Thema: Dielochis

(16 Postings)

uu**** (abgemeldet) - Avatar
uu**** (abgemeldet) - Avatar

uu**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Heyy Leutee kennt ihr die lochis? Wenn ja, wie findet ihr sie? Wen mögt ihr mehr, Roman oder Heiko? Falls ihr sie nicht kennt würde ich mal schnell ihren YouTube cannal abchecken:) ich stehe gerne für Fragen zur verfügung. Für alle die es nicht wissen, ich bin alina die Exfreundin von Roman:)♥

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 16

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

Zitat von: Lila19

http://www.youtube.com/watch?v=yol9KIOJ5Uw

 

Das kann ich und meine Freundin FAST auswendigt:-D laut lachender Smiley

 

https://www.youtube.com/watch?v=vK2iIjHze2A

 

Das singt FAST die ganzen Mädchen meiner Klasse:-D laut lachender Smiley

 

Lg Lila19

Man was für alte Zeiten , aber das stimmt nicht ganz :

Das erste konten wir auswendig ^^

Das zweite  :

Oh man da hast du recht :)

 

Ach und ich schaue die Videos von DieLochis. (Bin kein Fan)

Aber sie sind echt nicht witzig :(

 

roosje (Gast) (11)

schrieb :

#5

die haben es echt drauf diejungs.;-) zwinkernder Smiley

 

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#4

Ähm... Ich finde DieLochis nicht witzig.

Es gibt für mich viel bessere YouTuber. Aber das ist natürlich Meinungssache.

 

LG

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#2

Zitat von: uualina

Heyy Leutee kennt ihr die lochis? Wenn ja, wie findet ihr sie? Wen mögt ihr mehr, Roman oder Heiko? Falls ihr sie nicht kennt würde ich mal schnell ihren YouTube cannal abchecken:) ich stehe gerne für Fragen zur verfügung. Für alle die es nicht wissen, ich bin alina die Exfreundin von Roman:)♥

 

bist du die echte uualina??? wie cccoool!!! ich mag am meisten eugen ;-) nein spaß roman kann besser singen und heikos lache ist voll lol. Seid wann sind du und roman nicht mehr zusammen? und wenn du in irgendwie zufällig die lochis wieder siehst sag den mal bitte das sie cool sind. hahaha

Postings 2 bis 6 von 16