Thema: Zusammen mit dem Tod (Story)

(20 Postings)

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Diese Geschichte schreibe ich nur für euch, ich hoffe sie gefällt euch.

 

Mary suchte vergeblich nach ihrem Handy: "Tommy?! Hast du schon wieder mein Handy?" fragte sie rufend ihren kleineren Bruder.

"Nö" antwortete Tommy knapp. Tommy ist 9 Jahre alt und verwüstet Marys Leben jeden Tag, in dem er Klamotten von ihr versteckt und sie rumschmeißt, ihr Handy sich klaut (wie dieses mal) oder er die Schuld immer wieder auf Mary schiebt, wenn er mal was versaut hat. Mary ist 15 jahre und hat keinen Freund, sie hat blonde Haare, ein blasses Gesicht und ist recht schlank, trotzdem findet sie sich nicht hübsch, wenn sie hübsch wäre, hätte sie doch einen Freund oder? "Mensch Tommy! Ich brauch mein Handy, SOFORT!" schrie Mary.

"Warum denn?" fragte Tommy entgeistert.

"Das geht dich nichts an, du Schmuggler!" schrie Mary  wütend.

Tommy kam in den Flur und übergab ihr, ihr Handy.

"Hier. Wieso bekommst du immer so tolle Sachen und ich nicht?" fragte Tommy fast weinend.

Mary achtete nicht auf ihn, zog ihre High-Heels an (was sie eigentlich fast nie tat) und ging aus der Wohnung raus.

"Typisch Mädchen!" sagte Tommy grinsend.

Mary dachte sich, was für eine blöden Bruder sie hat, ständig bringt er sie durcheinander und bei ihr kommt alles aus dem gleichgewicht! Mary schüttelte hektisch den Kopf. Auf einmal stieß sie mit einem Jungen zusammen, und dieser sagte entsetzt:

"Hast du keine Augen in deiner Rübe?"

"Äh,...doch! Es tut mir echt leid! Alles in ordnung bei dir?" fragte Mary vorsichtig.

"Klar, kannst mich Max nennen, eigentlich heiße ich ja Maximilian, aber ich HASSE diesen Namen, und wie heißt du?"

"Ich...äh...ich heiße Mary. Eigentlich Mary-Emely, bloß ich mag es nicht so wenn ich zwei Namen hab, verstehst schon..." sagte Mary lächelnd. -heiße Schnitte dieser Max- dachte Mary.

"Wollen wir uns nicht mal irgendwo treffen?" fragte Max und drückte Mary einen Zettel mit seiner Handynummer in die Hand.

"Klar, wieso nicht?" sagte Mary achselnzuckend.

"Gut, dann bis irgendwann!" sagte Max während er langsam Anstalten machte zum gehen.

"Tschüs!" sagt Mary knapp.

Wow! Dass man so schnell eine Art Date abmachen kann? Und vor allem auf so eine Art und Weise? Auf Marys gesicht verzog sich eine kleines Lächeln.

UND wie es weiter geht erzähle ich euch nächstesmal, aber nur wenn die geschichte euch gefallen hat! (Hoffe ich!) :-DD

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 20

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#10

WEITERSCHREIBEN !!!!!

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

[Zitat=99036]

 

Am nächsten Tag, mit kurzen Haaren, wachte die veränderte Mary wieder auf. Sie war aber nicht mehr in ihrer schwarzen Kammer, sondern sie war in einem Labor. Erst jetzt merkte sie was sie da gemacht hatte. Sie hatte ihren Bruder, ihre Familie einfach so in eine Gefahr rein gebracht. In diesem Labor entdeckte sie noch andere Mädchen. Manche waren junger und manche waren auch älter. Sie schienen noch zu schlafen. Die kleine grüne QUARTZ- Uhr zeigte erst 5:07 Uhr. Mary konnte nicht schlafen, sie starrte auf die graue Decke. Was hat sie nur gemacht? War sie wirklich so dumm? Vor allem: Sie wusste ja das irgendwas mit dem Typen  nicht in Ordnung war. Schritte näherten sich der metalischen Tür. Jemand tippte ein Passwort ein, also war die Tür elektrisch abgesichert. Ein Mann, aber nicht Max, trat hinein. Er hatte einen fetten Bierbauch, einen Schnauzbart und eine Glatze. "So Frauen, aufstehen!" lächelte er Mary zu. Fast hätte Mary gedacht man könne diesem Mann vertrauen. Aber auch nur fast...

 

Das Lächeln des Mannes verschwand. "Soll ich euch es noch mal sagen? AUFSTEHEN IHR VERDAMMTEN GÖREN!" schrie er. Auf einmal saßen alle Mädchen aufrecht auf dem Bett und schauten mit einem erschreckten Blick den Mann an. "Ihr sollt in den Essenraum kommen, aber zacki! Mir nach!" forderte er die Opfer auf.

Im Gänsemarsch folgten die jungen Frauen dem Mann. Sie kamen vor einen grauen Fahrstuhl. Erst jetzt sah Mary all diese Räume im Überblick. "Wie schrecklich" flüsterte Mary. "Ahhh!" kreischte eine Stimme aus dem Nebenraum. Mary drehte sich schlagartig um und sah ein Mädchen. Es war so circa 12 Jahre alt und sie hatte einen großen Helm auf dem Kopf, mit vielen Verbindungen zu einem Computer. "Was ist das hier für ein schrecklicher Ort?" fragte sie den dicken Mann. "Frag nicht" antwortete er bloß. Die Fahrstuhltür ging auf. Innen war nur eine kleine Lampe, alle anderen sind wahrscheinlich abgebrannt. Der Mann drückte auf den Knopf "12. Etage" und schon klapperte der Fahrstuhl hoch.

Mary war es mulmig im Magen. Der Fahrstuhl, dieser Ort, all diese jungen Frauen, was hat das zu bedeuten?

Im 12. Stock, war wie erwartet, der Essensraum. Zwei grimmige Essensfrauen (sie waren so ungefähr 80 Jahre alt) schauten die jungen Frauen an. "Hier kommt ihr nie wieder raus!Ha, ha, ha,ha!" lachte die eine Essensfrau schräg. Die andere guckte nur stumm zu. Zum essen gab es Haferflockenbrei mit heißem Kakao. Eigentlich relativ gut für so ein Gefängnis. "So, in 10 Minuten seid ihr in den Waschräumen" sagte der dicke Mann und verschwand.

Die eine Essensfrau, die mit dem schrägen Lachen, guckte Mary vorwurfsvoll an. "Ja, du warst vielleicht dumm. Ihr alle wart sehr dumm." lachte diese Frau. "Komm mal her, Mary." sagte sie.

Woher wusste sie ihren Namen? Fragte sich Mary. "Komm schon!" forderte diese Essenfrau auf.

Die anderen Mädchen schauten nur wie gebannt auf das Essen.

"Warum sind sie so? Wieso schauen sie so auf ihr Essen?" fragte Mary die Essensfrau. Die andere räumte die Teller in den Schrank ein.

"Schok-Mittel. Sie vergessen alles ringsherum, außer das Essen. Ich heiße Katja Merringhofer, kannst mich aber auch nur Katja nennen."

"Aber, was ist das hier?" fragte Mary.

"Test-Gefängnis, du fragst dich sicherlich noch mehr, also: es werden Mädchen zum Testen von verschiedenen Mitteln verwendet. Damit man sie aber erst testen kann braucht man verschiedene Proben. Haarproben, Schweißproben und dann auch noch Spuckproben. Außerdem wird durch einen Monitor überwacht was die Mädels nachts so träumen." erklärte Katja.

"Gefällt es Ihnen denn hier so zu arbeiten?" fragte Mary vorsichtig.

"Tja, was soll ich sagen. In meinen Jahren gibt es keine Jobs mehr und außerdem hab ich es mir nicht ausgesucht hier zu arbeiten. Ich bin selbst früher mal in so eine Falle getappt und bin seit dem hier." seufzte Katja.

"WAS?! Bleibe ich auch für immer hier? Mein Bruder Tommy, ich hab ihm gesagt ich komme bald zurück und was ist mit meinen Eltern und meiner Om...äh Opa?" schluchzte sie.

"Wieso hast du nicht Oma gesagt?"fragte Katja.

"Sie...sie ist verschollen. Nach einem Treffen mit ihrem neuen Freund ist sie nie wieder gekommen. Selbst die Polizei hat sie nicht ausfindig gemacht. Meine Eltern meinten sie wäre mit ihrem neuen Freund nach Spanien weggezogen." erklärte Mary.

"Soso, mit ihrem neuen Freund...Mary, wir müssen was besprechen..."sagte Katja vielsagend.

Mary schaute sie ungläubig an. "Ich...bin deine Oma" sagte Katja.

 

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Zitat von: flower-02

 

Hier geht`s weiter:

 

Nach eine halben Stunde war Mary wieder zu Hause. Ihre Füße taten von dem vielen shoppen weh und sie konnte kaum mehr auftreten.

-Hätte ich doch bloß meine Sportschuhe angezogen!- dachte sie. Als sie in ihr Zimmer ging war sie nicht allein. Ich Bruder Tommy war auf ihren Bett und heulte. "Tommy, was ist los?" fragte Mary besorgt.

"Gut das du da bist, buu-hhu--uuuu!" heulte er auf einmal auf und kam auf Mary zu gerannt. "Was ist denn passiert?"

"Da kam so ein Mann rein und wollte mit dir sprechen, da hatte ich gesagt dass du nicht da bist. Da hatte er gesagt er kommt in 1 Stunde noch mal. Er ist wieder gekommen, buhh-uhh-uu!"

"Na, ja und dann?"

"Dann habe ich gesagt dass du immer noch nicht da bist und da hatte er gesagt -Willst du mich verarschen, du kleiner Hosenscheißer?- und er hatte ein Messer dabei. Und da hatte er noch gesagt, wenn du in 4 Stunden nicht kommst, dann passiert mir was!"

"Oh Tommy! Es tut mir so leid was ich dir immer Gemeines gesagt habe!" weinte Mary und umarmte ihren Bruder.

Ding-dong-Ding-dong, die Haustür klingelte. Tommy versteckte sich hinter Mary. "Mach nicht auf Mary, das ist er bestimmt!" rief ihr Bruder. Mary hörte aber nicht auf ihn und machte die Tür zaghaft auf.

"Max?!" stieß Mary aus.

"Ja, wer denn sonst? Wo warst du?" fragte er ungereizt.

"Ich war mit meiner Freundin in der Stadt.." sagte Mary leise.

"Hmm...nun bist du ja da. Komm mit!" forderte er sie auf.

"Ähh... wohin?" fragte Mary kleinlaut.

"Komm jetzt!" schrie er und riss Mary am Arm aus der Tür.

"Mary, Mary! Zur Hilfe, MARYYYY!" rief ihr Bruder.

"Tommy, ich komme bald wieder, mach dir keine Sorgen um mich!" waren Marys letzte Worte.

Mary wachte in einer dunklen Kammer auf. Erst schaute sie sich um dann fragte sie sich wo sie war. Ihre Klamotten waren zerissen und sie hatte auch überalle blaue Flecken. Ihr tat alles weh.

"Wo...wo bin ich?" fragte sie schmerzverzehrt.

"Bei deinem neuen Freund, Mary." sagte eine Stimme. Diese Stimme sprach den Namen "Mary" so aus, als ob er sich ekeln würde. "Ach, du alte blöde Kuh!" erwiderte diese Stimme. Endlich kam der Vorschein dieser Gestalt heraus. Es war Max.

"Was willst du von mir?" fragte Mary schwach.

"Nichts...gar nichts...ich lasse dich auf frei...aber erst will ich deine Haare!" sagte er verschwörerisch.

"Wozu das denn?" fragte Mary leicht genervt.

"Frag nicht, kommen wir gleich zur Sache." sagte er gereizt, nahm eine Schere und schnippelte Marys Haare kurz und klein. Sie sah aus wie ein Junge. Diese Haare stopfte er in ein Glas und füllte eine grünliche Flüssigkeit herein. Die Haare verschwanden.

"Was hast du gemacht?" fragte Mary erschrocken.

"Nur ein Experiment...."

Am nächsten Tag, mit kurzen Haaren, wachte die veränderte Mary wieder auf. Sie war aber nicht mehr in ihrer schwarzen Kammer, sondern sie war in einem Labor. Erst jetzt merkte sie was sie da gemacht hatte. Sie hatte ihren Bruder, ihre Familie einfach so in eine Gefahr rein gebracht. In diesem Labor entdeckte sie noch andere Mädchen. Manche waren junger und manche waren auch älter. Sie schienen noch zu schlafen. Die kleine grüne QUARTZ- Uhr zeigte erst 5:07 Uhr. Mary konnte nicht schlafen, sie starrte auf die graue Decke. Was hat sie nur gemacht? War sie wirklich so dumm? Vor allem: Sie wusste ja das irgendwas mit dem Typen  nicht in Ordnung war. Schritte näherten sich der metalischen Tür. Jemand tippte ein Passwort ein, also war die Tür elektrisch abgesichert. Ein Mann, aber nicht Max, trat hinein. Er hatte einen fetten Bierbauch, einen Schnauzbart und eine Glatze. "So Frauen, aufstehen!" lächelte er Mary zu. Fast hätte Mary gedacht man könne diesem Mann vertrauen. Aber auch nur fast...

Ce**** (abgemeldet) - Avatar
Ce**** (abgemeldet) - Avatar

Ce**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

Echt toll applaudierender Smiley

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Zitat von: flower-02

Hier kommt die Fortsetzung....

