Thema: Wer ist besser: One Republic oder One Direction? (ich kann mich nich entscheiden XD)

(52 Postings)

aus Oberbayern

flojo - Avatar

Postings: 17

Mitglied seit
03.01.2014

flojo - Avatar

flojo (23) aus Oberbayern

Postings: 17

Mitglied seit 03.01.2014

schrieb :

#1

Wer ist besser: One Republic oder One Direction?

(ich kannn mich nich entscheiden XD)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 52

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#22

Naja, alle fahren immer so auf One Direction ab. Ich kenne sie wenig. Ich mag eher BTR, obwohl ich eher auf Einzel-sänger stehe!

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#21

 One Direction auf jeden Fall;)

LG Jessy

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

ONE REPUBLIC!! In ein paar Jahre kennt man 1D nich mehr!!

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#19

Zitat von: Vineuro

Warum genau sollte man sich für einen entscheiden müssen?

Kannst du dich nicht damit abfinden, dass du beide "Bands" magst?

Da hat Vineuro Recht.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#18

Warum genau sollte man sich für einen entscheiden müssen?

Kannst du dich nicht damit abfinden, dass du beide "Bands" magst?

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#17

Zitat von: Dinoca

Für mich ist One Republic besser.

Für mich auch

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#16

Zitat von: 4-ever struggle *-*

ne one direction!!!

als ob die songs von one direction keinen sinn haben O-o

überhaupt: niall, zayn, liam, louis und harry sehen besser aus ( man kann keinen nach dem aussehen beurteilen aber ist halt so ) ich find von beiden bands die songs besser aber one direction hat was.

...

ich bin auf der seite der directioner !! mein ganzes zimmer ist voll mit postern von ihnen - von one republic kein einziges

...

das was ich fett gemacht habe: ich glaube nicht, dass das stimmt und wenn schon? wenn sie so gut aussehen und so? ist doch klar, das es mehr weibliche fans gibt.

...

Ich glaub bei dir geht's eher ums Aussehen.

nina 800 (Gast) (14)

schrieb :

#15

Du kannst dich nicht entscheiden?!? Da kann ich dir helfen 1DIRECTION was denn sonst i♥1D. DIRECTIOANER 4 LIFE!

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#14

Für mich ist One Republic besser.

Bene2001 (Gast) (12)

schrieb :

#13

Ich liebe One Republic und One Direction aber One Direction ist halt so eine Mädchen lieb haber Band die Lieder von One Direction sind ja  auch Geil aber One Republic macht halt Geilere Lieder.One Republic ist einfach besser !!!Herz

Postings 13 bis 22 von 52