Thema: Erst beim 3. Blick

(57 Postings)

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (23) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#1

Hey

Diese Geschichte ist erfunden auch die Namen und Orte...

 

Wenn Schreibfehler im Text sind tut mir das leid... ich habe mir gerade die Nägel lackiert..

 

 

 

 

Eigentlich wollte ich mich ja mit meiner Besten Freundin Sofie im Eiskaffe treffen. Aber ich war leider noch mit meinen Hausaufgaben beschäftigt. Als ich ihr absagen wollte, klingelte mein Handy. Es war Sofie. Natürlich. ,, Hey sorry aber ich muss noch Hausaufgaben machen...", sagte sie. ,,Ich auch... wollen wir uns in einer stunde im Einkaufzentrum treffen?", antwortete ich. ,,Ja gerne! Bis dann!!" ,,Bis dann."

Als ich dann, eine stunde später vor dem Einkaufzentrum Wartete, kam ein echt süßer Junge vorbei. Er kam mir bekannt vor. Ja, das war Tim aus der paralell Klasse. Er war super süß und der Mädchenschwarm unseses Alters. Ich sagte nur ,,Hey!" und das wars. Auch er begrüßte mich mit,,Hey" aber eher gelangweilt.

Dann kam endlich Sofie. Wir umarmten uns und gingen ins Einkaufzentrum.

Als wir in der Eistile einen Milchshake tranken kam schon wieder Tim. Aber diesmal mit Jonas, Sofies Freund. Sie setzten sich zu uns und er fing mit mir ein Gesprach an.

,,Hey, wie gets dir?" fragte er mich. ,,Ganz gut... Dir?", Sagte ich etwas verwirrt. ,,Ich muss dich was fragen, kommst du mal?" Natürlich kam ich mit, und er führte mich an einen anderen Tisch.........

 

 

 

 

Wie gefällt euch dieser anfang einer geschichte??? Bitte schreibt ein Komentar.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 57

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (23) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#7

Hier gets weiter:

 

.... ,,was ich dir sagen wollte...", begann Tim, ,,Ich liebe dich!! Willst du mit mir zusammen sein?" ,,jjjj.....", stotterte ich (sonst stotterte ich doch nie!!!), ,,jjjj....jjaaa.....jjjaaa.....JJJJAAAAA!!!" Und dann plötzlich küsste er mich. Darauf war ih nicht vorbereinet. Langsam lößte ich ihn vo mir. ,,Du bist aber stürmisch..!", sagte ich. ,,er sah mich verleen an und war sprachlos. Darauf war ER nich vorbereitet gewesen. Ich sah ihn tief in die Augen. Sie waren tief schwarz. Sie kamen mir bekannt vor... nur woher??

Wir gingen Hand in Hand zurück zu unseren Freunden. Sofie sah mich überrascht an. Sie hatte also nicht mitbekommen, wie Tim mich geküsst hatte.. sie war gerade etwa beschäftigt...

Als wir später allein waren, bobierte sie mich mit Fragen. Typisch.

,,Bist du jetzt mit Tim zusammen? Habt ihr euch geküsst?War der Kuss schön?Sag schon!!!!!" ,,Ja....Ja.....Ja.Sonst noch was?", sagte ich generft.

,,Jaaa... da wär noch was....Eine Frage......" ,,Sag schon? Was... ich geb dir ne Antwort!! Versprochen!!!!"

,,Nagut....",sagte sie plötzlich beleidigt, ,,Mir kommt das nicht geheuer vor.... Ich meie.. letztes Jahr mochte er dich nicht und jetzt..najaaaa..... ich meine...du hast mir IMMER alles erzählt und...." Weiter höhrte ich nicht zu... Mit der 1. Sache hat sie recht.. Aber was das nget dass ich ihr immer alles erzähle stimmt nicht. Denn mein größtes Geheimnis habe ich ihr nicht erzählt.....

Ich bin nämlich........

 

 

 

 

 

 

 

Fortsetzung Folgt!!

 

Gefällt euch dieser Teil? Bitte postet ein Kommentar da unten wie ihr diesen Teil findet!! DANKEE!!

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Hier:Daumen nach oben Icon Jetzt kannst du weiter schreiben, bitte!!!!

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (23) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#5

noch ein Kommentar und ich schreibe weiter....

Achjaaa... Dieses Thema... zuerst ist mir nichts eingefallen... es sollte eigentlich

 

,,Eine eigenartige Liebesgeschichte"

 

heißen.... SORRY AN ALLE

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich find den Anfang toll! Schreib bitte schnell weiter!

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

schreib weiter bitte!!!!

 

lg Allstar07

by

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (23) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#2

Achjaa bitte postet mir ein Kommentar, ob euch die Geschichte gefällt. Dann schreibe ich sicher weiter.... also wenn euch die Geschichte gefällt (oder auch nicht) bitte schreibt mir ein Kommentar... BITTE!!

 

Selena 24

Postings 2 bis 7 von 57