 

"Vielleicht war das ja alles nur ein Zufall und er wollte nur einen Abstecher nach Berlin Lichtenberg machen?" fragte Mary, in der Hoffnung dass das auch so ist.

"Kann auch sein" stellte Paula trocken fest.

"Aber wir sind zum shoppen hier! Wir machen uns erst Gedanken wenn es soweit ist." Setzte Paula den Punkt. Paula hat ja irgendwie Recht, dachte Mary.

Nach 4 Stunden Shopping pur, trennten sich Paulas und Marys Wege und sie umarmten sich noch mal zum Schluss.

"Telefonieren wir?" fragte Paula.

"Klar" antwortete Mary und lächelte breit.

 

Sorry dass ich hier schon aufhöre, aber wie gesagt fortsetzung folgt.

Hier geht`s weiter:

 

Nach eine halben Stunde war Mary wieder zu Hause. Ihre Füße taten von dem vielen shoppen weh und sie konnte kaum mehr auftreten.

-Hätte ich doch bloß meine Sportschuhe angezogen!- dachte sie. Als sie in ihr Zimmer ging war sie nicht allein. Ich Bruder Tommy war auf ihren Bett und heulte. "Tommy, was ist los?" fragte Mary besorgt.

"Gut das du da bist, buu-hhu--uuuu!" heulte er auf einmal auf und kam auf Mary zu gerannt. "Was ist denn passiert?"

"Da kam so ein Mann rein und wollte mit dir sprechen, da hatte ich gesagt dass du nicht da bist. Da hatte er gesagt er kommt in 1 Stunde noch mal. Er ist wieder gekommen, buhh-uhh-uu!"

"Na, ja und dann?"

"Dann habe ich gesagt dass du immer noch nicht da bist und da hatte er gesagt -Willst du mich verarschen, du kleiner Hosenscheißer?- und er hatte ein Messer dabei. Und da hatte er noch gesagt, wenn du in 4 Stunden nicht kommst, dann passiert mir was!"

"Oh Tommy! Es tut mir so leid was ich dir immer Gemeines gesagt habe!" weinte Mary und umarmte ihren Bruder.

Ding-dong-Ding-dong, die Haustür klingelte. Tommy versteckte sich hinter Mary. "Mach nicht auf Mary, das ist er bestimmt!" rief ihr Bruder. Mary hörte aber nicht auf ihn und machte die Tür zaghaft auf.

"Max?!" stieß Mary aus.

"Ja, wer denn sonst? Wo warst du?" fragte er ungereizt.

"Ich war mit meiner Freundin in der Stadt.." sagte Mary leise.

"Hmm...nun bist du ja da. Komm mit!" forderte er sie auf.

"Ähh... wohin?" fragte Mary kleinlaut.

"Komm jetzt!" schrie er und riss Mary am Arm aus der Tür.

"Mary, Mary! Zur Hilfe, MARYYYY!" rief ihr Bruder.

"Tommy, ich komme bald wieder, mach dir keine Sorgen um mich!" waren Marys letzte Worte.

Mary wachte in einer dunklen Kammer auf. Erst schaute sie sich um dann fragte sie sich wo sie war. Ihre Klamotten waren zerissen und sie hatte auch überalle blaue Flecken. Ihr tat alles weh.

"Wo...wo bin ich?" fragte sie schmerzverzehrt.

"Bei deinem neuen Freund, Mary." sagte eine Stimme. Diese Stimme sprach den Namen "Mary" so aus, als ob er sich ekeln würde. "Ach, du alte blöde Kuh!" erwiderte diese Stimme. Endlich kam der Vorschein dieser Gestalt heraus. Es war Max.

"Was willst du von mir?" fragte Mary schwach.

"Nichts...gar nichts...ich lasse dich auf frei...aber erst will ich deine Haare!" sagte er verschwörerisch.

"Wozu das denn?" fragte Mary leicht genervt.

"Frag nicht, kommen wir gleich zur Sache." sagte er gereizt, nahm eine Schere und schnippelte Marys Haare kurz und klein. Sie sah aus wie ein Junge. Diese Haare stopfte er in ein Glas und füllte eine grünliche Flüssigkeit herein. Die Haare verschwanden.

"Was hast du gemacht?" fragte Mary erschrocken.

"Nur ein Experiment...."

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Hier kommt die Fortsetzung....

 

"Vielleicht war das ja alles nur ein Zufall und er wollte nur einen Abstecher nach Berlin Lichtenberg machen?" fragte Mary, in der Hoffnung dass das auch so ist.

