Thema: der ausgegrenzte Freund

(4 Postings)

jojo-girl (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Sowas ähnliches passiert echt,Namen sind geändert!

Ich bin der 7.Klasse und ein Junge in meiner Klasse(Name geändert)namens Dawi wird von meiner besten und von meiner auch sehr guten Freundin geärgert.Sie nennen ihn "Pavian",weil das sein Lieblingstier ist,sie nennen ihn auch Köter,nur weil er Seine Haare etas länger wachsen lassen hat.Ausserdem gibt es eine Lehrerin,die dieselbe Frisur (oder so ähnlich) hat,das ist einem Lehrer von uns mal aufgefallen und er hat ihn die ganze Doppelstunde so genannt.Andere aus der Klasse sind zwar eigentlich mit ihm befreundet,aber wenn die jemanden ärgern geht das immer auf ihn oder sein Freund ist heute zum Beispiel nicht mit ihm zum Spind gegangen sondern einfach zum Unterricht.

Ich habe das Gefühl,dass es keiner ausser mir merkt und wir verstehen uns auch gut.Was sagt eine Freundin desshalb immer?

Ratet mal."Warum nimmst du Dawi immer in Schutz???´hihihihihihi..."!!!

Ich finde das sch^^^^ von denen aber neiiin sie hören nicht auf.Meine beste Freundin(Name geändert)Carlotta denkt ich wäre in ihn verliebt,obwohl sie weiß dass ich einen einen anderen toll finde.Manchmal würde ich gerne mehr mit ihm machen oder maal mit ihm ins Kino(also mit Dawi),aber erstens:ich habe seine Nummer nicht,zweitens:wenn das eine anderer aus der Klasse mitbekommt,sagen alle dass wir zusammen wären.Sch°°°°°°°°°!!!!!!!!!

Einfach gemein!roter Smileyzerbrochenes HerzDaumen nach unten Iconkranker, hustender Smileyschreiender Smileyteuflischer Smiley rot mit Hörnernverliebter Smileyheulender SmileyIch schreibe meiner Freundin meine Meinung!!!!!

 

Eine Schlussfrage an euch:Ist euch sowas schon mal passiert und:Findet ihr dass Mädchen mit Jungs nicht befreundet sein können sondern nur zusammen???

 

Bitte antwortet in den Kommentaren!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Baden-Württemberg

smart cat - Avatar

Postings: 52

Mitglied seit
12.06.2015

smart cat - Avatar

smart cat (24) aus Baden-Württemberg

Postings: 52

Mitglied seit 12.06.2015

schrieb :

#4

Hey:)

 

Nein mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert, aber das klingt echt nicht schön:/

 

Und zu deiner anderen Frage, natürlich können Mädchen mit Jungs befreundet sein, ohne dass sie zusammen sind. Da ist doch nix dabei:)

Ich selber bin auch mit ein paar Jungs befreundet. Mit einigen davon mach ich auch regelmäßig etwas.

Das ist völlig in Ordnung:)

 

Hör nicht darauf was die anderen sagen. Die können doch denken was sie wollen. Wenn du was mit ihm machen willst, dann tu das:)

jojo-dawi - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
02.09.2015

jojo-dawi - Avatar

jojo-dawi (20)

Postings: 19

Mitglied seit 02.09.2015

schrieb :

#3

Das ist eigentlich von mir also wenn ihr Fragen habt an mich schicken!

Sowas ähnliches passiert echt,Namen sind geändert!

Ich bin der 7.Klasse und ein Junge in meiner Klasse(Name geändert)namens Dawi wird von meiner besten und von meiner auch sehr guten Freundin geärgert.Sie nennen ihn "Pavian",weil das sein Lieblingstier ist,sie nennen ihn auch Köter,nur weil er Seine Haare etas länger wachsen lassen hat.Ausserdem gibt es eine Lehrerin,die dieselbe Frisur (oder so ähnlich) hat,das ist einem Lehrer von uns mal aufgefallen und er hat ihn die ganze Doppelstunde so genannt.Andere aus der Klasse sind zwar eigentlich mit ihm befreundet,aber wenn die jemanden ärgern geht das immer auf ihn oder sein Freund ist heute zum Beispiel nicht mit ihm zum Spind gegangen sondern einfach zum Unterricht.

Ich habe das Gefühl,dass es keiner ausser mir merkt und wir verstehen uns auch gut.Was sagt eine Freundin desshalb immer?

Ratet mal."Warum nimmst du Dawi immer in Schutz???´hihihihihihi..."!!!

Ich finde das sch^^^^ von denen aber neiiin sie hören nicht auf.Meine beste Freundin(Name geändert)Carlotta denkt ich wäre in ihn verliebt,obwohl sie weiß dass ich einen einen anderen toll finde.Manchmal würde ich gerne mehr mit ihm machen oder maal mit ihm ins Kino(also mit Dawi),aber erstens:ich habe seine Nummer nicht,zweitens:wenn das eine anderer aus der Klasse mitbekommt,sagen alle dass wir zusammen wären.Sch°°°°°°°°°!!!!!!!!!

Einfach gemein!roter Smileyzerbrochenes HerzDaumen nach unten Iconkranker, hustender Smileyschreiender Smileyteuflischer Smiley rot mit Hörnernverliebter Smileyheulender SmileyIch schreibe meiner Freundin meine Meinung!!!!!

 

Eine Schlussfrage an euch:Ist euch sowas schon mal passiert und:Findet ihr dass Mädchen mit Jungs nicht befreundet sein können sondern nur zusammen???

 

Bitte antwortet in den Kommentaren!!!!!

 
jojo-dawi - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
02.09.2015

jojo-dawi - Avatar

jojo-dawi (20)

Postings: 19

Mitglied seit 02.09.2015

schrieb :

#2

hi,seit jetzt nicht verwirrt aber bevor ich mein profil gemacht hab,hab ich das geschrieben(sieht amn vielleicht an jojo- und dawi)

Postings 2 bis 4 von 4