Thema: Glitzerstaub

(86 Postings)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Seit ich dich kenne ist da immer irgendetwas gewesen.

Die anderen haben es vor mir bemerkt und wir, du und ich, haben immer wehement mit den Köpfen geschüttelt, wenn uns jemand fragte.

Wir hatten beide unsere erste Beziehung und weder bei dir noch bei mir ist das gut gegangen.

Ich liebe dich, aber das darf ich ja nicht sagen, und vielleicht liebst du mich, aber du glaubst genau wie ich, das nicht sagen zu können.

Wir sind Freunde und wenn wir uns beichten würden, was die anderen so früh erkannten, dann wären wir gefährdet, genau so zu enden wie unsere Expartner, getrennt und alleine.

Du bist mein bester Freund und irgendwie mehr als das, das weißt du, wir machen uns was vor, wenn wir glauben, alles was wir getan haben, tun und tun werden sei im Bereich einer Freundschaft ganz normal.

Für mich fühlt sich das nach schummeln an, irgendwo ist es das auch, aber vielleicht siehst du das anders und vielleicht hast du ständig Mädels in deinen Armen liegen.

Ich weiß es nicht.

Ich will dich einfach nicht verlieren und damit die Dinge nicht noch komplizierter werden, als sie sowieso schon sind, schreibe ich dir nicht persönlich, sondern anonym und ohne dir je zu sagen, wer ich bin oder gar, dass ich überhaupt mal sowas hier entworfen habe.

Aber ich glaube, ich liebe dich.

Ich kann es nur nicht sagen, weil ich Angst habe, damit etwas kaputt zu machen. So wie du.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 47 bis 56 von 86

Nachtleuchtend als Gast (Gast) (16)

schrieb :

#56

Der Himmel da oben ist so schön blau

(schrecklich schwarz)

und sieh einmal, die Vögel dort!
Sind sie nicht wunderhüsch, so wie die Möwen am Meer?
(sie sehen aus wie halbtote Raben, ihre Augen sind tiefe Löcher.)

 

Weißt du noch damals,

als wir unbeschwert in den Pfützen herumtollten

(ich vor lauter Kälte schon garnicht mehr zittern konnte)

und mit Pusteblumen spielten

(denen wir grausam die Stängel zerquetschten?)

 

Lass uns an den See gehen

(in dem die Haie bereits lauern)

und ein bisschen Spaß haben

(uns anschweigen)

nur wir beide

(und deine Kumpels)

 

Wäre das nicht toll?

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#55

ohhh...ok....

Nachtleuchtend als Gast (Gast) (16)

schrieb :

#54

Zitat von: olivchen

Oh....ich dachte er wäre weggezogen!

 

Ist er auch.

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#53

Oh....ich dachte er wäre weggezogen!

Nachtleuchtend als Gast (Gast) (16)

schrieb :

#52

Frag mich nicht,

ich will nicht mehr nachdenken.

Lass mich doch gehen,

ich will rennen,

ich will Sport machen,

lass mich doch gehen

oder vertrau mir zumindest, dass ich wiederkomme

aber frag mich nicht

frag nicht

warum.

 

Wie soll ich dir erklären

dass ich anders bin als du?
Du sagst immer du weißt das

aber das sagst du oft

Wie soll ich dir begreiflich machen

dass ich mehr Platz brauche

mehr Platz für mich

dass du mich einengst

mit deinem Schrei nach Liebe?

Bitte frag nicht

wenn du die Antwort nicht hören willst, Süßer

die Wahrheit ist

ich liebe dich immer nur dann

wenn wir im selbem Raum sind

bitte frag nicht warum

ich damit so gut klar komme

bitte frag nicht

ich will es nicht anders

ich will dich nicht lieben

es gibt so viele andere Menschen auf der Welt

und ausgerechnet wir zwei

machen uns insgeheim gegenseitig kaputt

und wollen das bloß nicht wahr haben.

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#51

Zitat von: Nachtleuchtend als Gast

Nein, ich werde mich nicht erneut hier anmelden, als Gast zu schreiben funktioniert für mich ziemlich gut :)

 

hmmm...funktionieren tut es :'D aber ehrlich gesagt...mir fehlst total! 

Nachtleuchtend als Gast (Gast) (16)

schrieb :

#50

I once loved a boy who was named Marlon.

I didn't know much about him, that was not necesary.

You can also fall in love with strangers,

you haven't to know who he is or what he does in his spare time,

it is precisely a look

- a tiny moment -
and then it is there,

a feeling so strongly and filigree

that you perhaps are afraid of it

because even if it's your first time

you know: that can be painfull.

But he wasn't a stranger to me

- at least that's what I believed.

 

Now I know a lot more about me

and about what happened

Now I know

he was a stranger

and I was just naive.

 

It took a long time to heal the pain inside my head

to believe myself when I was thinking:

It was not your mistake.

 

In fact there was no mistake

but I always was like: shame on you.

How can you be so naively?

 

 

Now look where I am.

I fall in love with my closest friend

and what is happening?

Again, I was naive.

Like I would not know about how it works

or how my feelings are.

 

My feelings are strong

and filigree.

They fly away when something is getting near,

they are running amok when I try to push them down.

 

I can't do anything to help myself

when my feelings are like:

"Come on girl,

that's just because of you.

You are naively, it's your fault"

 

 

Nachtleuchtend als Gast (Gast) (16)

schrieb :

#49

Zitat von: Svna.

PS: Willst du dich wieder hier anmelden? :-)

Ich gebe ja zu, dass ich hin und wieder in Versuchung bin, um mir eure Profile ansehen zu können, aber.

:)

Ich hatte bisher um die 5 verschiedene Profile hier und alle habe ich wieder gelöscht, irgendwann.

Außerdem bin ich 16 und somit schon nicht mehr wirklich gut für die Community geeignet.

Nein, ich werde mich nicht erneut hier anmelden, als Gast zu schreiben funktioniert für mich ziemlich gut :)

Liebe Grüße an euch alle!!!
 

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#48

Ich dich auch Herz weil du so bist wie du bist...aber das weißt ja schon :)

 

Erstmal...hinterherlaufen hast du sicher nicht nötig....wenn er nicht will dann hat er dich auch nicht verdient!!

 

Und zweitens hast du glaub ich schon soviel erlebt und erfühlt und ausgehalten dass weniger wir hier als vielmehr das Alles das ist was dich stark macht und dich was trauen lässt und darauf kannst echt stolz sein!! Wir erinnern dich höchstens dran ;)

Das Ganze hätte viele hart und eiskalt gemacht...du hast trotz Allem dieses abartig Gefühlvolle...Hammer!!!!!...

 

....hast schon paarmal in ne andere Richtung schauen müssen und jedes nach vorne schauen hat dich zu dem gemacht was du heute bistDaumen nach oben Icon!!

 

 

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#47

@Nachtleuchtend: Du kannst echt toll schreiben & hast umwerfende,gefühlsbetonte Texte kreirt!

Ich bin begeistert!

LG Sana

PS: Willst du dich wieder hier anmelden? :-)

Postings 47 bis 56 von 86