Thema: Litteris scribit

(5 Postings)

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

WARNUNG: Diese Geschichte ist wahr und genauso passiert wie sie hier steht. 

 

 

 

 

 

 

 

 

... Du hast die Warnung ignoriert oder? Sag nicht dass ich dich nicht gewarnt habe...

 

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#5

Zitat von: Daydreams

Hää was für ne Geschichte??

 

Uuuups ich nehme es zurück @^-^@ erröteter Smiley  :-D laut lachender Smiley

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#4

Zitat von: Daydreams

Hää was für ne Geschichte??

Das sind die ersten Sätze. Die Warnung steht da weil noch viel kommen wird.

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#3

Hää was für ne Geschichte??

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#2

Vor ihr zeigte sich der Bahnhof. Immer mehr Leute stiegen aus der Bahn und immer mehr Hektik kehrte unter der Erde ein. Bettler saßen an den grünen Säulen. Zwei Schüler drängten sich an den Menschenmassen vorbei, durch das Shoppingcenter und vorbei an der Straße auf der ein Krankenwagen schnell vorbeifuhr. Sie erinnerte sich an die letzten Monate und alles was passiert war, sie hatte versucht einfach eine normale Schülerin zu sein doch der Erfolg hatte sie verfolgt und hierher gebracht. 

Postings 2 bis 5 von 5