Thema: Angels Secret Staffel 1 Episode 1

(1 Posting)

Belle12 (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Vorgeschichte :

 

Vor nicht all zu langer Zeit, lebte ein kleines Mädchen Namens Belle mit ihren Eltern und ihrer Schwester Bella in einem Dorf namens Sky. Sie erwarteten auch einen Bruder/Sohn. Es war alles Perfekt.Bis Belle 13 wurde...

 

Story:

 

...Belle spürte den geruch von Kuchen in der Nase. Hmmm...Schokolade. Ihr Lieblings-Kuchen. Plötzlich spürte sie wie etwas ihre Decke weg zog. "Auf stehn du faule Kuh !". Argh....es war ihre 8 Jahre Alte Schwester Bella. Am liebsten hätte sie Bella ihr Kissen ins Gesicht geworfen. Aber Belle blieb ruhig, schließlich war heute ihr 13 Geburtstag. Belle setzte sich hin und rieb sich die Augen. "Wenn du in 3 minuten nicht unten bist esse ich deinen leckeren Schoko Kuchen ganz alleine ! Das hat ähm...MAMI mir erlaubt !!" sagte Bella zu Belle. Bella log wieder. Sie macht es immer wenn es um was leckeres geht ! Belle stand auf und schmiss Bella raus. Sie zog sich den schönen Dunkel Blauen Pullover an und ihre Schwarze Leggins. Dann setzte sie sich an ihren Schminktisch und begonn sich die Haare zu kämmen. Belle liebte ihre Haare, sie waren braun gelockt. Nach c.a 2 minuten zog sich Belle noch ihren Schwarzen Haarreif an und ihre Schwarzen Boots. Ihre Lieblingsfarben waren alle dunklen sie weis nicht wieso aber es gefiel ihr ! Sie rannte runter und da stand er der leckere Schokokuchen von Mama, Hmmmm....ihre Hände griffen nach dem Leckeren Gebäck. Plötzlich spürte sie eine kleine Hand die ihre Weg Patschte. "Aua" rief Belle. "DU sollst nicht an den Schokokuchen gehen hat Mami gesagt!" "Achja wo ist denn Mami ?" fragte Belle ironisch. "Weg gefahren !"sagte Bella mit rausgestreckter Zunge. Und hier beginnt unsere Story. Belle wartete jetzt schon 3 stunden auf ihre Eltern. Plötzlich ertönte ein anruf Belle flitzte in windeseile zum Telefon. "Hallo Belle ?? Belle ?! Ich wollte dir nur....Oh mein Gott....sagen das wir dich lieben und Happy Birthday....AaHHHHhhhhhHHHHhhhhhHHH!!!!!!" es war die Stimme ihres verängstigen Vaters. Plötzlich ertönte nur noch ein,,tut tut tut tut ,,. Belle legte den hörer weg und setzte sich in eine Ecke und begann zu weinen. Als ihre Schwester runter kam fragte sie was los sei. Belle überlegte. Wie solle sie ihrer kleinen Schwester sagen was passiert ist ? Wie solle sie ihr sagen das ihre Eltern weg sind ? "Ach nichts*schnief* ich habe nur an etwas trauriges gedacht. Plötzlich ging das Radio an mit der Nachricht :"Ein Auto in das nächste das ist vor einer minute passiert" es ging wieder aus. Komisch, was war denn das ? 

 

Fortsetzung Folgt

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK