Thema: Meine Buchstabensuppe

(65 Postings)

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#1

Hallo,

 

hier werden in unregelmäßigen Abständen Geschichten und Texte von mir gepostete werden.

 

[Anmerkung der Moderation: Textabschnitt aus Sicherheitsgründen (Kontaktdatenregel) entfernt] ich mag Buchstabensuppe, aber meine Mutter meinte, ich sei wirklich eine Suppe voller Buchstaben [Anmerkung der Moderation: Textabschnitt verändert, da Teile des Textes oben entfernt wurden]. Sind Geschichten nicht auch Buchstabensuppen? Man fischt die Buchstaben aus der Suppe und bildet Wörter, Sätze. Und manchmal dauert es lange, bis man die richtigen Buchstaben findet.)

 

Feedback ist natürlich immer willkommen, und falls jemand Lust hat, mit mir zusammen eine Geschichte zu schreiben, kann er sich gerne melden. :)

 

- Falkland

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 36 bis 45 von 65

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#45

“Öhm, ja“, sagte Quinn, die Hände betont lässig in den Jeanstaschen vergraben. Mit dem rechten Fuß schob er unruhig sein Board hin und her. “Theoretisch habe ich immer Zeit, bin an nichts gebunden.“ Er wirkte unschlüssig. “Wir können jetzt auch noch ein bisschen fahren, wenn du möchtest.“

“Saskia? Kommst du?“, fragte Amy.

“Ich - ähm - nee, tut mir leid“, sagte Saskia angestrengt. “Hast ja gesehen - geht jetzt nicht. Aber vielleicht ... wir sehen uns ja in der Schule.“

Spontan umarmte er sie freundschaftlich. “Ja, klar. Bis morgen dann!“

Anthony saß wieder auf der Bank und klopfte leicht mit dem Federballschläger auf sein Knie. “Seltsame Mädchen, oder?“, fragte er und nickte mit dem Kinn zu Saskia und Amy, die plaudernd davongingen.

“Ich finde sie ganz okay“, sagte Quinn, räumte dann aber doch ein: “Ja, ein bisschen seltsam vielleicht schon“, sein Blick glitt zu Saskia, “aber doch trotzdem nett. Sag mal, hast du diese Amina jetzt gesehen?“

“Willst du jetzt auch Schminktipps von ihr bekommen?“ Anthony packte spielerisch drohend seinen Schläger, und lachend jagten sich die beiden durch den Park.

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#44

Zitat von: Falkland

Es klingelte an der Tür. Gordon hastete den Flur entlang, wobei er fast den Gummibaum von seinem Vater umwarf, und öffnete. Er fand sich zwei Mädchen gegenüber. Eins hatte sogar blaue Haare.

“Ist Quinn da?“, fragte die Blauhaarige.

“Wir sind Freunde von ihm“, ergänzte das andere Mädchen, eine abgesehen von ihrem geringen Körpergewicht unscheinbare Blondine.

“Quinn?“, wiederholte Gordon. “Er scheint ausgeflogen zu sein. Ich glaube, er wollte mit Anthony in den Park.“

“Ach so“, sagte die Blauhaarige. “Na ja, danke jedenfalls!“ Sie strahlte ihn an, um im nächsten Moment die Tür selbstbewusst zu zu knallen.

“Bestimmt Quinns Bruder“, hörte er sie noch sagen.

 

“Sauber, Mann!“ Anthony kauerte auf der morschen Parkbank, während Quinn vor ihm begeistert mit seinem Skateboard herumturnte. Quinn ging nur auf, wenn er skatete. Der Hintergrund seiner Scherze, seine Gedanken; er spielte sie ins Skaten mit ein.

“Willst du mal?“, fragte Quinn freudestrahlend.

Anthony wollte gerade das Federballset öffnen - er fühlte sich immer so, als würde er in Quinns Privatsphäre eindringen, wenn er in dessen Anwesenheit skatete -, als ihm zwei Mädchen zuwinkten. Er kannte sie nicht, aber Quinn grinste breit.

“Hi Saskia“, sagte er und drückte die Blauhaarige von ihnen, dann lächelte er die andere an. “Und hi, Amy. Wolltet ihr auch in den Park?“

“Ja -“, fing Saskia an, aber dann landete Amys Ellenbogen in ihrer Seite.

“Nein, wir haben deinen Bruder gefragt. Wir wollten euch noch etwas fragen, nämlich, wegen dem Schminkkurs ...“

“Verschont mich vor dem!“, rief Quinn aus. “Wir wissen beide nicht, wo Amina steckt, und basta.“ Er sprang auf sein Skateboard auf.

“Anthony“, sagte Amy nun. “Bitte, wir müssen wissen, wo Amina ist! Quinn hat doch gesagt, dass du -“

“Was sie damit sagen will, ist, dass Amina Karten für ein Konzert hat, dass wir unbedingt besuchen müssen“, sagte Saskia ungeduldig. “Sonst sind alle ausverkauft, und es ist schon heute Abend!“

Anthony zuckte die Schultern. “Ich kann da nichts machen, ich habe sie nicht gesehen.“

Saskia setzte ein zuckersüßes Lächeln auf. “Na ja, kein Problem. Danke für die Info. Ich bin sicher, wir werden sie heute noch finden, oder?“ Sie trat nach Amys Fuß.

“Auu - äh, ja“, murmelte Amy. “Natürlich.“

“Hey, Saskia“, rief Quinn in dem Moment. “Willst du mal ‘ne Runde fahren?“

Während sich aus Saskias Gesicht ein Lächeln ausbreitete, rückte Amy mit mürrischem Gesichtsausdruck neben Anthony auf die Bank. Er legte einen Arm um sie und versuchte, nett zu lächeln. “Komm schon, Amina wird sicher noch auftauchen.“

 

Saskia strahlt Quinn an:,, Ich bin zwar kein Profi aber ich liebe das skaten trotzdem! Ist einfach ein irres Gefühl auf dem Board zu stehen" ,,Ja da hast du recht" Quinn lächelte Saskia und die war natürlich sofort auf Wolke sieben,, Ja wirklich! Ach ja wegen Amina weisst du wirklich nicht wo sie steckt??" Quinn stöhnte genervt auf:,, Nein ich weiss es nicht. Ich hab mit der nichts am Hut!" Saskia guckte enttäuscht und blickte zu Amy die gerade sich angeregt mit Anthony unterhielt:,,Wusst ichs doch!" ,,Was habe ich was verpasst?" Quinn schaut irritiert zu Saskia,,Ähm was? Nein! Sorry hab gerade laut gedacht!" sie lief schnell zu Amy und Anthony rüber um ihre roten Wangen zu verbergen. Man was ist so schlimm an dem das sie laut dachte? Man in der Gegenwart Quinns stand sie echt doof da! Amy stand gerade auf und schenkte Anthony ein strahlendes Lächeln. Anthony erwidert dies und stand ebenfalls auf. ,, Also Amy ich hab echt keine Ahnung wo wir jetzt noch Amina finden könnten!" Also Anthony hat da so einen Verdacht aber ich finde ihn unangebracht. Deshalb erst zuhause! Sagen wir den Jungs erstmal Tschüss. Amy ging zu Quinn und Anthony und verabschiedete sich kurz. Saskia lief zu Anthony sgte kurz Tschüss, nahm all ihren Mut zusammen und drehte sich zu Quinn um der jetzt nur ein paar Meter von Anthony entfernt stand: ,, Ähm also Tschüss. Treffen wir uns mal ähm also allein? Im Cafe?"

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#43

Es klingelte an der Tür. Gordon hastete den Flur entlang, wobei er fast den Gummibaum von seinem Vater umwarf, und öffnete. Er fand sich zwei Mädchen gegenüber. Eins hatte sogar blaue Haare.

“Ist Quinn da?“, fragte die Blauhaarige.

“Wir sind Freunde von ihm“, ergänzte das andere Mädchen, eine abgesehen von ihrem geringen Körpergewicht unscheinbare Blondine.

“Quinn?“, wiederholte Gordon. “Er scheint ausgeflogen zu sein. Ich glaube, er wollte mit Anthony in den Park.“

“Ach so“, sagte die Blauhaarige. “Na ja, danke jedenfalls!“ Sie strahlte ihn an, um im nächsten Moment die Tür selbstbewusst zu zu knallen.

