..

 

Sooo das wars wenns euch gefällt zeigt es mir mit nem Daumen nach oben. Wenn ihr einen zweiten teil wollt dann schreibt es in die kommis.

 

Schreib weiter :-D laut lachender Smiley

Postings 2 bis 7 von 7