Thema: Musik hören! Aber welche?

(11 Postings)

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Hallo!

Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr mir ein bisschen helft. In meiner Schule reden alle davon welche Musik sie so hören und was voll cool ist. Ich will das auch aber ich weiß nicht, wie ich am besten Musik anhören soll. Ich habe mir heute ALLE Cds genommen die meine Mama im Wohnzimmer so hat, aber das sind nicht so viele und die meisten sind entweder Schnullzen oder Weinachtslieder und das ist nicht mein Geschmack!

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich andere Musik kennen lernen kann und was finde, das ich mag?? Ich habe gerade im Internet nach "Musik" gesucht, aber ich kenne mich nicht so gut damit aus und ich glaube ihr könnt mir helfen.

Ich freue mich wenn ihr mir antwortet!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Google im Internet nach den Charts und hör Radio

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: Lesemaus

Hallo!

Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr mir ein bisschen helft. In meiner Schule reden alle davon welche Musik sie so hören und was voll cool ist. Ich will das auch aber ich weiß nicht, wie ich am besten Musik anhören soll. Ich habe mir heute ALLE Cds genommen die meine Mama im Wohnzimmer so hat, aber das sind nicht so viele und die meisten sind entweder Schnullzen oder Weinachtslieder und das ist nicht mein Geschmack!

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich andere Musik kennen lernen kann und was finde, das ich mag?? Ich habe gerade im Internet nach "Musik" gesucht, aber ich kenne mich nicht so gut damit aus und ich glaube ihr könnt mir helfen.

Ich freue mich wenn ihr mir antwortet!

also, wie ich 8jahre alt war, ja ich muss zugeben haha, ich hab justin bieber und die alle gehört. :-o war damals ein stolzer #belieber, oder wie sich die gruppe jetzt auch immer nennt .. xd

aber ich würde dir raten, mit deinem alter, geh einfach auf youtube, hör so katy perry, birdy, john ledger..

falls rap dein geschmack ist, hör summer cem, sido, bushido, kayef, liont..

und falls so richtig 'schreiendes' dein geschmack ist hör skillet, slipknot, linkin park, bullet for my valentine..

und wenn du auf basslieder stehst, dann hör showtek, don diablo, blasterjaxx, italobrothers (❤)..

 

hoffentlich hab ich dir weitergeholfen! :-)

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Wie ja schon gesagt wurde, würde ich dir einfach vorschlagen mal das Radio anzumachen. Wenn dir ein Lied gefällt, kannst du es im Internet suchen und die Musikrichtung herausfinden. Und dann suchst du einfach nach Musikern, die ähnliche Musik machen.

do**** (abgemeldet) - Avatar
do**** (abgemeldet) - Avatar

do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Sveny2

 

ich würde dir empfehlen einfach das radio anmachen und auf 1Life stellen da kommt meistens coole Musik und wenn nicht frag deine Freunde/innen

 

 

find ich gut die idee. im radio gibt es doch voll oft coole neue lieder. oder mal fragen, was deine freunde so hören.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#7

Die Tipps, die bis jetzt kamen, sind sehr gut. Entweder so oder du machst es so wie ich es früher gemacht habe:

Auf HK schreiben ja viele ihre Lieblingssänger oder -lieder in ihr Profil oder ins Musikforum. Die gibst du in YouTube ein & vielleicht gefallen sie dir. & am Ende eines Videos kommen dann Vorschläge (z.B. andere Lieder dieses Sängers oder Musikstils) & die kannst du dann auch anhören.

 

Zitat von: ~Jolina~

Also ich werde nie verstehen wie es Leuten mehr Spaß machen kann, sich CD´s oder Musik auf You tube anzuhören anstatt selber welche zu machen . Deshalb empfehle ich dir ein Instrument zu lernen, dann kannst du dir selber Musik machen! ^~^

 

Mir macht es auch mehr Spaß, selbst ein Lied zu spielen als anzuhören. Aber es ist halt doch nicht dasselbe..

~J**** (abgemeldet) - Avatar
~J**** (abgemeldet) - Avatar

~J**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

Also ich werde nie verstehen wie es Leuten mehr Spaß machen kann, sich CD´s oder Musik auf You tube anzuhören anstatt selber welche zu machen . Deshalb empfehle ich dir ein Instrument zu lernen, dann kannst du dir selber Musik machen! ^~^

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Also wenn dieses Posting so gemeint' ist'.. Welchen geschmack' man von musik hört' oder welches gerade mein/unser lieblingslied ist': ich hör' am liebsten slipknot, sido, bushido, casper, tyga, rick ross, marteria usw.' und zurzeit sind das meine lieblingslieder': sido - liebe, bushido - alles wird gut, casper - hinterland, tyga - dope, marteria - kids.' :)

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#4

Wenn es deine Mutter erlaubt, dann schau doch mal in solchen Musikläden, ob da was dabei ist, was dir gefällt. ;)

-M**** (abgemeldet) - Avatar
-M**** (abgemeldet) - Avatar

-M**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Treff dich doch einfach mal mit deinen Freunden zum Musik hören :)

Sveny2 (Gast) (12)

schrieb :

#2

Zitat von: Lesemaus

Hallo!

Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr mir ein bisschen helft. In meiner Schule reden alle davon welche Musik sie so hören und was voll cool ist. Ich will das auch aber ich weiß nicht, wie ich am besten Musik anhören soll. Ich habe mir heute ALLE Cds genommen die meine Mama im Wohnzimmer so hat, aber das sind nicht so viele und die meisten sind entweder Schnullzen oder Weinachtslieder und das ist nicht mein Geschmack!

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich andere Musik kennen lernen kann und was finde, das ich mag?? Ich habe gerade im Internet nach "Musik" gesucht, aber ich kenne mich nicht so gut damit aus und ich glaube ihr könnt mir helfen.

Ich freue mich wenn ihr mir antwortet!

ich würde dir empfehlen einfach das radio anmachen und auf 1Life stellen da kommt meistens coole Musik und wenn nicht frag deine Freunde/innen

 

P.S. zurzeit spinnt mein Profil auf HK eigentlich heiße ich hier Sveny

Postings 2 bis 11 von 11