“Bestimmt Quinns Bruder“, hörte er sie noch sagen.

 

“Sauber, Mann!“ Anthony kauerte auf der morschen Parkbank, während Quinn vor ihm begeistert mit seinem Skateboard herumturnte. Quinn ging nur auf, wenn er skatete. Der Hintergrund seiner Scherze, seine Gedanken; er spielte sie ins Skaten mit ein.

“Willst du mal?“, fragte Quinn freudestrahlend.

Anthony wollte gerade das Federballset öffnen - er fühlte sich immer so, als würde er in Quinns Privatsphäre eindringen, wenn er in dessen Anwesenheit skatete -, als ihm zwei Mädchen zuwinkten. Er kannte sie nicht, aber Quinn grinste breit.

“Hi Saskia“, sagte er und drückte die Blauhaarige von ihnen, dann lächelte er die andere an. “Und hi, Amy. Wolltet ihr auch in den Park?“

“Ja -“, fing Saskia an, aber dann landete Amys Ellenbogen in ihrer Seite.

“Nein, wir haben deinen Bruder gefragt. Wir wollten euch noch etwas fragen, nämlich, wegen dem Schminkkurs ...“

“Verschont mich vor dem!“, rief Quinn aus. “Wir wissen beide nicht, wo Amina steckt, und basta.“ Er sprang auf sein Skateboard auf.

“Anthony“, sagte Amy nun. “Bitte, wir müssen wissen, wo Amina ist! Quinn hat doch gesagt, dass du -“

“Was sie damit sagen will, ist, dass Amina Karten für ein Konzert hat, dass wir unbedingt besuchen müssen“, sagte Saskia ungeduldig. “Sonst sind alle ausverkauft, und es ist schon heute Abend!“

Anthony zuckte die Schultern. “Ich kann da nichts machen, ich habe sie nicht gesehen.“

Saskia setzte ein zuckersüßes Lächeln auf. “Na ja, kein Problem. Danke für die Info. Ich bin sicher, wir werden sie heute noch finden, oder?“ Sie trat nach Amys Fuß.

“Auu - äh, ja“, murmelte Amy. “Natürlich.“

“Hey, Saskia“, rief Quinn in dem Moment. “Willst du mal ‘ne Runde fahren?“

Während sich aus Saskias Gesicht ein Lächeln ausbreitete, rückte Amy mit mürrischem Gesichtsausdruck neben Anthony auf die Bank. Er legte einen Arm um sie und versuchte, nett zu lächeln. “Komm schon, Amina wird sicher noch auftauchen.“

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#42

Zitat von: Falkland

Anthony fuhr sich kurz durch die weit vom Kopf abstehenden blonden Haare, wie er es immer tat, wenn sich Mädchen in seiner Reichweite befanden. Mit ihnen ging er viel nachsichtiger um; aber jeder Junge, der auch nur die leisesten Zweifel daran hatte, Anthony würde nicht der Stärkste sein, war in Anthonys Augen ein Feind. “Amina?“, wiederholte er nun, den Kopf leicht schräg gelegt, als fände er Saskia in diesem Moment interessanter. “Kenne ich nicht.“

“Wendells Freundin“, half Quinn leise nach.

“Ach, die“, sagte Anthony. “Ja. Die war stocksauer, als ich sie das letzte Mal gesehen habe. Hat mir glatt eine verpasst.“

“Geschah dir ja auch recht“, zischte Saskia, aber so leise, dass nur Quinn glaubte, es zu hören.

“Also, nein, wir haben sie nicht gesehen“, sagte Anthony. “Zufrieden?“ Er wandte sich ab.

Kaum war Anthony außer Hörweite, stürzten sich Saskia und Amy auf Quinn.

“Er lügt, oder?“

“Ich glaube nicht, der interessiert sich doch eh nur für Prügeleien, was sollte er da von einem Schminkprofi wollen?“ Amy zuckte die Schultern. “Du hast bestimmt Recht, Saskia. Sie schwänzt vermutlich.“

“Da wäre ich mir nicht so sicher“, murmelte Quinn. “Wendell kam ganz verzweifelt zu mir. Er meinte, er hätte sie schon überall gesucht und so. Wahrscheinlich hatte er so böse Verdächtigungen  gegen Anthony.“

“Wann war das denn?“, fragte Saskia.

“Na ja, jedenfalls vor der Mittagspause. Ich war kurz zuhause. Was wollt ihr denn von ihr?“

Als die Mädchen im Chor “Schminkkurs“ sagten, ging er mit einem leichten Seufzen, das von einem Lächeln begleitet wurde, davon.

 

,,Ach ist der ein Idiot!!!" man konnte den giftigen Unterton in Saskias Stimme fast nicht überhören. ,,Dafür ist Quinn um so süsser! So ein richtiger Sweetboy!" Amy sah Quinn mit verklätem Ausdruck hinterher. ,, Ach Amy! Ich wette ich krieg ihn zuerst rum!" ,,Du mit deinen blauen Haaren??? Niemals! Ich schaffs zuerst! Wetten wir??" ,, Ok, die Wette gilt!" Saskia schlug ein und fuhr fort:,, glaub mir wenn ich erst Aminas Schminktipps erhalten habe bin ICH eindeutig die schönste. Apropos Amina? Ich könnte wetten das sie etwas mit einem anderen hat. Die sagt ja Wendell sicher nicht das sie deshalb die Schule schwänzt so a la: ,,Hey Wendell. Ich schwänze heute die Schule für Marc, dieser heisse Typ vom Imbiss!" Ich denke sie schwänzt." Amy blickte nachdenklich in den jetzt schon beinahe leeren Gang:,,Nein ich finde die Sache stinkt. Findest nicht das es komisch ist das wirklich NIEMAND weiss wo Amina steckt? Und Anthony verhält sich auch komisch..." ,,JAHA aber es kann auch sein das er neidisch ist! Ach ich habe ne Idee. Ich hab die Adresse von Quinn, die hab ich mal von einem Kollegen bekommen. Gehen wir heute zu ihm. Dann können wir ja ihn 1. ein bisschen weiter befragen in Sache Amina und 2. ihn rumkriegen. Also zwei Fliegen mit einer Klappe!" ,, Na gut. Die Idee ist zwar bekloppt aber was solls ich komm mit." Amy blickt Saskia gequält an und fügte hinzu,, Hast echt komische Ideen",,Ja danke ich mag dich auch"

 

Saskia blickte an dem schmucken Einfamilien Haus hoch. ,,Quinn wohnt echt schön" ,, Ja voll muss dir recht geben. Also klingeln wir?!?" Saskia presste ihren Finger auf die goldene Klingel unter der in schnörkeliger Schrift Familie Wandirt stand.

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#41

Anthony fuhr sich kurz durch die weit vom Kopf abstehenden blonden Haare, wie er es immer tat, wenn sich Mädchen in seiner Reichweite befanden. Mit ihnen ging er viel nachsichtiger um; aber jeder Junge, der auch nur die leisesten Zweifel daran hatte, Anthony würde nicht der Stärkste sein, war in Anthonys Augen ein Feind. “Amina?“, wiederholte er nun, den Kopf leicht schräg gelegt, als fände er Saskia in diesem Moment interessanter. “Kenne ich nicht.“

“Wendells Freundin“, half Quinn leise nach.

“Ach, die“, sagte Anthony. “Ja. Die war stocksauer, als ich sie das letzte Mal gesehen habe. Hat mir glatt eine verpasst.“

“Geschah dir ja auch recht“, zischte Saskia, aber so leise, dass nur Quinn glaubte, es zu hören.

“Also, nein, wir haben sie nicht gesehen“, sagte Anthony. “Zufrieden?“ Er wandte sich ab.

Kaum war Anthony außer Hörweite, stürzten sich Saskia und Amy auf Quinn.

“Er lügt, oder?“

“Ich glaube nicht, der interessiert sich doch eh nur für Prügeleien, was sollte er da von einem Schminkprofi wollen?“ Amy zuckte die Schultern. “Du hast bestimmt Recht, Saskia. Sie schwänzt vermutlich.“

“Da wäre ich mir nicht so sicher“, murmelte Quinn. “Wendell kam ganz verzweifelt zu mir. Er meinte, er hätte sie schon überall gesucht und so. Wahrscheinlich hatte er so böse Verdächtigungen  gegen Anthony.“

“Wann war das denn?“, fragte Saskia.

“Na ja, jedenfalls vor der Mittagspause. Ich war kurz zuhause. Was wollt ihr denn von ihr?“

Als die Mädchen im Chor “Schminkkurs“ sagten, ging er mit einem leichten Seufzen, das von einem Lächeln begleitet wurde, davon.

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#40

Also:
 

Saski fuhr sich mit gespreizten Fingern durch ihre blauen Haaren und blickte seufzend in den Spiegel:,,Ich schaff das nie!!! Der Eyeliner rutscht immer wieder ab!" Amy blickt mitleidig auf das missratene etwas oberhalb des linken Augenlides:,,Du hast recht Kosmetik ist eindeutig mein Ding! Dafür",sie blickte neidisch auf Saskias blaue Haare,,darfst du dir die Haare färben wann du willst",, Ach, stimmt schon aber auf die Dauer wirds langweilig! Ach ja haste gehört Amina hat so nen Schminkkurs gemacht. Find ich supi! Weisst du was ich geh mal zu ihr vllt hat sie ja Tipps die besser als dein Fachmänisches Geschwafel sind! Ich geh dann mal,Tschüss." ,schnell verlies Saskia die Mädchentoilette in der sie gerade gewesen war und trat auf den dicht belebten Gang.

 

Ein zerknülttes Zettelchen landete auf Saskias Pult, und sie war gerade im Begriff es genervt wegzuwischen als sie ein kleines rotes Herzchen erblickte. Amy!! Sie faltete das Kügelchen auf und las die krakelige Schrift: Hast du Amina geunden und ein paar tolle Ratschläge erhaltin die besser als mein Fachmännisches geschwafel sind 😉?

Geschwind schreib Saskia ein neues Zettelchen und schoss das Kügelchen, so unaufällig wie man ein Papierkügelchen schiessen kann nach vorne. Da die Pulte in U Form gestellt sind sass sie gegenüber von Amy und konnte bequem ihr die Kügelchen zuschmeissen. Sie sah wie Amy das Zettelchen glatt strich und ihren Text las: Nö!! Ich hab alles abgesucht Wendell gefragt und ihre Kollegen. Niemand wusste es. Ich vermute das sie geschwäntzt hat und hinter Wendells Rücken einen anderen hat...

 

,,Boah ey!! Endlich aus!" Saskai drängelte zusammen mit Amy durch die Schüler und erblickt am Ende des Ganges Anthony und Quinn. ,,Schau mal Amy: Anthony und der andere.. Quinn glaube ich. Vieleicht wissen die wo Amina steckt?Los!!" Ohne Rücksicht auf andere zu nehmen drängelte sie durch die Schüler. ,, ANTHONY!!!! QUINN oder wie du auch heisst wartet" Amy schrie sich die Seele aus dem Leib mit Erfolg: Die zwei drehten sich um. Mit gefühlten Hundert blauen Flecken blieb Saskia stehen:

,, Anthony haste Amina gesehen? Ich brauche umbedingt ihre Schminktipps!!"

 

So ich bleibe mal hier stehen. Ich finde es besser wenn due für deine Figur weiterschreibst.

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#39

Zitat von: Falkland

Ja. Dass sie wirklich weg ist, wird ja wohl spätestens dann richtig realisiert werden, wenn keiner sie sieht, nicht mal ihr Freund ... Bitte markieren (Daydreams) ----> Ich würde es wahrscheinlich einfach so machen, dass deine Charaktere Quinn und Anthony treffen und sich dann unterhalten, und die Rede dann ganz beifällig auf Amina fällt ... Also so, dass noch keiner etwas Schlimmes ahnt und wir beide uns mit unseren Postings die Bälle gegenseitig zuspielen, indem wir beide berichten, was den Jungs/Mädchen passiert, was darauf hindeuten könnte, dass sie entführt würde ... Also alles ganz langsam und geschickt, das nichts überstürzt wirkt.

 

Oki ich versuche es

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#38

Zitat von: Daydreams

Diese Amina ist die die Freundin won diesem Wendell?? 

