Thema: das Lied kennt jeder, aber keiner kennt den Titel!!!

(28 Postings)

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#1

Ihr kennt das bestimmt auch, es gibt Lieder, die einfach jeder kennt, wo man aber nie den Titel von weiß!!

Ich meine damit aber nicht Lieder aus den Charts, da kennt ja jeder den Titel, sondern Lieder, die man einfach kennt, so wie jeder alle meine Entchen oder Hänschenklein kennt.

 

Hier könnt ihr dann die Titel, die ihr Mittlerweile rausgefunden habt reinschreiben, und vielleicht findet so jemad endlich den Titel eines lange gesuchten Liedes :)

 

Ich habe hier auch ein paar beisspiele, und vor allem beim ersten wisst ihr dann auch, was ich meine:

 

The White Stripes - Seven Nation Army

Nirvana - Smells like teen spirit

The Rasmus - In the Shadows

Vangelis - Conquest of Paradise

Puddle of Mudd - She hates me

The Verve - Bitter Sweet Symphony

 

Mir fallen noch sehr viele andere ein, aber ich bezweifel dass jetzt schon jemand alle Lieder anhöhrt.

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 28

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Deep Purple, Smoke on the Water :D

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

 

Ich auch!

Zitat von: joelle


 

Ich würds lesen!

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#6

Zitat von: flojo

 

hast voll recht is dann oft vollverärgerter Smiley

ich schreib lieber jetz mal keine hin,list sowieso niemand alle;-) zwinkernder Smiley

Ich würds lesen!

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Zitat von: joelle

 

oh ja! Das Lied kenne ich, das ist wirklich sehr schön!! Wird auch oft auf Hochzeiten oder so gespielt!

 

 

Ja, und in Filmen kommt es manchmal vor...

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#4

Zitat von: AiHaibara

Mir ist das mal bei einem Lied passiert, das meine Mutter, als ich ein Kleinkind war, gesungen hat und dass sie oft auf CD angehört hat. Es heißt "Amazing Grace" und ist sehr schön, aber nicht jedermann´s Geschmack.

oh ja! Das Lied kenne ich, das ist wirklich sehr schön!! Wird auch oft auf Hochzeiten oder so gespielt!

 

aus Oberbayern

flojo - Avatar

Postings: 17

Mitglied seit
03.01.2014

flojo - Avatar

flojo (23) aus Oberbayern

Postings: 17

Mitglied seit 03.01.2014

schrieb :

#3

Zitat von: joelle

Ihr kennt das bestimmt auch, es gibt Lieder, die einfach jeder kennt, wo man aber nie den Titel von weiß!!

Ich meine damit aber nicht Lieder aus den Charts, da kennt ja jeder den Titel, sondern Lieder, die man einfach kennt, so wie jeder alle meine Entchen oder Hänschenklein kennt.

 

Hier könnt ihr dann die Titel, die ihr Mittlerweile rausgefunden habt reinschreiben, und vielleicht findet so jemad endlich den Titel eines lange gesuchten Liedes :)

 

Ich habe hier auch ein paar beisspiele, und vor allem beim ersten wisst ihr dann auch, was ich meine:

 

The White Stripes - Seven Nation Army

Nirvana - Smells like teen spirit

The Rasmus - In the Shadows

Vangelis - Conquest of Paradise

Puddle of Mudd - She hates me

The Verve - Bitter Sweet Symphony

 

Mir fallen noch sehr viele andere ein, aber ich bezweifel dass jetzt schon jemand alle Lieder anhöhrt.

 

hast voll recht is dann oft vollverärgerter Smiley

ich schreib lieber jetz mal keine hin,list sowieso niemand alle;-) zwinkernder Smiley

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Mir ist das mal bei einem Lied passiert, das meine Mutter, als ich ein Kleinkind war, gesungen hat und dass sie oft auf CD angehört hat. Es heißt "Amazing Grace" und ist sehr schön, aber nicht jedermann´s Geschmack.

Postings 2 bis 8 von 28