Thema: Ein Leben, dass man anderen nicht gerne wünscht

(256 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Seit einiger Zeit schreib ich wenn ich zeit habe an meiner Geschichte. Ich habe auch noch andere geschrieben, jedoch fange ich mit dieser an.

Sie beschreibt das Leben eines Mädchens, die ganz anderst als glücklich damit ist. Lisa ist eine Ausenseiterin, die sich ein ganz normales Leben mit Freunden an ihrer Seite wünscht.

 

(Alles ist frei erfunden)

 

Hier nun mein erster Teil :

 

Hier sitze ich nun in einer der zahlreichen Klos in unserer Schule. Ich fühle mich nutzlos, alleine, ich bin ein Niemand.

Meine Familie und ich haben uns etwas anderes von Deutschland vorgestellt. Ein besseres Leben als früher, mehr Freunde und etwas mehr Geld zum Leben - aber jetzt ist es nicht besser.

Ich habe keine Freunde und auch sonst redet selten jemand mit mir. Die Pausen verbringe ich im Mädchenklo, sitze draußen im Pausenhof schweigend neben den Mülltonnen oder besuche meine Schwester, die ebenfall hier zur Schule geht.

 

"Na los beeil dich mal!" schrie eine stimme von der anderen Seite der Klokabine.

Die Stimme kam mir bekannt vor und ich ahnte schon das es Miriam und ihre beiden Freundinen waren.

Sie machten mir mein Leben noch schwerer als es war. Sie schikanierten mich vor der ganzen Klasse, jagten mich aus meiner Klokabine oder machten sich über mich lustig.

Ich halte es einfach nicht mehr aus! Sie haben alles was man nur haben kann. Ihre Eltern sind reicht, sie bekommen alles was sie wollen und sie sind beliebt. Was man von mir nicht sagen kann. Ich stehe in der Beliebtheitsskala an erster stelle, jedoch von unten.

 

"Na wird´s bald! Ich habe nicht vor hier ewig vor dem Klo zu stehen! Meine Oma ist ja schneller als du!", rief die selbe Stimme nochmals.

Ich gab mich geschlagen und öffnete vorsichtig die Klotür. VOr mir stand keine andere Person als Miriam. Sie würdigte mir keine Blicke und so maschierte ich schnell an ihr vorbei während sie das Klo betrat.

Als ich jedoch auf den Gang trat sah ich von weitem Selena und Michelle, die mich anschauten, lachten und auf mich zeigten.

Die haben mir gerade noch gefehlt! Die zwei nervigen Freundinen von Miriam.

Ich versuchte so schnell wie möglich in unser Klassenzimmer zu laufen, jedoch nicht schnell genug, da die beiden schon vor mir an unserem Klassenzimmer ankamen und mir den Durchgang in das Zimmer versperrten.

 

Der nächste Teil folgt in kürze!

 

Ich hoffe Euch gefällt meine Geschichte!

Ihr könnt gerne kritig, Lob oder anmerkungen machen!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 256

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Zitat von: Niki 717

Teil 2 meiner Geschichte:

 

Ich versuchte mich zwischen den beiden durchzuquetschen, doch die beiden ließen mich nicht durch. "Was machst du schon hier im Klassenzimmer?Sonst bist du doch immer um diese uhrzeit auf dem Klo!", fragte mich Selena. Dann fing sie an zu lachen. Es war laut und alle schauten mich an, da sie Selenas laute Stimme gehört hatten. Ich würde am liebsten im Erdboden versinken, nur leider kann ich das nicht! So ließ ich meinen Blick zum Boden sinken und lief schnell zu meinem Platz.

Endlich läutete die Klingel und die Pause war zu Ende. Unser Mathelehrer kam herein und fing wie immer gleich mit dem Unterrichtsstoff an. Ich saß alleine an meinem Tisch, versuchte einen menschen zu malen, was sich aber eher einem Alien ähnelte und war in meinen Gedanken.

In meinen Gedanken war ich mit Freunden auf einer Wiese und lachte die ganze Zeit. Ich war glücklich und zufrieden. Wir hatten eine tolle Wohnung und meine Mutter endlich einen gut bezahlten Job und ....

Schlagartig wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Lisa könntest du jetzt endlich zur Tafel kommen und die Aufgabe vorrechnen?", sagte mein Lehrer in einem genervten Ton. Nicht das noch, dachte ich mir. DAs hat mir gerade noch gefehlt! Ich mag Mathe, aber vor der ganzen Klasse vorrechnen..

Wiederwillig erhob ich mich aus meinem Stuhl und maschierte nach vorne. Mein Blick haftete die ganze Zeit auf Miriam, die mich finster anlächelte.

Was hat sie nur schon wieder vor, dachte ich mir.

 

Der 3. Teil folgt in kürze!!

 

NIcht aufhören!Jz wird es so spannend...freue mich auf teil 3

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

hi,

 

 

traurig aber heutzutage ist das leider kein Einzelfall....

 

freue mich schon auf Teil 2!<3

 

Hat Lisa einen guten Draht zu ihrer Schwester? Ist ihre Schwester beliebt??

 

Lacht ihre Schwester sie auch aus...??

 

Ich konnte idr ein bisschen weiterhelfen:)

 

Byeee

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Teil 2 meiner Geschichte:

 

Ich versuchte mich zwischen den beiden durchzuquetschen, doch die beiden ließen mich nicht durch. "Was machst du schon hier im Klassenzimmer?Sonst bist du doch immer um diese uhrzeit auf dem Klo!", fragte mich Selena. Dann fing sie an zu lachen. Es war laut und alle schauten mich an, da sie Selenas laute Stimme gehört hatten. Ich würde am liebsten im Erdboden versinken, nur leider kann ich das nicht! So ließ ich meinen Blick zum Boden sinken und lief schnell zu meinem Platz.

Endlich läutete die Klingel und die Pause war zu Ende. Unser Mathelehrer kam herein und fing wie immer gleich mit dem Unterrichtsstoff an. Ich saß alleine an meinem Tisch, versuchte einen menschen zu malen, was sich aber eher einem Alien ähnelte und war in meinen Gedanken.

In meinen Gedanken war ich mit Freunden auf einer Wiese und lachte die ganze Zeit. Ich war glücklich und zufrieden. Wir hatten eine tolle Wohnung und meine Mutter endlich einen gut bezahlten Job und ....

Schlagartig wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Lisa könntest du jetzt endlich zur Tafel kommen und die Aufgabe vorrechnen?", sagte mein Lehrer in einem genervten Ton. Nicht das noch, dachte ich mir. DAs hat mir gerade noch gefehlt! Ich mag Mathe, aber vor der ganzen Klasse vorrechnen..

Wiederwillig erhob ich mich aus meinem Stuhl und maschierte nach vorne. Mein Blick haftete die ganze Zeit auf Miriam, die mich finster anlächelte.

Was hat sie nur schon wieder vor, dachte ich mir.

 

Der 3. Teil folgt in kürze!!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: Maddie

Hey schatzii :**

der anfang ist der hamma...:**

schreib bitte gaanz schnell weiter..:D

hdl :**

 

thanks schatzii!!!

jaa hab ich schon gemacht aber ich muss ihn hier noch abtippen & der zweite teil folgt noch diese week!!!

 

glg

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Hey schatzii :**

der anfang ist der hamma...:**

schreib bitte gaanz schnell weiter..:D

hdl :**

Postings 2 bis 6 von 256