 

Ja. Dass sie wirklich weg ist, wird ja wohl spätestens dann richtig realisiert werden, wenn keiner sie sieht, nicht mal ihr Freund ... Bitte markieren (Daydreams) ----> Ich würde es wahrscheinlich einfach so machen, dass deine Charaktere Quinn und Anthony treffen und sich dann unterhalten, und die Rede dann ganz beifällig auf Amina fällt ... Also so, dass noch keiner etwas Schlimmes ahnt und wir beide uns mit unseren Postings die Bälle gegenseitig zuspielen, indem wir beide berichten, was den Jungs/Mädchen passiert, was darauf hindeuten könnte, dass sie entführt würde ... Also alles ganz langsam und geschickt, das nichts überstürzt wirkt.

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#37

Ich schreib dann morgen oder übermorgen muss mir zuerst noch etwas überlegen. Soll ich auch schreiben das die zwei bemerken das Amina weg ist??

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#36

Zitat von: Falkland

Quinn lehnte sich zurück, legte die Füße auf den Tisch und schloss die Augen, während der Computer hochfuhr. Normalerweise verbrachte er seine Freistunden nicht in der Schulbücherei, vor allem  nicht, wenn sie so stickig war, aber er musste unbedingt noch etwas für Geschichte recherchieren.

Während Quinn das Schülerpasswort - 111, sehr originell - eingab, ließ sich sein bester Freund Anthony nach Luft schnappend auf dem Platz neben ihm nieder.

“He Quinn, du in der Bücherei?“

“Jahaa ... Hast du die Ge-“, Quinn blickte auf, “oh Tony, alles okay?“

Anthonys Gesicht war schweißüberströmt und seine Oberlippe schien aufgeplatzt zu sein. Man sah ihn selten ohne Blessuren im Gesicht - er ließ niemanden an seinen Box-Fertigkeiten zweifeln. Er machte eine abwerfende Handbewegung. “Dieser Wendell aus der D ... der kam an und hat ein bisschen herumgenervt. Also hab ich ihm zwei eingeschenkt. Hat aber ‘ne süße Freundin - die hat mir einen hübschen Schlag ins Gesicht verpasst, als er nach zwei Kinnhaken und einem gezielten Tritt in die Magengrube am Boden lag.“ Er zuckte die Schultern.

Quinn mochte Anthony - er war vielleicht manchmal etwas überheblich, aber dafür treu. Er mochte es bloß nicht, dass Anthony so gelassen über seine Kämpfe sprach ... allerdings hatte er Quinn in Konflikten immer überzeugend verteidigt ...

“Also, Tony“, kam er wieder auf den Grund, warum er überhaupt in der Bücherei saß, zurück, “was ich dich eigentlich fragen wollte: Hast du Geschichte gemacht?“

“Gestern noch im Bett ... Mann, war das bescheuert. Aber ja - kannst abschreiben, wenn du willst.“

 

Quinn beugte sich mit dem Schlüssel in der Hand vor, um sein Fahrradschloss aufzuschließen, als sich jemand hinter im räusperte. Er blickte auf.

Wendell. Er sah wirklich so aus, wie Anthony ihn ihm in der Geschichtsstunde beschrieben hatte; rostrote Locken, eine - nun, nach Anthonys Kampfattacke - verbogene braune Brille und ein beige-schwarz kariertes Hemd.

“Hallo“, sagte Wendell kurz angebunden. “Hast du Anthony gesehen?“

“Du willst dich nicht rächen, oder?“, fragte Quinn misstrauisch.

“Ich - nein. Aber Amina ... Sie war dabei, als Anthony und ich uns ... gestritten haben. Als ich aus dem Krankenzimmer entlassen wurde und wieder in den Unterricht gehen durfte, war sie auch nicht da. Ich habe sie vorhin überall gesucht. Sie geht nicht mal ans Handy ran.“

“Warte mal“, Quinn sah ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen an. “Du glaubst aber nicht, dass Anthony was damit zu tun hat, oder? Mit so etwas hat er sicher nichts am Hut!“

Wendell griff sich unwillkürlich ans Kinn, an dem Anthonys Fäuste zwei rote Flecke hinterlassen hatten. Es sah so aus, als würde er nach Worten ringen, aber dann schluckte er nur schwer, nickte und ging davon, wobei er sich immer wieder angstvoll umblickte.

 

Diese Amina ist die die Freundin won diesem Wendell??

Postings 36 bis 45 von 65