Thema: Großer Songschreibwettbewerb!!! <33

(4 Postings)

ab**** (abgemeldet) - Avatar
ab**** (abgemeldet) - Avatar

ab**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Huhu*-*

Du hast deine Chance bei DeinSong verpasst? :o Kein Problem! Poste hier einfach deine genialste Idee ;) und lass die anderen bis zum 24.12.2014 abstimmen. Das Posting mit den meisten Likes gewinnt, also ran an die Feder!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und viel Spaß beim Schreiben.

XOXO Abbie*-*

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#4

Ach du ame!

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Ich würde gerne etwas zum Thema behindert sein und mobbing sagen ! Und vorallem was zum Thema blind sein . Außerdem würde ich auch gerne mein Tallent ( singen ) unter beweis stellen . Warum ?

Weil ich Krebs habe , blind bin und im Rollstuhl sitze .  :-( trauriger Smiley   Herz   Smiley mit HDL-Schild   applaudierender Smiley    Würde mich deshalb seeeehr freuen .

Außerdem kann mir mein Computer alles vorlesen was hier passiert und ich habe eine eigene Tastertur das auch ich hier schreiben hann .                         

                                   Smiley mit Küssmund Danke fürs lesen !!!!Smiley mit Küssmund

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#2

Cool ich werd gleich eine mischung von einem anderen lied komponieren.

Postings 2 bis 4 von 4