"Kann auch sein" stellte Paula trocken fest.

"Aber wir sind zum shoppen hier! Wir machen uns erst Gedanken wenn es soweit ist." Setzte Paula den Punkt. Paula hat ja irgendwie Recht, dachte Mary.

Nach 4 Stunden Shopping pur, trennten sich Paulas und Marys Wege und sie umarmten sich noch mal zum Schluss.

"Telefonieren wir?" fragte Paula.

"Klar" antwortete Mary und lächelte breit.

 

Sorry dass ich hier schon aufhöre, aber wie gesagt fortsetzung folgt.

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Und hier die Fortsetzung: ...!

 

Mary war fast verrückt (im Inneren) was da gerade in ihrem eigentlich immer so langweiligen Leben erlebt hat. Eigentlich wollte sie sich doch nur in der Stadt mit ihrer besten Freundin Paula treffen! Kopfschüttelnd lief sie weiter. Doch dann kam ihr ein erbärmlicher Gedanke: wieso hatte dieser Max sie erst so angefahren und dann auf "Fee" getan? Wieso wollte er sich gleich mit ihr treffen, obwohl er sie doch gar nicht so richtig kannte, oder etwa doch? Wollte er sie nur ausnutzen oder bloßstellen?

Das konnte doch gar nicht sein, so ein hübscher Kerl! Mary war in ihren Gedanken vertieft...

"Hey, Mary, ich bin HIER!" rief plötzlich eine Mädchenstimme. Mary drehte sich um und sah Paula. "Hast du schon unser Treffen vergessen? Oder hast du vergessen wie ich aussehe?" fragte Paula lächelnd.

"Nö, bloß ich war in Gedanken vertieft und hab auf dich nicht geachtet, sorry!" sagte Mary.

"Ist schon gut. Welche Gedanken eigentlich? Hast du einen neuen Freund?" fragte Paula hartnäckig. -Woher wusste Paula so gut über sie bescheid?- dachte Mary.

"Nein! Bloß ich denke die ganze Zeit darüber nach was für ein Idiot mein kleiner Bruder ist! Stell dir vor, heute hat er mal wieder mein Handy geklaut!" Sagte Mary mit einem so gut es ging entsetztem Ton.

"Aha, und das soll ich dir glauben? Mensch Mary, wir kenne uns schon 11 Jahre und meinst du ich kann dich nicht durchschauen? Wieso vertraust du auf einmal mir nicht?" fragte Paula.

"Na gut. Ich hatte heute einen Typen getroffen. Er war ungefähr 17 Jahre alt. Ich hab nicht geachtet wo ich hin laufe und habe ihn aus Versehen angerempelt. Er hatte mich als erstes angefahren und dann hat er sich gleich vorgestellt und auf ein nächstes Treffen angedeutet. Nun bin ich aber ins Stutzen gekommen, was wenn das alles nur eine fiese Lüge ist? Ich meine er kann ja sonst was anstellen, mit mir, mit dir oder sogar mit meiner Familie!" schilderte Mary.

"Ich kann deine Sorgen gut verstehen und es ist wichtig dass du diese Gedanken überhaupt im Kopf hast. Es ist allerdings komisch dass er von Teufel auf Engel so kurzfristig schaltet. Meiner Meinung nach solltest du ihn erstmal richtig unter die Lupe nehmen und etwas über ihn herausfinden. Hat er dir seinen Nachnamen oder seine Adresse gegeben?" fragte Paula.

"Ja...ähm er hieß glaube Hermann mit Nachnamen."

"Gut, dann googlen wir mal nach! ...Hier! Sieht er vielleicht so aus?"

"Ja, das ist er!"

"Heißer Kerl eigentlich. Er ist bei facebook. Vielleicht steht da ja was über ihn... Maximilian Hermann, könnt mich auch Maxi, Mix oder Max nennen. Er ist 18 Jahre alt und wohnt in Berlin Schönefeld... Moment, du sagts du bist ihm begegnet? Wir wohnen aber in Berlin Lichtenberg! Er wird doch nicht extra so weit gelaufen sein?!....

 

 

Fortsetzung folgt...

aus Neverland *--* Dreamworld ❤

secretGirl - Avatar

Postings: 123

Mitglied seit
08.05.2013

secretGirl - Avatar

secretGirl (23) aus Neverland *--* Dreamworld ❤

Postings: 123

Mitglied seit 08.05.2013

schrieb :

#3

Tolle Story!!!

Musst unbeding weiter schreiben

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Die Story is echt gut schreib bitte weiter!!

Postings 2 bis 10 von 20